Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 69 / 104

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
786 Antworten
CredoGer

Danke Vater für den unproblematischen Besuch beim Kardiologen.

Das nicht alles in Ordnung war habe ich mir gedacht, aber ich weiß um Deine Führung auch bei den nächsten Schritten.

Danke, dass Du mir die innere Ruhe gibst, Deine Hand fängt mich ja auf.

Danke für den Frühling, der gerade so schön ist, dafür, dass ich das sehen kann.

Danke für die Menschen hier.

rudi antworten
1 Antwort
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

https://www.youtube.com/watch?v=szNpvGr0Ydc&list=RDszNpvGr0Ydc&start_radio=1&pp=ygUtd2hhdCBhIGZyaWVuZCB3ZSBoYXZlIGluIGplc3VzIGdvc3BlbCBjb3VudHJ5oAcB

"what a friend we have in jesus....."  ❤️ Lydia Walker

Danke guter Christus, das wir in Dir den besten Freund für unser Leben haben, Danke, das Du Dein

einzigartiges Leben für uns Menschen geopfert hast.

Danke für Rüdiger, das Er einen guten Termin bei seinem Kardiologen hatte, Danke für uns 

alle hier.

Danke Jesus, das Deine Freundschaft zu uns, aus Zuneigung und gegenseitiger Wertschätzung besteht,

ohne äußeren Druck.......

Danke, das ich keine Angst mehr in meiner Beziehung zu Dir habe, dass Du mich in Liebe annimmst,

so wie ich bin, mit meinem ganzen Versagen, meiner Schuld.

Danke für meinen Freund Hund Max......

Danke Christus, für Dein Angebot der Vergebung und Versöhnung..........

Danke für meinen guten Termin, gestern nach der Krankengymnastik.....

liebe Grüße,

https://www.youtube.com/watch?v=TAyaXdvvbGU

hundemann antworten

AWHler
 AWHler

@deleted_profile 

DANKE

dafür, dass ich gestern Abend (bei einem Gottesdienstbesuch) ganz deutlich eine örtlich-biografische "Fügung & Leitung" erfahren und erleben konnte, die meine frühen Lebensjahre und mein Jetzt-Hier verbinden ... und für eine "Tür", die soweit offen stand, dass mir klar wurde: DAS soll so sein! Es ist Antwort & Segen! 🙂

L'Chaim

awhler antworten
Deborah71

Danke für den umsichtigen Maler/Bodenleger, der uns vor der Belegung des Eingangsbereiches und Flures nochmal nach der Belegrichtung gefragt hat, die Planken entsprechend ausgelegt hatte und wir entscheiden konnten. Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob die Maserung quer oder längs läuft. Quer gibt ein Gefühl von weitem Raum, offenen Armen und Willkommen. Sooo deutlich habe ich das noch nie wahrgenommen. Wir sind richtig froh mit der Entscheidung und Wirkung. 

deborah71 antworten

büchermaus

Danke Abba

das jetzt Wochenende ist

das uns die Kinder zum Frühstück eingeladen haben

für die Ärzte in unserem Land

für unser Krankensystem, auch wenn es da öfter nicht so rund läuft

für alle Menschen die bei Rettungsdiensten arbeiten

für den Frühling, der in vollem Gange ist

nettestrickt antworten
1 Antwort
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

https://www.youtube.com/watch?v=Bnu2FkAnmQE&pp=ygU-RGFua2UgZsO8ciBHb3R0IFNjaHdlc3Rlcm4gQnLDvGRlciwgTWVuc2NoZW4gY2hyaXN0bGljaGVzIExpZWQ%3D

"Seliges Wissen, Jesus ist mein"

Danke Christus Jesus das ich Dich kennen darf.

Danke für büchermaus..............für uns alle hier...

Danke Christus, das Du unseren Blick, auch auf die schönen Seiten unseres Lebens schenkst, trotz.....

Danke, das ich durch Deine Gnade nicht ständig jammern muss, Du uns zeigst, wofür wir auch dankbar

sein dürfen. 

Danke, das ich nicht nur auf mich selber sehen muss, sondern auch auf die Menschen um mich

her sehen, beachten, wahr nehmen darf.....

Danke, das ich in einem Land leben darf, wo ich als Christ nicht verfolgt werde, es noch

so viele christliche Kirchen und Gemeinden gibt.

Danke, das Hund und ich jeden Tag mehr als satt werden darf.

Danke für die vielen unterschiedlichen Süßigkeiten, Kuchen, Torten, Waffeln.. ☕ ☕ ......., die so vielen unterschiedlichen

Getränke......... 🍹 ......

Danke für die Menschen die rund um die Uhr arbeiten, damit es uns gut geht...

Danke......

liebe Grüße,

hundemann antworten
Deborah71

Danke für den herrlichen Sonnentag. 

Danke für die spezielle Ausziehleiter, die mein Mann gut bewältigen kann. Nun ist der Nistkasten sauber. 

Danke für die Idee für die Veränderung der Kunststoffbögen, die die Schutznetze hoch genug tragen für die Pflanzen, die sie brauchen. 

Danke für den Satz im Jabezbüchlein: Die Größe deiner Bitte ehrt mich.  Ein heilsamer Satz für mich als Fürbitterin, die mehr auf Segen für andere ausgerichtet ist, statt für sich selbst mehr Gunst zu erwarten. 

deborah71 antworten

CredoGer

Danke für Deine Führung, das ich gut wieder zu Hause angekommen bin.

Danke, dass ich jetzt eine Perspektive habe in gesundheitlicher Sicht.

Danke, dass ich wieder neuen Mut schöpfen kann.

Danke für die neue Kraft!

rudi antworten
Seite 69 / 104
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?