Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 70 / 104

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
786 Antworten
hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=2PpiezP6xRM&list=RD2PpiezP6xRM&start_radio=1&pp=ygUbRnJpZW5kc2hpcCB3aXRoICBqZXN1cyBsaWVkoAcB

"he calls me friend Jesus."  City alight

Danke Christus das Du unser bester Freund bist, sein möchtest..................

Danke  für uns alle hier,

Danke, dass Du Dich uns vertraut gemacht hast, Deine Liebe, Deine Gefühle, Deine Erfahrungen, Dein

Herz für uns geöffnet hast... ❤️ 

Danke, dass Dein Kreuz der Platz ist, wo ich die Freundschaft mit Dir am intensivsten spüren darf.

Danke für Deine offenen Arme am Kreuz, wo Du Deine Arme für uns aufhältst.

Danke, das Deine Liebe nichts von uns verlangt. Danke, das wir an Deinem Kreuz zur Ruhe, zum

Frieden kommen dürfen, mit Dir, mit uns selbst, Menschen.

Danke für Deine Erlösung am Kreuz.

liebe Grüße,

hundemann antworten

Samira-Jessica

Gott hat in den letzten erfolgreich die "OP am offenen Herzen" nach Hesekiel 36:26 bei mir zu Ende geführt:

Er hat das steinerne Herz einer psychischen Besessenheit (kann man emtionale Abhängigkeit so bezeichnen?) und gefühlten aber nicht reellen Schuld aus meinem Leben entfernt, und das fleischerne Herz der Lebendigkeit, mit dem ich das Leben und seine Führung wieder unendlich besser erleben und lieben kann!

samira-jessica antworten
3 Antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

@samira-jessica 

der Fachausdruck für emotionale Abhängigkeit ist Kodependenz. 

Das gefühlte Erleben einer Fremdbstimmung durch die Probleme eines anderen, falsche Schuldübernahme usw... bringst du durch deine Wortwahl deutlich zum Ausdruck, meine ich. 

Gott sei Dank für deine neue Freiheit und Lebensfreude 🌹 

deborah71 antworten
Samira-Jessica
(@samira-jessica)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

@deborah71 Die Bedeutung kenne ich.

Ich war nur unsicher ob es auch mit Besessenheit... Übereinstimmen kann.

😍 oh ja hat er!

samira-jessica antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

@samira-jessica 

Die Meisten bringen mit dem Wort Bessesenheit eine Vorstellung von dämonen in Verbindung. Das kann zu Mißverständnissen führen. Eine Fremdbestimmung durch Menschen ist verständlicher ausgedrückt für die Inbesitznahme eines Teiles des eigenen Willens. 

deborah71 antworten
hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=Q9wjytmbRXI

"Du bist bei mir......."

Danke das Du mit uns bist, bei uns bist, Danke für samira-jessica, bei uns allen hier.

Danke das Du bei meiner geistig behinderten Schwester im Krankenhaus bist, die gestürzt ist.

Danke, Christus, das wir Dir vertrauen dürfen, alles Dir anvertrauen......auch meine Schwächen, meine Nöte.

Danke, das Du auch mir hilfst, vertrauenswürdiger  zu sein........

Danke, dass Du da bist, auch wenn du manchmal so weg scheinst, bei den ganzen Kriegen.......

liebe Grüße,

hundemann antworten

Deborah71

Danke für ein warmes Zuhause und ein schützendes Dach über dem Kopf. 

deborah71 antworten
1 Antwort
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

@deborah71 

https://www.youtube.com/watch?v=mm3t2QnKcC0

Danke für Deborah, Danke für uns alle hier......

Oh Danke guter Gott für mein warmes Zimmer, wo ich Deine Liebe und Geborgenheit erfahren darf.

Danke für Deinen Trost, Danke das Du uns zuhörst, mit uns fühlst, Deinen Beistand.......

Danke, dass Du mich trägst, und erträgst, bei den so vielen Fragen, über den Glauben, Kriege,

Beziehungskriege, Leben......

Danke, dass Du uns allein schon mit Deiner Anwesenheit trösten kannst....

Danke, das wir den Trost, den wir durch Deine Liebe bekommen haben, weiter geben

dürfen, an Menschen, Tiere,,,,,,,,,,,

liebe Grüße,

https://www.youtube.com/watch?v=-5Ubb0QhEMk&list=RD-5Ubb0QhEMk&start_radio=1&pp=ygUtaWNoIHfDvG5zY2ggZGlyIEdvdHRlcyBTZWdlbiBHZWxhc3NlbmhlaXQgaW4goAcB

hundemann antworten
CredoGer

Danke, dass ich heute wach geworden bin!

Danke für die warme Wohnung.

Danke, das meine Katze da ist und gesund ist.

Danke, das du mich mit interessanten Problemen in meiner Umgebung aus meinem selbst gebauten Käfig herauslocken willst.

Danke, das du nicht aufgibst und mich nicht alleine lässt.

Danke, für die Menschen hier im Forum die von sich erzählen, sodass ich mich mit meinen Gedanken nicht mehr so alleine fühle.

Danke, Amen

rudi antworten
1 Antwort
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

https://www.youtube.com/watch?v=jAT8qXn6UrU&list=RDjAT8qXn6UrU&start_radio=1&pp=ygUudGhhbmsgeW91IEdvZCBjaHJpc3RsaWNoZXMgQ291bnRyeSBnb3NwZWwgc29uZ6AHAQ%3D%3D

"Thank you Lord for Your  blessing on me"  😀 

Danke guter Gott für Deinen guten Segen........................

Danke für Rüdigers Katze, das Du Rüdiger  aus seinem Käfig rausholen kannst, Danke für uns alle hier......

Danke, das wir hier untereinander mitfühlen dürfen........

Danke, dass Du bei uns bist, wenn wir uns allein und ratlos fühlen.

Danke, dass Du uns zuhörst, auch wenn unsere Probleme noch nicht gelöst sind, wir mit Dir

gelöster und erlöster leben dürfen...

Danke guter Gott, für Dein Mitfühlen, mit allen unseren Problemen, Trauer, Frust, Enttäuschungen

in unseren Beziehungen.....

Danke dass Du und Deine Beziehungsworte uns neuen Mut machen.

Danke, das es bei Deinem Mitfühlen nicht gleich um Ratschläge geht, das eilige Lösen.....

sondern das Du mit uns bist, bei uns bist, Du unsere Schmerzen verstehen kannst...

Danke, dass Du Hoffnung schenkst........in allen unseren Beziehungsproblemen, Zweifel.........

liebe Grüße,

hundemann antworten

CredoGer

Danke für das gute Abschlussgespräch gestern.

Danke, das ich endlich mal wieder mit dem Roller fahren konnte auch wenn es kalt war.

Danke, dass ich wieder Interesse am Leben habe am Leben mit dir und für dich.

Danke, das du mir gezeigt hast wie es ist mit dir im Einklang zu leben.

Danke, für Hundemanns Beiträge hier, die so viel Freude verbreiten.

rudi antworten
Seite 70 / 104
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?