Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
Hab Dank, Herr, für die wunderbare intensive Zeit mit B. gestern. Danke für die kühlen Temperaturen, die so gut tun. Danke, dass ich sein darf bei dir.
Danke, Herr, für den Sonntag mit guten Begegnungen. Danke für die Freude, die du schenkst, für das Gemeinsame, das du wirkst. - Danke für die neue Woche, den kühlen Morgen. Danke, dass ich zu Essen und zu Trinken habe, eine Wohnung und die finanziellen Möglichkeiten wie auch Ideen, mir diese hübsch und funktional einzurichten.
Danke für das Verständnis meiner Kollegen für meine Fehler.
Danke Abba
für die schöne Woche bei meiner Schwägerin und meinem Bruder
für die Bewahrung auf der Fahrt dorthin und zurück (knapp 600 km einfach)
für unser zuhause
dass meine Mutter die Fahrt gut überstanden hat
Danke für das entspannte Wochenende, die Eindrücke am Sonntag und das reichhaltige Treffen mit B. gestern. Danke für ihre Eindrücke, ihr Dasein, ihr Fürmichsein, ihr Michsehen und Michbegleitenwollen. Segne reichhaltig.
Danke für den Doc gestern, für den guten Befund, die recht entspannte Zeit bei ihm, was ja nicht immer so ist. Danke, dass ich mich auch immer mehr traue.
Danke für meine Eltern und dass sie mich unterstützen wollen beim nächsten Projekt. Danke für ihre Liebe, die ich früher nicht sehen konnte, aber dank dir eben heute sehen kann.
Danke für alle Idee, dein Dasein, dein Michfördern und Michschützen. Danke, dass ich dich kennen darf und in dir geborgen sein darf.