Benachrichtigungen
Alles löschen

Eine Botschaft

Seite 2 / 2

SpaceDirk
Themenstarter
Beiträge : 225

Zerstört bitte nicht, was ihr euch erarbeitet habt und

Schmeißt bitte nicht lieblos weg, was euch geschenkt wurde.

Gott schütze Euch!

 

von meiner guten Freundin Caro

Antwort
10 Antworten
SpaceDirk
Themenstarter
Beiträge : 225

Meine Lieben Brüder und Schwestern

 

ich lebe sehr abgeschieden, fast ohne jegliche Technik und somit kommuniziere Ich mit Euch über meinen besten Freund Dirk.

Was mir Kopfzerbrechen macht ist der Weltfrieden, die Prostitution, der Kindesmissbrauch und das Tierleiden.

Wir haben alle unsere Aufgaben und Ich wünsche Uns allen, gutes Gelingen.

 

Gott schütze Euch

 

Eure Caro

spacedirk antworten
2 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@spacedirk liebe Caro,

das lebst Du sehr gut, Danke. Wenn wir Menschen alle so leben würden, hätten wir weniger Umweltprobleme,

weniger Beziehungsprobleme, weniger Gewalt........

Es wäre fast der Himmel auf Erden. Und Gott wünscht sich das für uns.

Gott lädt uns dazu ein, das Sein Himmel immer mehr auf die Erde kommt.

Der Ausdruck im "Vater unser", Dein Reich komme, bedeutet genau das. Der Himmel soll auf die 

Erde kommen.

Zu beten, das ist das unglaubliche Angebot unseres guten Gottes, mit IHM zusammen den Himmel auf

unsere Erde zu bringen.....Und Er möchte das nicht im Alleingang tun. ER hat sich entschieden,

das mit Seinem Bodenpersonal uns Menschen zu tun. 

Durch die liebevolle Beziehung, zu Gott unserem Vater im Himmel, dürfen wir Gott um sein Eingreifen 

bitten, und erwarten, das ER Liebe, Segen, Heilung und andere guten Dinge, zu uns Menschen bringt.

Das ist echt gewaltig, das geht noch was bei GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wir dürfen mit Gott mit arbeiten, Vater was ist Dir wichtig, was können wir tun, um Deine

Gute Nachricht der Liebe, Versöhnung, Vergebung, Annahme, Wertschätzung zu den Menschen bringen.

Ein Mensch freut sich über Blumen, der andere über praktisch Hilfe, für ein Gebet................

Nicht nur über die Erde, Kriege, Umwelt.......schimpfen, diskutieren, sondern hin gehen, wie Christus,

Gutes den Menschen bringen.

 

viele liebe Grüße an Dich,

 

 

deleted_profile antworten
SpaceDirk
(@spacedirk)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 225

@hundemann 

Lieber Hundemann

da ich auch im Besitz einer Hündin bin, aus den arabischen Ländern, von einer Hilfsorganisation, würde ich sagen, wir sind auf dem Gleichen Level.

 

Gott schütze Euch

 

Carola, Fatima

spacedirk antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?