Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 8 / 103

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
781 Antworten
büchermaus

Danke Abba

für den alltäglichen Alltag

für den Sommer

für meine Geschwister mit Familien

für den Frieden in unserem Land

das heute Sonntag ist, und wir Gottesdienste feiern dürfen

für die vielen Kleinigkeiten die unseren Alltag verschönern

nettestrickt antworten

büchermaus

Danke Abba

für den gestrigen Vormittag mit einer lieben Freundin und Glaubensschwester

für das gute Gespräch 

und das gute Frühstück

nettestrickt antworten
neubaugoere

Danke, dass es wenigstens noch jemanden gibt, der dankbar ist und das auch äußert.

neubaugoere antworten

Deborah71

Danke für den Geistesblitz des freundlichen Postboten. Er meinte, ich fahre gerade hier vorbei wegen....irgendwas größerem.... da kann ich ihnen ihr Paket schon geben.  Freu.... So konnte ich das bestellte notwendige Teil gleich verwenden und dann in Ruhe die Tour de France schauen. 

deborah71 antworten
büchermaus

Danke Abba

das mich gestern an der Supermarktkasse zwei Person vorgelassen haben ( hab nur ein Teil gekauft)

für die kleinen Lichtblicke jeden Tag

nettestrickt antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Veröffentlicht von: @nettestrickt

Danke Abba

das mich gestern an der Supermarktkasse zwei Person vorgelassen haben ( hab nur ein Teil gekauft)

für die kleinen Lichtblicke jeden Tag

Das mache ich auch gerne, jemanden an der Kasse vor lassen, der nur einen oder zwei Artikel kaufen will. Aber ich glaubt nicht, dass Gott da irgendwie eingreift, vielmehr mache ich das aus rein egoistischen Gründen, weil ich dann nämlich ein bisschen mehr Zeit habe, meinen größeren Einkauf aufs Band zu legen.... 🙂

deleted_profile antworten

neubaugoere

Danke, Herr, für mein großartiges Leben, Danke für die Veränderungen, dafür, dass du so sehr liebst und mich siehst und ich schon fast überfordert bin mit so viel Zuwendung. Danke, dass du immer das richtige Maß hast. Danke für B. und ihre Begleitung als Freundin und als Seelsorgerin. Danke dafür, dass du sie siehst und ihr Leben so drastisch verändert hast und es bei uns beiden immer noch tust. Danke für deine Freundschaft, dein Vertrauen, das du in uns setzt, mit dir gehen und "arbeiten" zu dürfen. Danke, dass wir anderen dienen können.

neubaugoere antworten
Seite 8 / 103
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?