Benachrichtigungen
Alles löschen

Psychohygiene, Raum für positive Ereignisse, Mutmachendes, Fröhliches

Seite 3 / 3

Irrwisch
Themenstarter
Beiträge : 3480

2022
Ein neues Jahr und neue Ausblicke

Hinschauen auf das Schöne, das Gute, das Mutmachende.
Teilen von schönem Erleben, gelesenen positiven Ereignissen, weiterbringenden Botschaften und gerne auch Zusagen,egalob biblischer Art oder mutmachenden Worten von Menschen.

Ich hoffe und bitte auf und um eine muntere Beteiligung.

Ich zumindest habe einen Blickwechsel auf solche
guten Dinge immer wieder sehr nötig.

Herzliche Einladung an alle hier
verbunden mit guten Wünschen für ein gesundes und behütetes Jahr 2022

Es grüßt euch sehr herzlich

Inge

Antwort
38 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22983

Neuer Spruch 😀
Das hier ist kein Chaos. Ich verwende jeden Tag sehr viel Zeit dafür, diese Wohnung so ungezwungen aussehen zu lassen

😀 😀 😀

Mein bisheriger Spruch: Hier ist kein Chaos, hier liegen Ideen herum 😀

deborah71 antworten
3 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

😊 der spruch ist gut!

Mir hat mal jemand im büro (3 bürotische von verschiedenen personen standen im zimmer) erraten welcher meiner ist. Ich fragte nach, weshalb sie den mir zugeteilt hat. Nach etwas zögern meinte sie, sie schätze mich kreativ ein. Wie nett, dass ein chaos auch kreativ angeschaut werden kann.

Ich sag immer: wer ordnung hat, ist zu faul um zu suchen.
Wobei ich suche meist erst nach dem aufräumen. 😐

deleted_profile antworten
Adjutante
(@adjutante)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 2612
Veröffentlicht von: @sternlein02

wer ordnung hat, ist zu faul um zu suchen.

Schade, ich hab mal eine Fortsetzung von diesem Spruch gehört - und kann mich nicht mehr dran erinnern. Dachte, ich finde etwas im Netz, war aber nur das:

https://www.youtube.com/watch?v=qefkbH_g8V4

adjutante antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22983
Veröffentlicht von: @sternlein02

Wobei ich suche meist erst nach dem aufräumen. 😐

So kann es mir auch gehen, denn dann sehe ich nicht mehr, was ich habe und verwenden will.

Gestern abend lag der Wohnzimmerboden voll mit offenen Malanleitungen für Bilder, damit sich in mir ein Bild formte, was ich für die Umgestaltung einer bestimmten Wohnung haben will. Da muss eine neue Bildgestaltung rein und das ist gar nicht so einfach, wenn man die bisherige Deko im Kopf hat.

deborah71 antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

Raum für positive Ereignisse
Wir hatten heute echt viel zu tun auf der Arbeit. Und wir habens geschafft!!!

deleted_profile antworten
Irrwisch
Themenstarter
Beiträge : 3480

Ein Impuls vom Brief an die Hebräer
Darum werft euer Vertrauen nicht weg, welches eine große Belohnung hat.
Hebräer 10, 35

irrwisch antworten
1 Antwort
Taubnessel
(@taubnessel)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 103

...und ein Impuls von König David
Befiehl dem HERRN deine Wege und hoffe auf ihn; er wird's wohl machen.
/
Lass den Herrn deinen Weg bestimmen, vertrau auf ihn, und er wird handeln.
/
Befiehl dem Herrn deinen Weg, und vertraue auf ihn, so wird er es vollbringen.
/
Befiehl dem Herrn dein Leben an und vertraue auf ihn, er wird es richtig machen.

Psalm 37.5

taubnessel antworten


Irrwisch
Themenstarter
Beiträge : 3480

" Wir wollen Herzenswärme vergeben"
Friseure im Ostallgäukreis sagen mit dieser Aktion Danke an alle Pflegekräfte

https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/aktion-der-friseure-im-ostallg%C3%A4u-kostenloser-haarschnitt-f%C3%BCr-pflegekr%C3%A4fte_arid-378733

irrwisch antworten
Irrwisch
Themenstarter
Beiträge : 3480

Gestern in den Nachrichten ZDF :

Eine russische Familie in Dänemark hat ihr Haus geöffnet und 16 Flüchtlinge aus derUkraine aufgenommen.

ZDF Nachrichten gleich am Anfang der Sendung

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-09-03-2022-100.html

irrwisch antworten


Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?