Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 68 / 104

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
785 Antworten
büchermaus

Danke Abba

das ich gestern einer lieben Freundin weiterhelfen konnte

das jetzt Wochenende ist

für den Sonnenschein die letzte ganze Woche 

nettestrickt antworten
2 Antworten
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

https://www.youtube.com/watch?v=vAgRW7giKd0&list=RDvAgRW7giKd0&start_radio=1&pp=ygVGZHUgdmVyZ2lic3QgbWlyIGFsbCBtZWluZSBzY2h1bGQgdW5kIGR1IGhlaWxzdCBhbGxlIG1laW5lIHZlcmxldHp1bmdlbqAHAQ%3D%3D

"mein Zuhaus" Danny Plett Cover......

Danke, guter Gott und Vater, das wir in Dir ein ewiges Zuhause haben dürfen.

Danke für büchermaus, Danke für uns alle hier........

Danke, das wir bei Dir keine Prüfungen bestehen müssen um etwas wert zu sein, Danke

das wir auch einmal als Deine Kinder versagen dürfen, und trotzdem auf ewig Deine Kinder sein dürfen.

Danke, das Du uns hilfst, frei und ohne Schuldgefühle zu leben..

Danke, das Du nichts davon hast, wenn wir uns ständig schuldig fühlen, wir die Beziehung mit

Dir vermeiden.

Danke das Du uns zeigst, das unsere Beziehungen auch nichts davon haben, uns ständig schuldig

zu fühlen.

Danke, das unsere Schuldgefühle überflüssig und unberechtigt sind, weil Du ja für unsere

Schulden am Kreuz gestorben bist. Danke, das wir in Dir zu einem ohne Schuldgefühle berufen sind.

liebe Grüße,

hundemann antworten
CredoGer
(@rudi)

Veröffentlicht von: @hundemann

Danke, guter Gott und Vater, das wir in Dir ein ewiges Zuhause haben dürfen.

Danke für büchermaus, Danke für uns alle hier........

Danke, das wir bei Dir keine Prüfungen bestehen müssen um etwas wert zu sein, Danke

das wir auch einmal als Deine Kinder versagen dürfen, und trotzdem auf ewig Deine Kinder sein dürfen.

Danke, das Du uns hilfst, frei und ohne Schuldgefühle zu leben..

Danke, das Du nichts davon hast, wenn wir uns ständig schuldig fühlen, wir die Beziehung mit

Dir vermeiden.

Danke das Du uns zeigst, das unsere Beziehungen auch nichts davon haben, uns ständig schuldig

zu fühlen.

Danke, das unsere Schuldgefühle überflüssig und unberechtigt sind, weil Du ja für unsere

Schulden am Kreuz gestorben bist. Danke, das wir in Dir zu einem ohne Schuldgefühle berufen sind.

liebe Grüße,

Danke für diesen Text! 

rudi antworten

hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=CnLiPdyi17s&list=RDCnLiPdyi17s&start_radio=1&pp=ygUhd2llIGRhcyBMaWNodCBuYWNoIGRlciBuYWNodCBsaWVkoAcB

"Gesegnet im Namen Jesu........."

Danke Christus, das wir durch Deine freisprechende Gnade gesegnet sein dürfen. Danke das wir mir Dir, in

Dir keine herausragenden Leistungen bringen müssen, um von Dir angenommen und geliebt zu sein.

Danke für uns alle hier.

Danke das wir Deine Kinder sein dürfen, mit Gott als Vater, der uns schuldige Menschen frei spricht.

Danke, das wir keinen Freibrief brauchen um sündigen zu dürfen, sondern um so zu werden, wie Du uns 

gedacht hast.

Und Danke, das ich mich nicht fürchten muss vor Dir und schuldig fühlen muss, wenn etwas nicht

wirklich klappt.

Danke für Deine Gnade, wieder vor Dir zu leben wie Kinder, als Deine Kinder, Dir vertrauen.....

Danke gestern für den Gottesdienst, wertschätzende Beziehungen......

liebe Grüße,

hundemann antworten
Deborah71

Danke für das lustige Wolkenfoto vom Strand: A Münchner im Himmel.....eine Figur mit Hut, rundlichem Kopf, Schnäuzer.... und die Arme hoch....Luija sog I... (Hallelija sag ich) 

Danke für den neuen günstigeren Gastarif. 

deborah71 antworten

hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=2qPXyih4beQ&list=RD2qPXyih4beQ&start_radio=1&pp=ygUqVmVyw6RuZGVydW5nIGR1cmNoIEdvdHQgY2hyaXN0bGljaGVzIExpZWQgoAcB

"Gott mit uns........ ❤️ "

Danke guter Vater, das Du jeden Tag bei uns bist.......Danke für uns alle hier.

Danke, das Du in Deiner Liebe veränderst, das wir zu Dir Vertrauen haben dürfen, in allen unseren Veränderungen.

Danke, dass Du uns nicht fromm dressierst, wie ein Tier im Zirkus......mit Belohnung und Bestrafung.

Danke, das Du uns nicht durch Schuldgefühle veränderst, zu einem neuen Verhalten dressierst, das

mir gar nicht liegt.

Danke, das Du ein schöpferischer Gott bist, der mich als neue Schöpfung, neue Natur verändert.....

Danke, das Du Deinen guten Willen für mich, in mein Herz schreibst...

Danke, das jede Begegnung mit Dir uns gut verändert.....

Danke, das gute Beziehungen hier uns auch verändern....

Danke das Du uns Liebe, Mut, Kraft........zu Veränderungen schenkst.

liebe Grüße,

hundemann antworten
neubaugoere

Hab Dank für mein Leben, dass du es mir neu geschenkt hast, dass du nun da bist, mich begleitest, mir schon so viel gezeigt hast und nicht enttäuscht bist von mir meiner Unfähigkeit. Danke, dass ich bei dir den Wert haben kann, den ich oft bei Menschen suchte. Danke für deine Liebe, die mich immer wieder überrascht und die mir so gut tut. Danke für deine Fürsorge, dein Über-mir-Wachen und dein Es-gut-mit-mir-Meinen. Danke für dein On-point-Handeln und dass ich mich darauf verlassen kann. Danke, dass ich trotzdem nicht "durchfalle", wenn mich etwas ängstigt und ich nicht zuerst an dich denke ... Danke, dass du mich nicht verlässt.

neubaugoere antworten

hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=P_0EeCna9uo&list=RD23QUY38uTuo&start_radio=1

"Mutig komm ich vor den Thron" so wie ich bin.... ❤️ 

Danke guter Vater, das ich zu Dir kommen  darf, so wie ich bin......

Danke, für uns alle hier.....

Danke, das Du größer bist als mein Herz. Danke, das Du mich selbst nicht  so verurteilst, wie ich mich

selbst verurteile, andere Menschen.........

Danke, das wenn mein Herz Dich verurteilt, Du größer bis als mein Herz.

Danke, auch wenn ich in mir viele Fehler entdecke, ich anders hätte handeln sollen, Dinge gelassen hätte....

Deine Gnade größer ist.

Danke, dass Du mich riechen, ertragen kannst, Du mir hilfst, andere Menschen zu ertragen.....

Danke, das DU nicht so erschüttert bist von unserem Fehlverhalten, weil Du tiefer siehst...

Danke, dass Du siehst, wie wir uns Mühe geben, auch wenn wir inmitten von unserem Fehlverhalten

und Schuldgefühlen, kaum noch spüren, glauben, vertrauen können.

Danke, das ich mich auf Deine Einschätzung mehr verlassen, vertrauen darf, als auf meine eigene,

mein Herz in Deiner Gegenwart sich beruhigen, Frieden finden darf........

liebe Grüße,

hundemann antworten
1 Antwort
hundemann
(@hundemann)

https://www.youtube.com/watch?v=buykoA86PCM&list=RDbuykoA86PCM&start_radio=1&pp=ygUTR2xhdWJlbnNibHVlcyBsaWVkIKAHAQ%3D%3D

"ich hab einen Freund in Jesus......" 😀 ❤️ 

Danke Christus, dass Du mein bester Freund bist.

Danke für büchermaus, Rüdiger, Danke für uns alle hier......

Danke, dass Deine Beziehung zu uns 100 % gesichert ist.

Danke, dass wir in Dir sein dürfen, bei Dir bleiben, auch wenn immer wieder Schuldgefühle, Zweifel.......

hoch kommen wollen.

Auch wenn der "Glaubensblues" uns bedrängen möchte, wir sind für immer in Dir, und Du in uns.

Auch wenn Zweifel kommen möchte, über die Einfachheit der Beziehung zu Dir, unsere Urängste,

abgelehnt zu werden........nicht genug für Dich zu sein.......

Danke, das ich immer wieder zu Dir springen darf, im Vertrauen, dass Du mich auffängst.

Danke, das am Ende alles gut wird...............

liebe Grüße,

hundemann antworten
Seite 68 / 104
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?