Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbarkeit, Dinge für die wir dankbar sind. Teil 2

Seite 4 / 45

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 2

Antwort
440 Antworten
Millie49

Ich durfte diese Woche Geburtstag feiern und dafür bin ich dankbar! Und für die vielen lieben Menschen, die mir Glückwünsche per Mail, schöne Karte und liebevolle Gaben geschickt haben. Sowie, das ich diesen Tag mit meinem Mann feiern durfte und wir hatten einen richtig schönen Tag zusammen. 

millie49 antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

https://www.youtube.com/watch?v=H2aKH28oTSk&pp=ygUkR2VidXJ0c3RhZ3NsbGllZCBjaHJpc3RsaWNoIG1pdCBIdW5k

"das wünsch ich dir...............

Danke für die liebe Millie 49 hier, und das Du diese Woche deinen Geburtstag feiern durftest.

Danke für alle Menschen die dir gratuliert haben, Liebe, Freude, Geschenke, Wertschätzung.......

geschenkt haben. 

Danke auch für deinen lieben Mann, und das du einen wirklich schönen Geburtstag hattest.

viele liebe Grüße, und das Wichtigste, Gottes guten Segen in deinem neuen Lebensjahr!

Danke, das es Dich gibt. 😀 

deleted_profile antworten

neubaugoere

Danke, Herr, dass ich Ruhepausen habe und sie haben darf; dass ich nicht "falsch" bin, sondern in deinen Augen "sehr gut" und du mir zeigst, wer ich bin und ich mich auch annehmen durfte, wie ich bin. Ich merke, dass es so erholsam ist und deshalb die Ruhepausen noch mehr wohltun. Danke, dass du das Beste für mich willst und ich dir folgen darf. Danke für deine Einblicke in deine Welt. - Danke für all das Gute um mich herum, für all das, was das Leben einfacher und leichter macht bzw. ihm einen gewissen Luxus verleiht. Danke, dass du mein Halt bist und meine Gedanken lenkst, wenn ich sie dir gebe und dich lasse. Danke für deine Stärke, die mich aufrecht stehen und gehen lässt. - Und danke immer wieder für den Knaben, der den Kaffee (mit Milch) erfunden hat. 😉

neubaugoere antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter

https://www.youtube.com/watch?v=5_Ytl2ngskk&pp=ygUVZGFua2UgZ290dCB0cm90eiBzb25n

Danke für das Abendmahl, Yada Worship

ich danke dir das wir Abendmahl feiern dürfen. In Erinnerung an Christi Kreuz, die Vergebung meiner Schuld.....

Danke, das du meine vielen Fragen in Beziehungen siehst. Aber auch Deine Liebe und Geborgenheit, 

unser getragen sein in Dir. Danke, das Deine Liebe grösser ist als unsere Ängste, Versagen, unsere

Herausforderungen. Danke für Deine Zusage, das es in der Liebe keine Angst gibt. Danke, das wir

uns als Deine Kinder nicht mehr vor Strafen fürchten müssen. Danke, dass Deine Liebe uns verwandeln,

verändern, neu machen kann. Danke, das Deine Liebe alles in uns berührt.

Danke für uns alle hier.

1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)

https://www.youtube.com/watch?v=sR6sxHQy5Hc&pp=ygUpaGVyciBpbiBkZWluZW0gbmFtZW4gdHJlZmZlbiB3aXIgdW5zIGhpZXI%3D

"Herr in Deinem Namen treffen wir uns hier, um Dir unseren Dank und Lob zu bringen."

Ein Lied von Werner Arthur Hoffmann.

Danke Vater im Himmel, das Du meine wichtigste Beziehung bist in meinem Leben. Danke, das Du

alle unsere Beziehungsprobleme kennst, Du uns trotzdem Liebe, Freiheit, Wertschätzung von Dir

schenken möchtest. Danke das Du weißt, wie viel Kraft unsere Beziehungen auch kosten können.

Danke das Du uns hilfst los zu lassen, meine viel zu vielen Gegenstände, meine inneren Anklagen, Dinge

die ich Menschen immer noch nach trage. Danke, das wir bei Dir entsorgen können............

Danke, das Du hilfst zur Versöhnung, Vergebung, damit ich leichter werde...........

Danke, für uns alle hier......

neubaugoere

Danke, Vater, dass du uns treue Beter zur Seite stellst.

neubaugoere antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)

https://www.youtube.com/watch?v=7vG_2l0kbsY&pp=ygUcZGFzIFNjaMO2bmUgYW0gU2Now7ZuZW4gTG9lcg%3D%3D

"Christian Loer, nur bloß nicht irgendwann daran gewöhnen."  Christian Loer.

Danke guter Gott und Vater, für die liebe neubaugoere, für uns alle hier.

Danke, das Du mir helfen möchtest, dankbar zu bleiben, das ich mich an Deine Liebe,

Liebe von anderen Menschen gewöhne, es für selbstverständlich nehme.

Danke, für alles was wir sind und haben. Danke, das ich in einem Land leben darf, wo

ich meinen Glauben an Dich frei leben darf. 

Danke das wir durch Dich eine Hoffnung haben dürfen, das über unser Leben auf der Erde

hinaus geht. Danke, das wir zu Dir beten dürfen, uns hier einander Mut machen dürfen, zeigen,

das DU uns liebst.

Danke das wir Dir dienen dürfen, nicht mir Druck oder Zwang, sondern aus Liebe zu Dir.

Danke, das Du uns zuerst gedient hast.

Gelöschtes Profil
Themenstarter

~ * Danke, Dad. Für den leichten Glimmer dieser tage. * ~

Dafür, dass du mich daran erinnerst, dass ich schon wertvoll BIN.

Nicht endlos "tun" oder "mich erklären" muss.

Gehört werde, auch wo ich digital oder in "live audio" - schweige.

~ * ~

DU führst uns alle. Auf unseren von dir gezeichneten Wegen.

Manchmal auch im Kreis.

. . . 

Danke, dass du meiner Schwester, überhaupt: Meinen Geschwistern (und mir selbst in diesem seltsamen Familienszenario) hilfst, wo wir einander nicht erreichen, weder verstehen noch füreinander da sein können. Manchmal ist das so.

~  *  ~

Danke, dass du da bist. Und auch dort. Und so vieles, alles

gleichzeitig.

Danke, dass du mich Dankbarkeit fühlen, aufrichtig empfinden lässt.

... Und für so vieles mehr, Unscheinbares oder Lautes, das stille, leise flirrende Glück dieser seltsamen Tage.

Dieses Sommers. "Dieser" Zeit, ... jetzt. Du weißt schon.

Danke für diesen Tag.

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Danke ... dass so viele sich NICHT ablenken lassen -

vom lauten Gekreische der Orientierungslosen.

Sondern auf DICH sich immer wieder neu besinnen.

Danke, dass du die leisen Stimmen ... eben doch, irgendwie,

unüberhörbar machst.

Seite 4 / 45
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?