Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbarkeit, Dinge für die wir dankbar sind. Teil 2

Seite 36 / 45

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 2

Antwort
440 Antworten
büchermaus

Danke Abba 

für den sonnigen Tag gestern

für die Runde walken

für den ungestörten Schlaf

für`s rechtzeitige aufwachen

nettestrickt antworten

neubaugoere

Danke für den Hauskreis gestern, das Beschäftigen mit deinem Wort, die Erkenntnisse, das Forschen selbst und die Offenheit des Hauskreises, die Liebe zueinander, dass wir uns Dinge nicht "krummnehmen", sondern wissen, wie es der andere meint. 

Danke für die unkomplizierte Möglichkeit des Homeoffices, wenn die Öffentlichen wieder bestreikt werden.

Danke für den herrlichen Sonnenschein und die knackige (trockene) Kälte. Danke für freundliche Menschen hier und da und meine warme Wohnung. Ich hab immer den Eindruck, als wäre früher Freundlichkeit die Regel gewesen und unfreundliche Menschen die Ausnahme; und dass das heute eher umgekehrt ist. Deshalb Danke noch mal für jeden einzelnen freundlichen Menschen.

neubaugoere antworten
neubaugoere

Danke für den neuen Morgen, den neuen Tag, deine Begleitung, deinen Beistand heute.

Danke für die Runde gestern, für das Vertrauen, das Aufeinanderzugehen, das Sich-(gegenseitig-)Sehen. Danke für die viele Hilfe, die du mir immer irgendwie "plötzlich" zur Seite stellst ... Danke für deine Überraschungen, dein Umärmeln, deine Fürsorge, dein Mich-Sehen ❤️ 

neubaugoere antworten

neubaugoere

Danke für den neuen Morgen, hier bei mir sonnig und knackig kalt (ich mag's ja, mit allen "Nachteilen"). Danke für den Farbtupfer, den die Narzissen hier reinbringen, so ein wenig Freundlichkeit, Strahlen. Danke für das kleine Pflänzchen von G., das sie mir letztens mitbrachte, es ist einfach schön, so Dinge zu sehen, die ich mal geschenkt bekam, das "umärmelt" irgendwie so und das Gefühl des "Alleinseins" schwindet ...

Danke für den Kaffee, du bist der Größte, dass du das erfunden hast für uns 😀 😉 😀

Danke für all deine Versorgung, dein "Aufmicheinreden" 😉 dein mich"verfolgen" 😉 und deine Fürsorge, die durch meine Geschwister zu mir gelangt. 

Danke, dass ich heute jemand anderer bin als noch vor 10 oder 20 Jahren, selbst als gestern ... Danke für dein Vorwärtsbringen, dein "vonhintenschieben" und dein AufmichAchtgeben ...

Danke ❤️ 

neubaugoere antworten
neubaugoere

Danke für meriadoc, Lucan und Jack.

neubaugoere antworten
2 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

@neubaugoere 

Och

Ich danke, dass es Christen gibt und ich hoffe, ich werde wieder überzeugt. 

Ich danke für die Muslime, die auch mir Ohren und Herz öffnen.

Ich bin dankbar, für die Kraft des Lächeln ALLEN Menschen gegenüber. 

Und ich bin dankbar, dass es DICH gibt :-), Tristesse, Lucan auch, Deborah und die anderen.

deleted_profile antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Danke, Herr, dass du meriadoc siehst und weißt, wie es ihm geht, was ihn bewegt und auch, was ihn umtreibt. Danke, dass du ihn nicht aus den Augen lässt und dass er dir so viel wert ist, so kostbar. Danke, dass du ihn zum Segen machst dort, wo er steht.

neubaugoere antworten

Deborah71

Danke Herr, dass du gerade ein krasses Attentat in Israel verhindert hast, das morgen früh um 8:30 Uhr hätte stattfinden sollen. Mindestens 5 Busse waren mit Sprengsätzen versehen worden, die in der morgendlichen Betriebsamkeit zu den Arbeitsplätzen hin sehr viele Menschen getötetet hätten. Der Attentäter hat sich beim Weckerstellen zwischen 8:30 AM (morgens) und 8:30 PM (abends) vertan und die ersten Busse sind nach Feierabend hochgegangen ohne einem Menschen zu schaden. Aktuell werden alle! Busse überprüft.

Gott sei Dank!

deborah71 antworten
1 Antwort
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Ergänzung:Die Überprüfungen haben ergeben: Bereich Tel Aviv: 15 Busse waren mit Sprengsätzen versehen und 5 Selbstmordattentäter wollten sich in der Stadtbahn (Light Rail) in die Luft sprengen.

(Quelle: Amir, telegram, https://t.me/beholdisraelchannel/50329   bitte selbst mit www.deepl.com übersetzen)

deborah71 antworten
Seite 36 / 45
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?