Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
Danke Abba
das es meiner Schwiegermutter wieder besser geht
das die Ärzte in der Uni Klinik ihr Vorhof Flimmern in den "Griff" bekommen haben
das Sie den Schlaganfall in der Klinik bekam, und ihr gleich geholfen wurde
das Sie heute die Intensiv Station verlassen kann, und wieder auf die normale Station verlegt wird
Danke für die Bewahrung
@deleted_profile Du hast ja so Recht!
Seit 2019 danke ich auch für Ereignisse, die auf den 1. Blick nicht gut aussehen - wie z. B. Corona. Denn ich habe erlebt, dass Gott alle Dinge zu einem guten Ende bringt, wenn ich ihm vertraue.
Psalm 67 "the Corner Room"
Danke..........das es der Schwiegermutter von büchermaus wieder besser geht, oh und Danke für uns alle
hier.....
Danke guter Gott dass Du weißt, das wir Worte des Segens brauchen, warme, wertschätzende und tröstende
Worte, und dass Du uns das schenkst, aber auch mal kritische, und doch wertschätzende Worte von Dir.
Dass Du Gutes über uns aussprichst. Danke, dass Du auch die vielen negativen Worte, die Menschen
über uns aussprechen, hörst, umwandeln kannst. Und die Worte, die wir manchmal selbst zu uns sagen....
Danke, dass Deine guten Worte für uns, die wir den negativen Wurte unseres Lebens entgegen setzen dürfen,
wie gute Samenkörner sind, heilende Kräfte von Dir.
Danke, dass Du uns lebendiges Wasser schenkst, das uns zum Leben hilft.
Danke, dass Du uns in Christus wertvoll kostbar siehst, wir es Dir wert sind, dass wir einzigartig sein dürfen.
Danke, das ich in einem Land leben darf, mit so vielen unterschiedlichen Einkaufsmöglichkeiten.
Danke, für alle Ärzte, Krankenschwester, Sanitäter, Krankenpfleger......
liebe Grüße,
Danke für den Sonnenschein ohne Schauer, dass die Handwerker die Hohlschichtdämmung ungestört einbringen können.
"meine Zeit steht in Deinen Händen" Uwe Sauer
Oh Danke, guter Gott und Vater, dass unsere Zeit, in Deinen Händen steht.
Danke für Deborah, Büchermaus, Rüdiger..............Danke für uns alle hier...
Danke, dass Deine Beziehung zu uns fest steht, obwohl wir schnell uns ändern, ich selbst nicht
immer so verlässlich bin, meine Launen habe.
Danke dass Du geschiedene Ehen, siehst, wie wir Menschen uns schnell auseinander leben können......
Danke für meine Kinder, und dass diese Beziehung fest steht. Danke, egal wie ich mich verhalte,
meine Beziehung zu ihnen als Vater bleibt.
Danke guter Gott, das ich für immer, Dein geliebtes Kind sein darf. Danke, das egal was ich tue,
oder auch nicht tue, Dein geliebtes Kind bleibe.
Danke, egal wir uns verhalten, wir bleiben Kinder von Dir.
Danke, egal ob wir rebellisch sind, an Dir und Deiner Liebe zweifeln, Du bist und bleibst unser Vater
im Himmel.
Danke das wir uns darauf verlassen dürfen, zu allen unseren Lebenszeiten, Liebe und Geborgenheit
in Deinen Vaterhänden.
liebe Grüße,
Meine Zeit steht in deinen Händen. Nun kann ich ruhig sein, ruhig sein in dir. Du gibst Geborgenheit, du kannst alles wenden. Gib mir ein festes Herz, mach es fest in dir. Sorgen quälen und werden mir zu groß. Mutlos frag ich: Was wird Morgen sein? Doch du liebst mich, du lässt mich nicht los. Vater, du wirst bei mir sein. Hast und Eile, Zeitnot und Betrieb nehmen mich gefangen, jagen mich. Herr ich rufe: Komm und mach mich frei! Führe du mich Schritt für Schritt. Es gibt Tage die bleiben ohne Sinn. hilflos seh ich wie die Zeit verrinnt. Stunden, Tage, Jahre gehen hin, und ich frag, wo sie geblieben sind.