Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 82 / 104

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
787 Antworten
hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=BMmCWwuRRyc&list=RDBMmCWwuRRyc&start_radio=1&pp=ygUNcHNhbG0gMzQgbGllZKAHAQ%3D%3D

Psalm 34 taste and see

Danke für Rüdiger und Büchermaus. Danke guter Gott, dass unsere Einzigartigkeit und Würde darin besteht, 

das wir nach dem Bilde von Dir, Gott, erschaffen sind.

Danke für den heutigen Himmelfahrtstag und Vatertag. Danke Christus, dass Du wieder zum Vater in den Himmel

gefahren bist.  Danke, dass ich auch Vater sein darf, Danke für meine Kinder und Enkel.

Danke, dass jede Beziehung anders aussieht, weil Menschen, Tiere, in ihrer Persönlichkeit so verschieden sind.

Danke für jede körperliche Nähe, Berührung, Danke für praktische Unterstützung, Geschenke.......

Danke guter Gott, dass Du so viele unterschiedliche Kinder hast. 

Danke, dass wir einen einzigartigen Weg zu Dir finden dürfen. Aber Danke, für das was uns näher zu Dir

bringt, Deine Gegenwart und Liebe bewusst zu leben und zu empfangen.

Danke für Dein Wort, Danke für unsere Beziehungen zu anderen Menschen, Danke für Zeiten

der Einsamkeit und der Stille............

Danke, dass ich mein Herz immer wieder auf Empfang zu Dir stellen darf, meine Einzigartigkeit entdecken

und bejahen darf, die Beziehung zu Dir genießen darf..........

Danke, für mein tägliches Brot.......

liebe Grüße,

hundemann antworten

hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=UxZ_YM-ZLbk&list=RDUxZ_YM-ZLbk&start_radio=1&pp=ygUoaW1tZXJzZSBpbiBHb2RzIExvdmUgQ291bnRyYSBnb3NwZWwgc29uZ6AHAQ%3D%3D

Love of God........... ❤️ 

Danke, guter Gott und Vater, dass wir auch heute in Deine Liebe eintauchen dürfen. Danke, dass

Deine Liebe das Größte und Wichtigste ist. Danke für Rüdiger, Büchermaus............

Danke, das wir auch von Maria und Martha lernen dürfen. Für Maria, die sich an Deine Füße

setzte, jedes Wort von Dir aufsaugte. Danke, dass Deine Liebe das Beste ist, viel wichtiger 

als alles andere, die beste Wahl. Danke für Deinen Tod am Kreuz....................................

Danke, das wir auch aus unserem Hamsterrad aussteigen dürfen, Zeit und Raum finden, um uns

von Deiner Liebe erfüllen zu lassen. Deine Quelle der Liebe, für unsere Lebenskraft, Freude

im Leben.

Danke, das wir mehr und mehr von Dir lernen dürfen, wir Dein liebendes Vaterherz kennenlernen

dürfen, Deine guten Worte für uns verstehen. 

Danke für das Wasser, wenn ich meinen Wasserhahn aufdrehe. Danke für das Geschenk der Musik,

Töne, das Menschen die passende Musik für sich finden dürfen. 

liebe Grüße,

hundemann antworten
Deborah71

Danke für die Erinnerung an Oma's Lieblingslied 

Ich bete an die Macht der Liebe von Gerhard Tersteegen (mit Text)

Ganzer Text, 7 Strophen

deborah71 antworten

hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=9vyqYfhpNoQ&list=RD9vyqYfhpNoQ&start_radio=1&pp=ygUfdGh5IHdvcmQgaXMgYSBsYW1wIHVudG8gbXkgZmVldKAHAdIHCQkECwGHKiGM7w%3D%3D

"thy word " Michael and Ashley

Danke, guter Gott und Vater, dass Deine Worte, Worte der Liebe sind. Danke für büchermaus, Rüdiger.....

Danke, guter Gott, dass Deine Worte Macht haben, auch meine Worte. Danke dass Du weißt, das oft wenige 

Worte genügen, um das Selbstbild, Selbstvertrauen eines Menschen zu zerstören.

Danke dass Deine Worte, Worte der Liebe sind, auch kritische Worte, doch in Liebe gesagt.

Danke dass Deine Worte ermutigend sind, aufbauend, voll Verständnis und Wertschätzung sind,

die Wahrheit, echt.........................................................................................................

Danke, das mir auch immer wieder in meinen Beziehungen, die richtigen Worte schenkst, den richtigen

Ton.

Danke, das wir Deinen Worten, den verinnerlichten Lügen unseres Lebens entgegen setzen können. 

Danke, das wenn wir auf Deine Stimmer der Liebe hören, unser Selbstbild, Selbstvertrauen, verändert

wird.

Danke das wir den negativen Stimmen unseres Lebens, Deine Leben spendenden Worte, entgegen

setzen können.

Danke, das wir in Deinen Augen kostbar und wertvoll sind, dass Du für uns sorgst, damit wir

uns nicht zu sehr um uns selbst sorgen müssen.

Danke, das wir den negativen Stimmen in uns, durch Deine Liebe vergeben können.

liebe Grüße,

https://www.youtube.com/watch?v=Rd95_jRWijA&list=RDRd95_jRWijA&start_radio=1

"gib mir die richtigen Worte"

hundemann antworten
büchermaus

Danke Abba

für die schönen Tage mit meinem Bruder

für das Wochenende

für die Einladung morgen zum Kaffee und Essen, so schön mal nicht kochen zu müssen 😉 

für die Kraft und Energie jeden Tag

für`s tägliche Essen

für sauberes Wasser

für unsere warme Wohnung

für den Frieden in unserem Land

das wir ohne Verfolgung Gottesdienst feiern dürfen

nettestrickt antworten

Chey
 Chey

Danke Gott, dass du heute Deine schützende Hand über unseren Hund gehalten hast, so dass er knapp nicht unter ein Auto geraten ist. ❤️ 

chey antworten
Seite 82 / 104
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?