Was hört ihr gerade...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was hört ihr gerade?

Seite 3 / 10

Irrwisch
Themenstarter
Beiträge : 3485

Nachdem der bestehende Thread von 2021 ist und schon 84 Seiten hat, finde ich es an der Zeit, einen neuen zu starten.

 

Ich denke, miteinander zu teilen, welche Musik wir gerade hören, vielleicht auch in welchen aktuellen Lebenssituation, kann auch Andere inspirieren, ihnen sogar Trost, Hilfe, neuen Mut oder Fröhlichkeit schenken.

 

Bitte schreibt in die Eingangszeile Interpret(in)und Titel, wenn möglich.

 

Herzlichen Dank allen Mitschreibenden und Lesern

Inge

Antwort
129 Antworten
Millie49
Beiträge : 108

Aktuell: Die Matthäuspassion von Bach. 

Und immer wieder The Cure und David Bowie. 😉 

millie49 antworten


Deborah71
Beiträge : 22999

Oh am Kreuz - Outbreakband (Offizielles Akustik Video)

deborah71 antworten
1 Antwort
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 2 Monaten

Beiträge : 94

https://www.youtube.com/watch?v=NG0vH4WYChQ&pp=ygUNYW1hY2luZyBncmFjZQ%3D%3D

"amacing grace"  Gnade.

Ich lebe von der Gnade Gottes, mit der Gnade, aus der Gnade.....an jedem Tag.........

hundemann antworten
Goldapfel
Beiträge : 1986

 

If I Stand (lyrics) - Rich Mullins

Ein Künstler, der tief berührende Lieder komponiert hat und nie aufhörte von der Liebe, Gnade und Größe Gottes zu singen.❤️

R.I.P.

goldapfel antworten


Deborah71
Beiträge : 22999
learner
Beiträge : 158

Frohe Ostern allen! CHRISTUS IST AUFERSTANDEN!

Dieses Lied habe ich vor allem am Karfreitag gehört, es transportiert zwar nicht die Auferstehungsbotschaft ist aber trotzdem sehr schön und immer wieder gut.

https://www.youtube.com/watch?v=5k4Cx1y-ifk

learner antworten
5 Antworten
Goldapfel
(@goldapfel)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 1986

@learner 

Hallo learner, ich fände es schön, wenn du ein Lied, das du hier verlinkst, auch mit dem Titel benennen würdest, Interpret wäre evtl auch nett. 

Dann kann man ungefähr erahnen,  was einen erwartet. 😉

Man kann sogar den Link selbst mit dem Titel benennen. Dafür gehst du in der Leiste auf das schräge Oval mit dem Strich drin. Dann erscheint ein Pop Up und du fügst in die obere Zeile den Link ein und schreibst in die mittlere den Titel und evtl den Interpreten. Die untere Zeile bleibt leer.  Dann bestätigen.

 

Ansonsten frohe Ostern auch dir, der Herr ist auferstanden!

goldapfel antworten
learner
(@learner)
Beigetreten : Vor 2 Monaten

Beiträge : 158

@goldapfel Es eilt die Zeit. Interpret ist mir unbekannt. Danke Goldapfel dass war dann für mich ein Test 😀

learner antworten
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 2 Monaten

Beiträge : 94

https://www.youtube.com/watch?v=3ch6eXkQWU8&pp=ygUPaW4gY2hyaXN0IGFsb25l

in Christ alone , Lauren Daigle..........

Ein Lied das mir immer wieder hilft, meine Mitte in Christus zu finden.

Inmitten der so vielen Fragen und Antworten. Wie lebe ich als Christ, was darf ich als Christ

anziehen, wie Ostern feiern, schminken als Christ, Tattoos..............usw.....................

hundemann antworten
Goldapfel
(@goldapfel)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 1986

@learner 

Klasse. Schön, dass es geklappt hat 👍

Und noch ein bisschen schöner wird es, wenn du bei neuen Beiträgen hier, in denen du "nur" dein Lied vorstellen willst, das "at irrwisch" raus löscht. Wobei ich jetzt aber auch schweigen will- genug klug gesch...en 🤐😌

goldapfel antworten
learner
(@learner)
Beigetreten : Vor 2 Monaten

Beiträge : 158

@goldapfel Werde versuchen es in Zukunft zu beachten 😉

learner antworten


learner
Beiträge : 158

@irrwisch Defender - Kings Kaleidoskope Auch immer wieder gut 😉  

learner antworten
Seite 3 / 10
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?