Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 47 / 103

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
783 Antworten
CredoGer

Danke Herr für gestern das Treffen mit der Trauergruppe, sogar meine arge Erkältung hat ganz vergessen, dass sie da ist.

Danke das für all die Gespräche und die Hilfe.

Danke das du mir auch heute hilfst das die „unendliche Geschichte kaputtes Auto“ heute Geschichte sein wird. Ich glaube fest daran!

Danke für die kraft heute Morgen aufzustehen, danke, dass meine Katze gesund ist und mich weckt.

Danke für dieses Forum, und die Menschen, die hier schreiben, welches mir oft neuen Mut macht.

Danke für diesen Tag!

liebe Grüße

rudi antworten
1 Antwort
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

https://www.youtube.com/watch?v=Qpt-7MyztRI

"sitting at the feet of jesus......David Döring Panflöte  ❤️  ❤️  ❤️ 

Danke für Rudi, Danke für uns alle hier.....Danke, das DU Rudi in seiner Erkältung heilen kannst.

Danke, das wir immer wieder zu Deinen Füßen sitzen dürfen, DU uns in Deiner Liebe gelassen 

und ruhig machen kannst. 

Danke dass DU uns nicht abwertest, auch wenn ich launisch, unkonzentriert........bin.

Danke, dass Du uns verstehen kannst, warum wir so sind, wie wir sind.

Danke, für mein tägliches  Brot, Danke für meinen Hund, der mich in Bewegung bringt...

liebe Grüße,

hundemann antworten

Deborah71

Danke für den guten Reiseverlauf heute.

Danke für den Mutmachkoffer einer Mitreisenden in meinem Blickfeld.  never give up....smile....what are you waiting for....I love you....be fearless....

gib niemals auf.... lächle..... worauf wartest du? ....Ich liebe dich....sei furchtlos....

Danke für den guten Kontakt zur Zahnärztin. Alles in Ordnung.... zufrieden. 

Danke für die freundlichen Taxifahrerinnen und guten Transport trotz erheblicher Sperreinschränkungen (Baustellen, Weihnachtsmarkt...) 

deborah71 antworten
1 Antwort
CredoGer
(@rudi)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Veröffentlicht von: @deborah71

Danke für den Mutmachkoffer einer Mitreisenden in meinem Blickfeld.  never give up....smile....what are you waiting for....I love you....be fearless....

gib niemals auf.... lächle..... worauf wartest du? ....Ich liebe dich....sei furchtlos....

Danke das du das mit uns hier geteilt hast!

rudi antworten
hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=mO_RuAFirf8&list=RDmO_RuAFirf8&start_radio=1&pp=ygUbZ3V0IGRhc3Mgd2lyIGVpbmFuZGVyIGhhYmVuoAcB

"gut dass wir einander haben....." Georg Mattes

Danke guter Vater für uns alle hier, Danke dass wir einander haben.

Danke, dass wir uns spätestens in Deinem Reich sehen.

Danke dass wir uns Wertschätzung und Liebe nicht kaufen müssen, sondern von Dir geschenkt bekommen.

Danke, für meine Zunge, und das ich Dir damit Danke sagen darf.

Danke für meine Erkältung, das ich jetzt zur Ruhe komme.

Danke für mein tägliches Brot, Kuchen, Weihnachtsgebäck...

liebe Grüße, 

hundemann antworten

Deborah71

Danke für den vielseitigen Fleischeinkauf, den ich jetzt gut vor den Feiertagen ferrtig braten und einfrieren kann. 

deborah71 antworten
CredoGer

Danke Vater, dass es wirklich so war, wie ich geglaubt habe. Das Auto ist wieder ganz, der Fehler endlich gefunden.

Danke für meine Erkältung, sie bringt Ruhe in meinen Tag und lehrt mich, demütig zu sein und dankbar!

Danke, dass es meiner Katze so gut geht, sie immer mehr aufblüht und Vertrauen gewinnt.

Danke, dass du mir immer so viel gibst, wie ich brauche, auch wenn ich es oft nicht mal bemerke.

Danke für die morgendlichen Impulse hier im Forum.

rudi antworten
1 Antwort
Chai
 Chai
(@chai)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

@rudi Und ich bedanke mich, dass meine Erkältung am Abklingen ist. 
Und dafür, dass der 'Höhepunkt' am Mittwoch, also meinem freien Tag, war. 
Und wenn ich schon dabei bin, kann ich auch gleich dankbar sein, dass sich vieles immer wieder einrenkt. 
Man geht kurz hoch und dann geht's weiter. Die Liebe ist ja da.

chai antworten

büchermaus

Danke Abba

für den schönen Vormittag gestern

für den Tee und das beisammen sein

für meine Familie

unsere Nachbarn und das wir gut miteinander auskommen

das wir jeden Tag genug zu Essen haben

für den Frieden in unserem Land

nettestrickt antworten
Seite 47 / 103
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?