Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbarkeit, Dinge für die wir dankbar sind. Teil 2

Seite 39 / 40

hundemann
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 2

Antwort
383 Antworten
büchermaus

Danke Abba

für den gestrigen Vormittag mit zwei lieben Freundinnen

für das gemeinsame beten

für die guten Gespräche

und das leckere Frühstück

nettestrickt antworten

neubaugoere

Danke für die Oase gestern, unvermittelt und Ruhe spendend ... Danke für all das, was wir Zwei gerade durchleben, ich weiß, es wird mich weiter formen und entwickeln. Danke für meine Geschwister gestern und auch alle "um mich herum". Danke für den guten Kaffee und den gesunden Start heute Morgen.

neubaugoere antworten
Chai
 Chai

Ich bin gerade dankbar dafür, dass ich es schaffe, im Moment zu leben. 
Weil ich keinen Einfluss mehr auf die Vergangenheit habe und die Zukunft manchmal doch ganz anders kommt wie erhofft oder befürchtet.

chai antworten

Deborah71

Danke für den Impuls aus einem Vortrag über Königin Ester und Purim. Die Vortragende schrieb Esther englisch mit h nach dem t. Etwas fesselte ihren Blick und sie betrachtete etwas länger den Namen. Für sie entfaltete sich dann ein Wortspiel....sie sah vor ihrem inneren Auge statt Esther  die englischen Worte Rest her. Das bedeutet: Gib ihr Ruhe.

Esther hatte die Ruhe, zum König zu gehen und die Rettung ihres Volkes in die Wege zu leiten.

deborah71 antworten
neubaugoere

Ich bin dankbar für den Kontakt gestern noch spät abends zu einer Schwester, mit der ich mich oder wir uns per Sprachnachrichten hin und her 😀 auf den neuesten Stand gebracht haben. Danke Herr, dass du dabei auch noch geredet hast. 😊 Danke für all das Verständnis, Zuhören ... das ist so unbezahlbar. Bitte segne sie.

Danke, dass ich gesund gegessen habe und so spät abends nach der Arbeit den Kühlschrank nicht überfallen habe. Danke für den Impuls, gar nicht erst in die Küche zu gehen, wie es sonst meine Gewohnheit ist. Danke, dass ich mit dir Gewohnheiten durchbrechen kann. Danke, dass du mein Leben neu ordnest und deine Ordnung reinbringst. 

neubaugoere antworten

büchermaus

Danke Abba

das unser Jüngster gestern überraschend vorbei gekommen ist 🙂 

das mein Mann und ich heute außer Haus Frühstücken gehen 😉 

das es am Morgen schon hell ist

wir uns zum Gottesdienst treffen können

nettestrickt antworten
Seite 39 / 40
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?