Dankbarkeit, Dinge für die wir dankbar sind. Teil 2
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 2
Danke Abba
für das Vogelgezwitscher jeden morgen
für den Sonnenschein
für all die lieben Menschen aus der Gemeinde, mit denen ich näheren Kontakt habe
für mein tägliches Brot
für den Frieden in unserem Land
dafür das ich mich mit meinen Geschwistern und ihren Familien so gut verstehe

https://www.youtube.com/watch?v=Y92GiKSia9s&pp=ygUeZ25hZGUgZsO8ciBkaWUgd2VsdCBqYW4gdmVyaW5n
"Gnade für die Welt, Familie Fietz......"
Danke guter Gott und Vater, für Deine Gnade für mich, die ganze Welt...........
Danke büchermaus, Danke für uns alle hier..
Danke, guter Gott, das Du die Liebe, das Leben, die Hoffnung bist..
Danke für Deine Wertschätzung, Danke das wir Vertrauen in Dich haben dürfen
Danke, das wir Dir immer wieder unsere Herausforderungen, unsere Sorgen, sagen, unsere Ängste,
unser Herz vor dir ausschütten dürfen.
Danke, das wir Deine Nähe genießen dürfen...
Danke, für unser tägliches Brot, das wir nicht hungern müssen....
https://www.youtube.com/watch?v=dXXhDccMFzc
Halleluja, Gott loben, Danken.....................David Döring, Panflöte...
Danke guter Gott und Vater, das loben und Danke sagen dich freut und uns gut tut.
Danke für uns alle hier.
Danke, das ich mehr und mehr erkennen darf, wie unwichtig Dinge sind, denen ich nachjage
Danke das Du mein Herz siehst, das es durch dich wertvoll ist......
Danke, das wir mir Dir Leben haben dürfen.
Danke, das ich mein Herz immer wieder mit Deiner Liebe füllen darf, Danke das Du weißt, was mir
gut tut und was nicht....
Danke, das Du mein Herz stark machst, in allen Anfechtungen, durch verletzende Worte, Anklagen
schwierige Umstände, innere Stimmen der Abwertung....
Danke, das ich mein Herz immer wieder in Deine Hände legen darf.

https://www.youtube.com/watch?v=GNYMtvg0hsE&pp=ygUbTWVpbmUgU2VlbGUgZGFua3QgR290dCBsaWVk
"Herr ich komme zu dir, und ich steh vor dir so wie ich bin, Albert Frey....."
Danke, für mich, für dich, für uns alle hier im Forum.....
Danke das wir zu dir kommen dürfen, so wie wir gerade sind.
Danke, das wenn wir auch mal enttäuscht von dir, dich guter Gott nicht immer verstehen,
begreifen können, Du uns im liebevollen Blick hast.
Danke, das wir mitten im Unverständnis, in Schmerzen, uns in Deine Arme werfen dürfen, weinen,
klagen, vertrauen.
Danke, das alle Liebe von Dir guter Gott ausgeht.
Danke, das ich immer mehr von Deiner Liebe begreifen und ergreifen darf, barmherziger,
geduldiger, liebevoller sein darf, mit mir selbst, anderen Menschen, Tieren...................
Danke, das ich erschaffen bin nach Deinem Bilde....................
Danke Abba
das die Handwerker gestern da waren und heute fertig werden
das wir nicht ewig auf einen Handwerker Termin warten mussten
das der Wasserschaden beseitigt ist

https://www.youtube.com/watch?v=3pCGbcfh36Y&pp=ygUaRGFua2UgbGllZCBIZWlrbyBCcsOkdW5pbmc%3D
"alles Gute wollen wir dankbar behalte, Heiko Bräuning....."
Danke guter Gott, das alles was von Dir kommt, gut ist, auch wenn ich manches nicht verstehen kann.
Danke für büchermaus, für uns alle hier.
Danke, das sich lohnt, Dich guter Gott und Vater, immer wieder neu zu suchen, in Beziehung mit dir zu kommen.
Danke für jeden Trost, jede Hilfe, Ermutigung, die ich bei dir schon erfahren durfte.
Danke, auch für jedes überraschende Wunder meines Lebens.....
Danke, das DU uns Menschen einzigartig, individuell begegnest, so wie wir es im Moment gerade brauchen..........
Ich bin dankbar für meine aktuelle Arbeitsstelle, auch wenn sie mich manchmal schlaucht.
Ich arbeite in einem tollen Team in dem ich mich anerkannt fühle. Mein direkter Chef ist zwar eine Nervensäge, aber charakterlich vollkommen in Ordnung, niemals unfair.
Bin sehr froh drum, nachdem ich über den größten Teil meines Lebens mehr oder weniger schlimmes Mobbing und Ausgrenzung, auch Frauendiskriminierung, erlebt habe.
Danke für den Frühling und alles, was er so mit sich bringt an Blütenpracht und herrlichem Grün, es ist sooo schön anzusehen. Du warst und bist sooooo kreativ. 🥰
Danke für die vielen lieben Menschen um mich herum, ich bade gerade in deiner Liebe und finde das grandios. 🥰 Danke für all das Interesse an dir (von ihnen) und dass wir über dich reden können ohne Scham, dass wir alle wachsen wollen. Danke für den Kurs, der heute Abend beginnt, ich bin so gespannt, was du mit mir und uns machst.
Danke für die Wohltat, dass es Menschen gibt, die meine Impulse aufnehmen ... das ist wie eine Auszeichnung, ein Lob, ein Gesehenwerden ... 🥰
Danke für den grandiosen Tag gestern, den wundervollen Abend auf heiligem Boden. Danke, dass du da warst und bist, dass wir dich so stark erleben durften. Danke für das, was du unter uns geschenkt hast, es war so besonders. Es schiebt diese Sehnsucht so weit nach vorn, dass das einfach jeder wissen muss, jeder erleben muss, dass Leben so anders sein kann ...