Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 79 / 93

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 30175

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

 

Teil 3

Antwort
706 Antworten
hundemann
Beiträge : 532

https://www.youtube.com/watch?v=WlxQtnyWIHw&list=RDWlxQtnyWIHw&start_radio=1&pp=ygUSZ290dCBsw6RjaGVsdCBsaWVkoAcB

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln........ 😀  Regina Gottwald

 

Danke guter Gott und Vater, das Du ein Strahlen im Gesicht hast, Dein Blick wohlwollend und

uns zugewandt ist......

Danke für uns alle hier, und das auch wir uns gegenseitig zulächeln dürfen.......

Danke für Deinen Schutz für uns, Deinen Frieden. Danke, dass Dein Blick Leben schenkt.

Danke dass Du für uns bist, Dich über uns freust, Dein Blich für uns wohltuend und heilsam

ist, wir uns selbst mit Liebe anschauen dürfen.

Danke, dass Dein Blick uns satt machen kann, zufrieden.

Danke, dass wenn wir Dich anschauen, wir selbst beginnen zu strahlen.......(Psalm 34 Vers 6)

Danke das wir in Deinem Wort, Deiner Schöpfung, am Kreuz, Deine Liebe, Strahlen, Lächeln......erkennen dürfen.

Danke für alle Menschen die uns heute zulächeln, anstrahlen......

Danke für meinen Hund, der auch lächeln kann........

Danke, auch wenn wir heute nicht lächeln können, Du uns Hoffnung schenken kannst.

 

liebe Grüße,

hundemann antworten
büchermaus
Beiträge : 431

Danke Abba

für den gestrigen schönen Vormittag mit einer lieben Freundin, wir haben uns schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen

nettestrickt antworten
hundemann
Beiträge : 532

https://www.youtube.com/watch?v=6pQ4VoYit6I&list=RD6pQ4VoYit6I&start_radio=1&pp=ygUfZ29kIGlzIG9ubHkgbG92ZSBjb3VudHJ5IGdvc3BlbKAHAQ%3D%3D

 

"Danke"  Uwe Sauer

 

Danke guter Gott, für uns alle hier......

Danke, das wir auch heute recht viel von Deiner Liebe annehmen dürfen, das ich nicht mehr 

das Unmöglichste in meinen Beziehungen erwarten muss. Danke, das jede noch so innige menschliche Liebe,

mit Deiner Liebe nicht mithalten kann. Danke, dass Deine Liebe von anderer Qualität ist, die einzige verlässliche

Quelle für meine Bedürfnisse. Danke dass Deine Liebe bedingungslos und selbstlos ist, unerschütterlich.

Danke dass Du uns Menschen kennst, das unsere Liebe schwankt, verletzlich, begrenzt, oft abhängig von

meinen Gefühlen.

Danke dass Du siehst, das ich oft andere Menschen überfordere mit meinen Ansprüchen, dann enttäuscht bin,

anklage, bitter werde......

Danke das Du meine Sehnsüchte stillen kannst......

Danke, das wir trotz aller Begrenztheit, einander etwas zu geben haben.....

Danke für alle Ärzte, Krankenpfleger/innen, Danke für alle Menschen die uns dienen..

 

liebe Grüße,

hundemann antworten
CredoGer
Beiträge : 123

Danke für die Zeit, die ich hier verbringen durfte!

Danke, dass du mich durch das Tal geführt hast, auch wenn ich es mir selbst gebaut habe. Du hast mich herausgeführt!

Danke für deine Zuversicht, die du mir gegeben hast.

Danke für meine Katze, die trotz ihres Alters so voller Lebensfreude steckt.

Danke für die Menschen hier, all die Meinungen und Schicksale, sie ermutigen mich.

Bitte begleite mich auch heute wieder auf meiner langen Fahrt.

Danke für deine Zusage, dass du uns nicht verlässt.

 

 

rudi antworten
büchermaus
Beiträge : 431

Danke Abba

für den gestrigen Tag mit meiner Schwester

das ich mich heute mit einer lieben Freundin zum Frühstück treffen darf

das meine Schwiegermutter voraussichtlich am Wochenende aus der Uni Klinik entlassen wird

für die Ärzte die meine Schwiegermutter behandelt haben

nettestrickt antworten
hundemann
Beiträge : 532

https://www.youtube.com/watch?v=73Nh3jHSsvo&list=RD73Nh3jHSsvo&start_radio=1&pp=ygUaamVzdXMgZHUgYWxsZWluIGJpc3QgZ2VudWegBwE%3D

"Du bist genug..." Gospelhouse  ❤️ 

 

Danke Christus das Du genug bist. Danke für Rüdiger und Rudi.

Danke Christus, das wir bei den so viele unterschiedlichen Fragen und Antworten, in Dir die Mitte finden dürfen.

Danke, das ich nicht immer mehr Anerkennung durch Leistung und Erfolg finden muss, sondern das Deine 

Liebe, Annahme, Gnade genügt. Danke, das wir unseren Ansprüchen nicht mehr genügen müssen, in Dir

Ruhe und Frieden finden dürfen.

Danke für Dein Herz, das völlige JA zu uns. Danke, das wir vorbehaltlos geliebt sind, wir unsere Wertschätzung

nicht mehr verdienen müssen. Danke, das wir uns selbst in Liebe annehmen können, auch unsere Mitmenschen,

Tiere, unsere Umstände. Danke für Dein Geschenk, einfach unperfekt sein zu dürfen, so wie ein Kind.

Danke, das wir nicht länger Gefangene des Gesetzes sein müssen, sondern Deine Kinder. (nach Galater 4 Vers 7)

Danke für meine Krankengymnastik, die mir nach meinen Schlaganfällen hilft. 

Danke, das wir Frieden finden dürfen, durch Deine Akzeptanz und Liebe.

Danke, für den Frieden mit mir selbst, mit allem was mich ausmacht und geprägt hat.

 

liebe Grüße,

hundemann antworten
Seite 79 / 93
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?