Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
......he will listen to you......
Danke gute Gott und Vater das wir Dir immer wieder begegnen dürfen.
Danke, das es sich immer wieder lohnt Dich zu suchen.
Danke was wir bei Dir immer wieder Trost, Hilfe, Heilung, Leben finden dürfen.
Danke das Du da bist, auch wenn wir Deine Nähe nicht immer spüren können.
Danke, das wir kostbar, wertvoll angenommen und geliebt sind.
Danke das DU barmherzig mit uns umgehst, damit auch ich mit mir selbst und andern
Menschen barmherzig umgehen darf.
Danke für den schönen Beziehungsabend gestern.
Danke für uns alle hier....
liebe Grüße,
Danke das ich die Reise gestern trotz allem gut abgeschlossen habe!
Das ich jetzt hier sitzen kann und in der Ferne eine kleine Quelle der Geborgenheit in den Menschen hier im Forum erfahren darf.
Das meine alte Katze mit durfte und das fahren, wie immer, sehr genossen hat.
So vieles hast du für mich getan! Danke!
laudatosi............
Danke guter Gott und Vater das ich Dir immer wieder Danke sagen darf.
Danke für Rudi, Danke für uns alle hier.
Danke das Du uns wertschätzt, wir uns hier gegenseitig wertschätzen dürfen.
Danke das Dein guter Segen für uns, Schutzräume und Orte der Liebe und Geborgenheit
schaffen.
Danke, das Dein Segen, unnötige Kämpfe vermeidet.
Danke, das Dein Segen unsere Gedanken verändern kann.
Danke, das durch Deine Liebe Gutes entstehen kann.
Danke für meine liebe Frau, Kinder, Enkel, alle meine Beziehungen....
liebe Grüße,
Laudato si, o-mi Signore Laudato si, o-mi Signore Laudato si, o-mi Signore Laudato si, o-mi Signor Sei gepriesen, du hast die Welt erschaffen Sei gepriesen, für Sonne, Mond und Sterne Sei gepriesen, für Meer und Kontinente Sei gepriesen, denn du bist wunderbar, Herr Laudato si, o-mi Signore Laudato si, o-mi Signore Laudato si, o-mi Signore Laudato si, o-mi Signor Sei gepriesen für Licht und Dunkelheiten Sei gepriesen für Nächte und für Tage Sei gepriesen für Jahre und Gezeiten Sei gepriesen, denn du bist wunderbar, Herr Laudato si, o-mi Signore Laudato si, o-mi Signore Laudato si, o-mi Signore Laudato si, o-mi Signor Sei gepriesen für Wolken, Wind und Regen Sei gepriesen, du lässt die Quellen springen Sei gepriesen, du lässt die Felder reifen Sei gepriesen, denn du bist wunderbar, Herr! Laudato si, o-mi Signore Laudato si, o-mi Signore Laudato si, o-mi Signore Laudato si, o-mi Signor Sei gepriesen, du lässt die Vögel singen Sei gepriesen, du lässt die Fische spielen Sei gepriesen für alle deine Tiere Sei gepriesen, denn du bist wunderbar, Herr Laudato si, o-mi Signore Laudato si, o-mi Signore Laudato si, o-mi Signore Laudato si, o-mi Signor Laudato si, o-mi Signore Laudato si, o-mi Signore Laudato si, o-mi Signore Laudato si, o-mi Signor
https://www.youtube.com/watch?v=T9Zd50D4hlw&list=RDEMI5cbz_Xye1ACxVk78gnBlQ&start_radio=1
"so groß ist der Herr........" Michael Janz
Danke guter Gott und Vater, das mich Deine Größe, Allmacht, Liebe immer wieder überrascht...
Danke das DU auch die Politiker segnest, über die mehr gemeckert und geschimpft wird...
Danke, das auch die Politiker Menschen sind, die Deine Liebe und Gnade brauchen.
Danke, das ich hier in unserem Land leben darf.
Danke für alle Menschen die für mich arbeiten, mir helfen, dienen, das ich in Frieden und
Freiheit leben darf.
Danke für uns alle hier, das wir uns gegenseitig wertzuschätzen, anzunehmen.....
Danke, dass DU der Friede bist, die Wahrheit, Gerechtigkeit...........
Danke das ich immer mehr von Dir lernen darf, wie zerstörerischen Denken, reden, handeln,
zerstören kann.
liebe Grüße,
Danke, dass ich gerade bewahrt worden bin (bis auf eine Prellung am Handballen und ein Riss in der Jeans) als ich vor der umschaltenden Ampel mein Fahrrad zu abrupt gebremst habe und die nassen Blätter mich haben stürzen lassen ... Gott sei Dank auch ohne ein Auto hinter oder neben mir !!!!
L'Chaim
Danke Abba
das es mit der Behandlung meines Zahns vorwärts geht
das ich kaum noch Schmerzen habe
für meinen Zahnarzt
für das Treffen heute mit einer lieben Freundin
für die sonnigen letzten Tage
für die Menschen die im Cafe arbeiten, damit wir dort einen schönen Vormittag verbringen können
"Gott segne dich behüte dich..." Martin Pepper und Jennifer Pepper
Danke guter Gott und Vater für Deinen guten Segen, und das wir diesen Segen auch untereinander
weitergeben dürfen. Danke für büchermaus, für uns alle hier.
Danke, das büchermaus kaum noch Schmerzen hat.
Danke für alle Ärzte, Krankenschwestern, Krankenpfleger......
Danke das wir auch für kranke Menschen beten dürfen, für deine Verheißung, das durch Gebet,
es Menschen besser gehen darf.
Danke, das ich auch lernen darf, warum nicht alle Menschen, durch Gebet geheilt werden......
Danke aber, das der Glaube an Dich guter Gott trägt, wenn alles aufhört, mich zu tragen.
liebe Grüße,
Danke für unsere freundlichen engagierten Handwerker und die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Gewerken.