Dankbarkeit, Dinge für die wir dankbar sind. Teil 2
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 2
Danke Abba
das ich jede Woche ein Brot backen kann
das wieder Wochenende ist
das am Sonntag die Kinder mit ihren Partnern zum Essen kommen
Ich bin dankbar für ein wunderschönes Geschenk, ein handgefertigtes Kaleidoskop. Da steht die Freude aus der Kinderzeit wieder auf, als ich ein kleines Kaleidoskop hatte. So erfrischende leuchtende Farben und mit jeder Bewegung ein anderes Bild. Einfach klasse!
@deborah71 oh wunderbare Handwerkskunst, wenn jemand sowas (noch) kann ... cool!
Danke
für den Sonnenschein heute Morgen 🙂
Danke für büchermaus, Danke für uns alle hier. Danke für die nicht einfache Aufgabe der Moderation.
Danke für meine Leben, Danke das ich ein Gottes Kind sein darf. Danke für meine liebe Frau,
meine Kinder, für meinen bald kommenden ersten Enkel. Danke für meinen Hund.
Danke für alle Menschen die mich mögen, Danke für Menschen, die mich nicht mögen.
https://www.youtube.com/watch?v=IMCeBIDHHhU&pp=ygUeZGFua2UgZsO8ciBkaWVzZW4gZ3V0ZW4gbW9yZ2Vu
Danke für diesen guten Morgen............Christine Kaden
Danke für die Sonne, für die schönen Blumen, die ich so günstig erwerben konnte, für die lieben Gedanken meiner Schwestern, die mich erreichen, dafür, dass ich alles habe, was ich brauche zum Leben und für einigen Luxus (Spülmaschine ...).
Danke für meine verständnisvolle Chefin, für ein wundervolles Zuhause, für Ruhe, wenn ich sie brauchen kann ... für Menschen, die nach dir suchen ...
Danke Abba
für unsere bezahlbare Wohnung
für sauberes Trinkwasser
für die tägliche Tasse Kaffee
für meinen Mann , die Kinder, Schwiegerkinder und Enkel
für meine Schwiegermutter und meine Mutter
und die vielen Kleinigkeiten die wir für selbstverständlich halten
Danke für den ruhigen Morgen, für die vielen Blumen, die auch noch so schön miteinander harmonieren. Danke für den Kaffee am Morgen, die Sonne, auch wenn ich sie noch nicht sehe, dass ich vor dem Wecker wach wurde und ein tolles Bett habe.
Danke, dass dein Modell "Leib" so funktioniert, wie er eben gedacht ist. Danke für die vielen Geschwister, mit denen ich den Weg gehen darf, die einen, die mich begleiten und ermutigen, für mich beten und mit mir dein Angesicht suchen, danke auch für alle anderen, wenn sie mich herausfordern; denn auch durch sie finde ich dich.
Danke für die Medis, die wieder für Wohlbefinden sorgen. Danke, dass du bei mir bist und mich nie verlässt, alles mit mir erlebst und überhaupt Beziehung mit mir lebst.