Benachrichtigungen
Alles löschen

Gebetskette für Selbstverletzer 233, ab 10/2019

Seite 3 / 3

Irrwisch
Themenstarter
Beiträge : 3434

Psalm 30 nach Luther 2017

Ein Psalm Davids, ein Lied zur Einweihung des Tempels.

Ich preise dich, HERR; denn du hast mich aus der Tiefe gezogen und lässest meine Feinde sich nicht über mich freuen.

HERR, mein Gott, da ich schrie zu dir, machtest du mich gesund. HERR, du hast meine Seele geführt aus dem Reich des Todes; du hast mich aufleben lassen unter denen, die in die Grube fuhren.

Lobsinget dem HERRN, ihr seine Heiligen, und preiset seinen heiligen Namen!

Denn sein Zorn währet einen Augenblick und lebenslang seine Gnade. Den Abend lang währet das Weinen, aber des Morgens ist Freude.

Ich aber sprach, als es mir gut ging: Ich werde nimmermehr wanken. Denn, HERR, durch dein Wohlgefallen hattest du mich auf einen starken Fels gestellt. Aber als du dein Antlitz verbargest, erschrak ich.

Zu dir, HERR, rief ich und flehte zu meinem Gott.
Was nützt dir mein Blut, wenn ich zur Grube fahre? Wird dir auch der Staub danken und deine Treue verkündigen?

HERR, höre und sei mir gnädig! HERR, sei mein Helfer!

Du hast mir meine Klage verwandelt in einen Reigen, du hast mir den Sack der Trauer ausgezogen und mich mit Freude gegürtet, dass ich dir lobsinge und nicht stille werde.

HERR, mein Gott, ich will dir danken in Ewigkeit.

Liebe Freunde!

Dies ist der 233. Thread der Gebetskette für Selbstverletzer.
Die Gebetskette ist für Menschen da, die sich selbst verletzen, weil sie mit sich / ihrer Umwelt nicht klar kommen, Erlebtes nicht verarbeiten können, überfordert sind oder warum auch immer.
Hier beten Menschen für diejenigen, die sich selbst verletzen.
Hier beten auch Menschen für die, die beten.
Jeder hier darf schwach sein, jeder darf versagen, sowohl die Beter, als auch die, für die gebetet wird.
Wir sind hier, damit Gott unter uns groß sein kann. Dafür beten wir.

Hier darfst du kommen und beten. Hier darfst du kommen und für dich beten lassen.
Hier darfst du auch einfach nur sein.
Hier darfst du dich sehr gerne mit Anderen Austauschen.
Hier darfst du konkret um Hilfe bitten.
Im Rahmen unserer Möglichkeiten als Moderatoren des Mi - Fü, aber sehr gerne auch der Menschen der Gebetskette möchten wir dich, möchten wir uns auch untereinander unterstützen.

Liebe Grüße allen hier,
den Betern, den Umbeteten, den stillen Mitlesern

Inge

Hier kommen wir her:

https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/gebetskette-fuer-selbstverletzer-232-weihnachten-2018.html

Antwort
58 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Trigger
Ich brauch etwas Gebet, mir geht es gerade so gar nicht gut. Ich hab Schneidedruck und Ess-Brech-Druck und auch sonst Probleme mit dem Essen. Meine Thera hat mir heute zur Klinik geraden, aber das will ich so gar nicht. Ich hab auch so gar keine Lust mehr zu kämpfen, weil mir irgendwie das Ziel fehlt - und weil es eh nie von Dauer ist... Vielleicht kommt auch dazu, dass es mir gerade körperlich nicht gut geht, die Rheumamittel mich müde machen und ich da gerade auch keinen wirklichen Ausweg sehe... Das zieht sich inzwischen nämlich auch schon ein Jahr... Ich trau mich schon gar nicht mehr zu hoffen, dass sich was ändert. Zuviele Enttäuschungen ... Und mir fehlt die Freundin, die sich im Februar das Leben genommen hat... ich würde sie gerade sehr gerne anrufen, aber das geht ja nicht mehr... das nehm ich ihr echt übel...

Anonymous antworten
3 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Hab mich bereit erklärt mich wenigstens über Kliniken zu informieren.... und zwar Kliniken für Trauma und Depression, weil das Essen noch nicht das Hauptthema ist. Noch stimmt das Gewicht. Auch wenn es mir anderst lieber wäre...Denn solange die ES Thema ist und ich am besten noch im Untergewicht - was ich seit nem Jahr nicht mehr bin...solange muss ich mich nicht mit anderem beschäftigen... Denn das ist anstrengend... meine Thera möchte es jetzt mit nur 25min Sitzungen probieren... 50min halt ich nicht durch... wenn der Leidensdruck hoch genug wird... Es bleibt die Frage nach dem warum...

Anonymous antworten
Irrwisch
(@irrwisch)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 3434

Liebe Anonyma

Mind 2bis 3 Kliniken kann ich dir nennen, wenn du magst.

Liebe Grüße
Inge

irrwisch antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @irrwisch

Mind 2bis 3 Kliniken kann ich dir nennen, wenn du magst.

gerne

Anonymous antworten


Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?