Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 95 / 104

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
788 Antworten
Samira-Jessica

Es ist erst Mittag und mein Tag heute war schon voller tollter Treffen und Begegnungen und Telefonate!

Ich danke Gott dafür, dass heute mal wieder ein richtig guter Tag ist, die sind zu selten und man muss sie schätzen!

samira-jessica antworten

Deborah71

Danke für den kühleren Tag und was wir alles bewältigen konnten. 

deborah71 antworten
hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=AGVfGTsCsd8&list=RDAGVfGTsCsd8&index=1&pp=8AUB

Gottes Liebe und Gnade genügt, gesungen und gespielt von hundemann und hund max.....

äh Tom Richley

😀 😀 

Danke guter Gott und Vater für uns alle hier. Danke für Deine Gnade.

Danke dass wir Halt finden dürfen, unter Deinen liebevollen Augen.

Danke, für Deinen liebevollen Blick, nach dem wir uns alle sehnen, Danke, dass Du unsere

Sehnsucht nach Liebe stillen kannst, indem Du uns anschaust.

Danke, dass alles andere in Deiner göttlichen Liebe zurück treten darf, in Deiner göttlichen Weite.

liebe Grüße,

hundemann antworten

CredoGer

Danke für die gute Fahrt durch die Nacht für unsere Gespräche, dass du mich nicht alleine gelassen hast.

Danke für die Bewahrung, die Hilfe und deine tolle Natur, den Vollmond, rot und groß, der uns heute Nacht begleitet hat.

Danke, dass ich jetzt auch fast ohne Schlaf wach bin und mich auf den Tag freuen kann.

Danke.

Amen.

rudi antworten
Deborah71

Danke für den Regen und die Abkühlung 

deborah71 antworten

hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=YzndqK76Z8A&list=RDYzndqK76Z8A&start_radio=1&pp=ygUfZ29kIHdpbGwgbWFrZSBhIHdheSB3aXRoIGx5cmljc6AHAQ%3D%  

"God will make a way,,,,,,,"

Danke guter Gott und Vater für uns alle hier. Und dass Du für uns alle einzigartige Wege hast. 

Danke, dass Du dich nicht verborgen hast, sondern Dich immer neu offenbarst. In unseren unterschiedlichen

Lebensgeschichten.........................................................................................................................

Danke, dass Du ein fairer und gerechter Gott bist, dass ich mich nicht selbst gerecht machen muss.

Danke, dass Du auch mein Leben siehst, und das ich manchmal mir selbst und anderen Menschen schade,

Danke, dass Du verändern kannst.

Danke, dass Du ein Gott des Friedens bist, und auch ich, in Deinem Frieden, Frieden stiften darf.

Danke Deine Versorgung, materiell, sozial, emotional, geistlich, körperlich....

Danke....

liebe Grüße,

hundemann antworten
1 Antwort
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

https://www.youtube.com/watch?v=7vG_2l0kbsY&list=RD7vG_2l0kbsY&start_radio=1&pp=ygUmZGFzIGFjaMO2bmUgYW0gc2Now7ZuZW4gY2hyaXN0aWFuIGxvZXKgBwE%3D

Nur bloß nicht irgendwann daran gewöhnen, Christian Loer.

Danke guter Gott und Vater für uns alle hier. Danke, dass Du mir hilfst, an die schönen und guten

Dinge meines Lebens nicht zu sehr zu gewöhnen, nicht für selbstverständlich zu halten.

Danke, dass Deine Kraft in uns schwachen Menschen stark ist. Danke, das wir uns darüber

nicht sorgen müssen, weil Du stark und gut zu uns bist.

Danke, dass DU mit an unserer Seite bist, gerade in den Herausforderungen unseres Alltags, wenn 

ich mich hilflos und schwach fühle.

Danke, dass Du der Schöpfer des Himmels und der Erde bist, das alles Dir gehört.

Danke, dass wir in Deiner Allmacht geborgen sein dürfen. Danke, dass DU unser Fels bist,

unsere Zuflucht. Danke, egal was um uns her geschieht, Du uns beistehst. Danke dass

Du die Übersicht hast, behältst. Danke.

Danke für meine Fahrräder, mein tägliches Essen, meine Beziehungen...........

liebe Grüße,

hundemann antworten
Seite 95 / 104
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?