Benachrichtigungen
Alles löschen

Ab wann ist man „rechts“?

Seite 3 / 3

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

In einem anderem Thread aufgeschnappt.

Ab wann ist man „rechts“?

Beispiele und...wenn keine Mühe es macht. Erklärung.

Zoffen ist erlaubt.

M.

Antwort
62 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Wer keine richtige Glatze hat, der ist auch nicht richtig rechts!

Mit Verlaub, dieses Denken ist auf das Bildnis von Golgatha zurückzuführen. Jener zur Rechten des HERRN ging mit im in sein Reich ein, weil er sich bekehrte und jener zur Linken des HERRN nicht, weil er unverschämt war.

Danach kam natürlich das Parlament der franz. Revolution und der Frankfurter Paulskirche, aber das ist Politik.

Anonymous antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Geronimo? Indianerstürmer? Oder so ... ?

deleted_profile antworten


Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?