Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbarkeit, Dinge für die wir dankbar sind. Teil 2

Seite 33 / 45

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 2

Antwort
440 Antworten
neubaugoere

Danke für Lucan und Jack.

neubaugoere antworten

neubaugoere

Danke für den neuen Morgen, für neue Chancen.

neubaugoere antworten
büchermaus

Danke Abba

für die kleinen Sonnenmomente gestern, Sonne tut so gut

nettestrickt antworten

neubaugoere

Danke für die Bewahrung meiner Mom, die das gar nicht weiß, wie behütet sie eigentlich von dir ist. Vergib ihr und zieh sie zu dir.

Danke für die netten Tulpen in der Vase, den Kaffee in der Tasse, die Ruhe um mich herum und die Möglichkeiten in der Arbeit. Danke für Menschen mit Ideen, Menschen mit Enthusiasmus und mit so viel Liebe zu anderen und zu deinem Leib (um mich herum).

Danke dafür, dass du mich lehrst, nicht über meine Grenzen zu gehen, sie zu sehen und sie auch deutlich zu machen und auch, für mich zu sorgen, weil du auch möchtest, dass es mir gut geht, um dann wieder Kraft zu haben für andere ...

neubaugoere antworten
büchermaus

Danke Abbe

für die tägliche Tasse Kaffee am Morgen

für die vergangene Woche

für das frisch gebackene Brot, das gelungen ist

das es der Frau meines Neffen gut geht

für das gute Telefonat gestern mit meiner Cousine

nettestrickt antworten

neubaugoere

Danke für den neuen Morgen, auch wenn der Traum irgendwie furchtbar war. Danke für die Tulpen, die nun doch in so schönem Rot leuchten (verachte nie "Billigblumen" 😀 )

Danke für meine Ordnung, die eben auch meine ist. Danke für immer neue Ideen, mich zu "verkleinern", einzuschränken, zu minimieren. Danke für etwas höhere Temperaturen als "frostig". 🙂

Danke für das neue Leben in der Amaryllis, ich bin gespannt.

Danke dass ich ein Dach über dem Kopf habe, Miete zahlen kann und trotzdem nicht hungern muss.

Danke für die Familie, die etwas zusammenrückt für Mom und Dad. Danke für ihre Unterstützung.

neubaugoere antworten
Seite 33 / 45
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?