Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 80 / 80

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
618 Antworten
AWHler
 AWHler

@deleted_profile 

Meine Frau und ich sind heute dankbar für die Nachricht, dass unsere jüngere Tochter (naja, auch schon über 30) und ihr Mann ihr erstes Kind erwarten ... nach einem nicht einfachen Procedere.

Zum dritten Mal - so Gott will und Gott befohlen! - Oma & Opa werden. Danke dem Urquell, Grund und Geber allen Lebens!

L'Chaim

awhler antworten

hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=cQ8D2Mx7tGg&list=RDcQ8D2Mx7tGg&index=1&pp=8AUBoAcB

Gott lieben, mich selbst, andere Menschen.  Danny Gokey

Danke für AWHler  und das er wieder Opa werden darf, Danke für uns alle hier,

Danke Gott, für Deine wichtigste Lebens-Liebesregel, Liebe von Dir, uns selbst, andere Menschen.......

Danke, dass wenn wir von Deiner Barmherzigkeit leben dürfen, barmherzig mit uns selbst und anderen Menschen

umgehen können. Danke guter Vater, das es mir leicht fällt, bei den Menschen, die mir gegenüber

positiv eingestellt sind, aber es mir schwer fällt, bei den Menschen die mich zu stark kritisieren, 

verletzen.......

Aber Danke, das es an mir selbst liegt, wie ich mit mir selbst umgehe, ob lieblos und hart, 

zu kritisch, oder liebevoll........

Danke, ich durch Deine Liebe die Wahl habe, destruktiv selbstkritisch, oder lebensspendend, barmherzig

umgehe.

Danke, das ich mein Sein und Handeln mit dem wohlwollenden Blick, eines guten und barmherzigen Vaters sehen darf.

Danke dass Du ein Gott des Friedens bist, Frieden auf Erden schaffen möchtest..

liebe Grüße,

hundemann antworten
CredoGer

Danke für den gestrigen Tag, den Arztbesuch, der fröhlich lachend ausfiel anstatt mit Angst und Tränen.

Danke, dass es so gut funktioniert hat mit dem „Fahrdienst“ für meine alte Freundin zum Geburtstag ihres Sohnes.

Danke für den neuen Mut, den du immer wieder in mein Leben legst.

Aber auch danke, dass du meine Bäume nicht in den Himmel wachsen lässt.

Liebe Grüße

rudi antworten

AWHler
 AWHler

@deleted_profile 

Ich komme gerade vom Brötchenholen, ein freundlicher Tagesbeginn ... die Sonne wärmt von Minute zu Minute und mit jedem Schritt mehr, die bestellten Brötchen im Beutel machen Lust auf Frühstück, zu Hause ist der Tisch gedeckt und meine Frau erwartet ein Frauenclübchen zum fröhlichen Wiedersehen - in unserer neuen, schönen Wohnung.

Und nach 40 Berufsjahren schaue ich freundlich auf die Straßenkehrer, die zur Arbeit fahrenden oder laufenden Mitmenschen, die  Handwerker an der Bäckerei-Theke vor ihrem Tag-Werk - und genieße nun fröhlich mein "i.R."

Manchmal gibt es dieses Zufriedenheitsfeeling, das als ein DANKE - mit oder ohne Worte - zum Himmel steigt.

L'Chaim

awhler antworten
büchermaus

Danke Abba

das unser Ältester sein langjährige Beziehung heiratet 😀 

nettestrickt antworten

hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=V32aJWdz_z8&list=RDV32aJWdz_z8&start_radio=1&pp=ygUdUHNhbG0gMTMxIGxpZWQgY291bnRyeSBnb3NwZWygBwE%3D

"let Israel hope in the Lord"  Esther Mui

Danke, guter Gott das wir in Deinen schützenden Händen geborgen sein dürfen.

Danke, für uns alle hier.

Danke, auch wenn wir mit unzähligen Herausforderungen, Kämpfen, ausweglosen Situationen, konfrontiert sind,

in unserer heutigen Zeit, wir in Dir geborgen sein dürfen, wie ein Kind bei seiner Mutter.

Danke, das wir in dir Ruhe finden dürfen, auch wenn es um uns herum stürmt, bei den so vielen

unterschiedlichen Meinungen, Lebenserfahrungen, Geschichten......................................

Danke das wir bei Dir vollkommen gesättigt und gestillt, wie ein Kind sein dürfen.

Danke, das wir bei Dir Ruhe und Frieden finden dürfen, wenn wir uns verletzt und abgelehnt fühlen, uns

heute so viele Ängste und Sorgen gefangen nehmen, wir bei dir, auch mal kindlich und unbeschwert sein dürfen.

Danke, das wir in Dir, in Deiner Liebe, Trost, Heilung finden dürfen.

Danke, das ich bei Dir immer willkommen bin, gerade mit meinen belastenden Erfahrungen und Gefühlen.

Danke, das wir bei Dir geliebt, versorgt, beschützt sind, auch wenn wir es nicht immer spüren und 

erfahren.

Danke für die Menschen, die uns verstehen, damit wir unser Leben ohne Hass gehen können.

liebe Grüße,

ein Mann mit Hund.............

hundemann antworten
Seite 80 / 80
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?