Was hört ihr gerade...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was hört ihr gerade?

Seite 2 / 13

Irrwisch
Themenstarter
Beiträge : 3512

Nachdem der bestehende Thread von 2021 ist und schon 84 Seiten hat, finde ich es an der Zeit, einen neuen zu starten.

 

Ich denke, miteinander zu teilen, welche Musik wir gerade hören, vielleicht auch in welchen aktuellen Lebenssituation, kann auch Andere inspirieren, ihnen sogar Trost, Hilfe, neuen Mut oder Fröhlichkeit schenken.

 

Bitte schreibt in die Eingangszeile Interpret(in)und Titel, wenn möglich.

 

Herzlichen Dank allen Mitschreibenden und Lesern

Inge

Antwort
177 Antworten
Deborah71
Beiträge : 23171

Jesus, höchster Name | Du bist der Friedfürst (Cover)

Corina Floder – Cello

Nadja Floder – Irische Harfe

 

deborah71 antworten


neubaugoere
Beiträge : 15502

Golgatha - Urban Life Worship

Hallelujah, der Sieg ist dein. Auf Golgatha wurd' ich befreit. Nun hat der Tod die Macht verlor'n; denn du lebst, dein Grab ist leer.

woohooo ❤️ 

neubaugoere antworten
1 Antwort
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 3 Monaten

Beiträge : 151

https://www.youtube.com/watch?v=l6Ni26RiQbs&pp=ygUcbWFjaCB3YXMgZHUgYW0gYmVzdGVuIGthbm5zdA%3D%3D

"mach was du am Besten kannst, das ist für alle gut........."

für mich auch, lebe deinen Glauben in Beziehung zu Gott, so wie es für dich gut und richtig ist.

Auch wenn andere Menschen , anders glauben, anders darüber reden.......

hundemann antworten
Deborah71
Beiträge : 23171

Herr dein Name sei erhöht Lyrics/Text

deborah71 antworten
2 Antworten
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 3 Monaten

Beiträge : 151

https://www.youtube.com/watch?v=Qpt-7MyztRI&pp=ygUXZGF2aWQgZMO2cmluZyBwYW5mbMO2dGU%3D

"sitting at the feet of jesus"    David Döring Panflöte.

hundemann antworten
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 3 Monaten

Beiträge : 151

https://www.youtube.com/watch?v=J6r3Ao4mcKE&pp=ygUac2l0emVuIHp1IGRlbiBGw7zDn2VuIEplc3U%3D

"sitzend zu den Füßen Jesu" von Männern gesungen.

 

Im gemütlichen warmen Kaminzimmer sitzen und singen. Zu Füßen von Christus, Liebe

und Geborgenheit spüren, erfahren.....das kann uns neue Kräfte für unseren Alltag schenken.

Dazu eine warme Tasse Kaffee oder Tee in den Händen..

Gut, manchmal muss jemand aufstehen und Holz nachlegen.........Männer kriegen das hin.......

hundemann antworten


Deborah71
Beiträge : 23171

Dort am Kreuz - Text/Lyrics

 

deborah71 antworten
Irrwisch
Themenstarter
Beiträge : 3512

Andrea Adams-Frey & Albert Fre

 

"Zwischen Himmelund Erde"

 

https://www.youtube.com/watch?v=9HXLVJgP3mY

irrwisch antworten


Goldapfel
Beiträge : 1999

Mein schönste Zier und Kleinod

gesungen von Andreas Volz, habe ich eben im erf gehört und hat mich total "erwischt".

In der Grundschule vor vielen vielen Jahren relativ häufig und in meiner Erinnerung auch gerne gesungen und ich bin heute sehr sehr dankbar dafür.

Konnte nur unter Tränen mitsingen, so sehr hat es mich eben berührt dieses Lied im Radio zu hören.❤️

Gott ist gut 

goldapfel antworten
Seite 2 / 13
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?