Dankbarkeit, Dinge für die wir dankbar sind. Teil 2
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=XlMkePjHlck&pp=ygUbZ3V0IGRhc3Mgd2lyIGVpbmFuZGVyIGhhYmVu
"gut das wir einander haben, Manfred Siebald."
Danke guter Gott, das wir Deine Kinder sein dürfen. Danke, das Du uns eine gute Beziehung zu
Dir schenkst, und untereinander, miteinander.
Danke, für die Beziehungen zwischen den frommen Hausfrauen, und Jesus.de
Danke für fhfcClementine65, Schwesting......uns allen hier.
Danke, das Du hilfst, das die frommen Hausfrauen hier gut bei Jesus.de ankommen.
Danke, das Du gegenseitige Achtung, Wertschätzung, Hilfe, Liebe schenken kannst.
Danke, das wir uns mit unseren unterschiedlichen Gaben, Persönlichkeiten, Bedürfnissen,
Bitten, Hoffnungen, Erwartungen............verbinden kannst.
Danke für alle, mit oder ohne Hund.........
Amen
Ich bin heute mit fiesen Schmerzen wachgeworden. ABer ich bin dankbar für die mir zur Verfügung stehenden Medikamente. Ich bin dankbar, dass ich meinen Tag so umstellen kann, dass ein fauler Tag auf dem SOfa möglich sein wird. Ich werde lesen, schreiben, beten, basteln stricken,.... und viel trinken. Morgen ist es bestimmt besser.
"du siehst die Wunden und heilst mein Herz, Danny Plett."
Danke für Schwesting. Danke, das Du ihre Schmerzen fühlst........
Danke Christus, das Du die Herrlichkeit im Himmel verlassen hast, zu uns Menschen gebeugt.
Danke das Du mit uns fühlen kannst, was körperliche und psychische Schmerzen sein können.
Danke aber für die Hoffnung des Himmels, ewigen Lebens. Die Schönheit, die Schätze des
ewigen Lebens bei Dir.
https://www.youtube.com/watch?v=PP4NJsvW1fA&pp=ygUUbG9iIGluIGR1bmtsZW4gdGFnZW4%3D
Lob in dunklen Tagen, Corinna Eyer
Danke guter Gott und Vater, das Du auch heute unsere Bedürfnisse kennst und siehst.
Danke für uns alle hier....
Danke das du unsere Freude siehst, aber auch unsere Schmerzen, unser Leid, unsere ungestillten
Bedürfnisse.
Danke, das wir wie Hiob auch zu dir schreien und klagen dürfen...
Danke, dass Du dich für uns am Kreuz schwach und verletzlich gemacht hast, uns so zum
Heil wirst.
Danke, das Du unsere Fragen, unsere Trauer, Leid.....aushältst, Danke, das Du uns
trägst, und erträgst......
"D a n k e J e s u s...................Hillsong
Danke Christus für Deine Erlösung, die Lösung überhaupt, am Kreuz von Golgatha.......
Danke das Du uns Menschen verstehen kannst, weil Du uns liebst.
Danke für uns alle hier..
Danke das Du unsere menschlichen Bedürfnisse kennst, weil Du selbst Mensch geworden bist.
Danke das Du dich mit uns freust, aber auch mit uns fühlst, woran wir leiden, was uns weh
tut, unsere Beziehungsprobleme................
😀 😪 ☕
Hier regnet es gerade. Das passt so gar nicht in meine Pläne, im Garten etwas zu tun. ABer nun scheint die SOnne, und ich sehe einen Regenbogen. Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht - und tiefe Dankbarkeit ins Herz.
https://www.youtube.com/watch?v=_eyEVDfhAXM&pp=ygUSR2FydGVua2FudGF0ZSBsaWVk
"Garten-Kantate...........von Siegfried Fietz.."
Danke für Schwesting, ihren Garten...den schönen Regenbogen..............