Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 78 / 104

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
787 Antworten
CredoGer

Danke Gott für deine Hilfe!

Danke, dass du so nah bist!

Danke, dass ich wieder aus dem KH entlassen werden konnte, dass das Herz doch nicht so kaputt ist.

Danke, dass du meine Zweifel und Ängste erträgst und mir immer wieder zeigst wie sehr du mich liebst.

Danke dass du mir im MRT geholfen hast. Das war nicht einfach aber ich habe mich geborgen gefühlt bei dir.

Danke für die Menschen hier, Hundemann, Büchermaus und die vielen anderen. Durch sie sehe ich dein Wirken und es hilft mir den Mut nicht zu verlieren.

Mut ist ja nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Kraft, die einen trotzdem weitermachen lässt.

Meine Kraft kommt von dir. Danke Vater das du bei uns bist.

Veröffentlicht von: @hundemann

Meine Zeit steht in deinen Händen. Nun kann ich ruhig sein, ruhig sein in dir. Du gibst Geborgenheit, du kannst alles wenden. Gib mir ein festes Herz, mach es fest in dir. Sorgen quälen und werden mir zu groß. Mutlos frag ich: Was wird Morgen sein? Doch du liebst mich, du lässt mich nicht los. Vater, du wirst bei mir sein. Hast und Eile, Zeitnot und Betrieb nehmen mich gefangen, jagen mich. Herr ich rufe: Komm und mach mich frei! Führe du mich Schritt für Schritt. Es gibt Tage die bleiben ohne Sinn. hilflos seh ich wie die Zeit verrinnt. Stunden, Tage, Jahre gehen hin, und ich frag, wo sie geblieben sind.

Danke Hundemann!

rudi antworten
1 Antwort
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

https://www.youtube.com/watch?v=79KnrbCYNfU&list=RD79KnrbCYNfU&index=1&pp=8AUBoAcB

"There is a beautiful God "  Kriss Tee Hang

Oh Danke Gott und Vater, dass Du ein einzigartiger, ........guter Gott und Vater bist.

Danke, für Rüdiger, und dass er wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte,

und dass DU die Möglichkeit hast, sein Herzu zu heilen.

Danke für uns alle hier. Danke dass Du die Liebe bist. Danke dass Du uns liebst, nicht weil

wir immer so liebenswert sind, sondern weil Dein Wesen Liebe ist. Danke, dass Liebe sich so

in fast keiner anderen Religion findet.

Danke dass Du uns Menschen aus Liebe erschaffen hast. Dass wir Dich widerspiegeln und

zurück lieben dürfen. Danke, das wir durch Deine Liebe uns selbst lieben und annehmen dürfen.

Danke, dass Du selbst unser Liebhaber, Vater und Freund sein möchtest.

Danke, dass wir mit Dir ganz einfach reden dürfen, wie ein Kind zum Vater, über unsere

Gedanken und Gefühle, auch über unsere Zweifel.

Danke für die Sonne, Licht und Wärme.

liebe Grüße,

hundemann

hundemann antworten

neubaugoere

Ich bin dankbar, dass ich Gott wieder gehört habe (ich dachte schon, ich hab was an den Ohren), dankbar für seine Bestätigungen, seine Bonbons, die er noch dazu austeilt oder Kirschen auf der Torte ... ich bin dankbar für das WE und meine Cousine, die mir in Gesundheitsfragen zur Seite steht. Ihre Unterstützung stützt mich im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin dankbar für Geschwister in meiner Gemeinde, die um mich sind, für mich und mir hilfreich zur Seite stehen und immer stehen wollen. Ich bin dankbar für die eine oder andere Aufgabe in der Gemeinde, dankbar für das eine oder andere Geschenk, egal, ob es nun Zeit ist oder Kraft/Hilfe oder so großartige Geschenke wie etwas Gestricktes. 😉 Das segnet mich sehr, kannte ich das früher doch so gar nicht.

neubaugoere antworten
büchermaus

Danke Abba

für das lange Wochenende das vor uns liegt

für den ruhigen Alltag

für die Kinder, Schwiegerkinder und Enkel

das meine Schwiegermutter auf dem Weg der Besserung ist

das Sie keine bleibenden Schäden von ihrem Schlaganfall hat

nettestrickt antworten
1 Antwort
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

https://www.youtube.com/watch?v=HUjDwIw5ih0&list=RDHUjDwIw5ih0&start_radio=1&pp=ygUgY2hpbGQgb2YgZ29kIGNvdW50cnkgZ29zcGVsIHNvbmegBwHSBwkJ3goBhyohjO8%3D

"I am a child of God"    ❤️       Bethel Music

Oh Danke Christus, dass Du uns Gott als liebenden Vater gezeigt hast, mit allem was Du gesagt, getan,

gelebt hast. Danke das die Schwiegermutter von Büchermaus wieder auf dem Weg der Besserung bist, Danke für

uns alle hier.

Danke Christus, das Du mit Deinen Worten, Berührungen, Heilungen........uns Deinen Vater Gott

nahe gebracht hast. Danke, dass wir durch Dein Leben, das Herz Gottes sehen dürfen.

Danke, dass durch Deinen Tod am Kreuz, Du uns gezeigt hast, wie unendlich wertvoll wir sind.

Danke, dass Du für uns bist, nicht gegen uns.

Danke, dass Du nicht gekommen bist, um uns unsere Fehler vor zu halten, uns zu verurteilen,

sondern um alles was uns von Dir trennt, in Liebe weg zu nehmen.....

Danke, dass unser Weg zu Gott nicht mehr über das strenge Halten von Geboten geht, sondern wir dürfen

durch den Glauben, geliebte Kinder Gottes werden, sein......

Danke, dass wenn meine Kinder Papa, Papi ......zu mir sagen, mein Herz berührt wird,

und das wir auch Dein Herz berühren dürfen, wenn wir Dich so vertrauensvoll anreden dürfen.

liebe Grüße,

hundemann

hundemann antworten

hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=qNyOzRwdtxI&list=RDqNyOzRwdtxI&start_radio=1&pp=ygUndGhlcmUgaXMgam95IGluIHlvdSBjb3VudHJ5IGdvc3BlbCBzb25noAcB

"Joy in the morning"  Steven Wood

Danke, guter Gott und Vater, für die Freude. Danke für uns alle hier, und das wir uns aneinander und

miteinander freuen dürfen.......Danke guter Gott, dass Du uns gegenüber nicht kritisch eingestellt bist, und immer

wieder vorhältst was wir falsch gemacht haben..........

Danke dass Du keinen großen Bogen um uns machst...Danke dass Du für uns Worte der Liebe und der

Wertschätzung hast, der Ermutigung, aber auch zurechtweisende Worte, in Liebe gesagt.

Danke, dass Du uns stärken möchtest, ermutigen.

Danke, dass Du uns nicht ständig anklagst, einschüchterst, Angst einjägst.

Danke, dass meine Beziehung zu Dir immer ehrlicher wird, ich gerne Zeit mit Dir verbringe

Danke für die Menschen, die gerne Zeit mit uns verbringen.

liebe Grüße,

hundemann

hundemann antworten
Deborah71

Danke für die gelben Tulpen, die heute im Supermarkt verschenkt wurden. Sie waren zu alt, um sie zu verkaufen und zu jung, um sie wegzuwerfen. Jetzt leuchten sie am Mittagstisch. 

deborah71 antworten

büchermaus

Danke Abba

für das ruhige Wochenende

das mein Mann den Grill anschmeißt (das erste Mal in diesem Jahr)

nettestrickt antworten
Seite 78 / 104
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?