Benachrichtigungen
Alles löschen

Berlins beste Tageszeitungen!

Seite 2 / 2

ALF.MELMAC
Themenstarter
Beiträge : 2157

Wer kennt sich da aus?

Welche sind zu empfehlen?

Welche eher nicht?

Antwort
40 Antworten
Blackhole
Beiträge : 1112

NICHT emfpfehlenswert:
BLÖD und Welt.

Egal an welchem Tag man "Halt die Fresse, Springer-Presse!" sagt, oder auf Twitter teilt, es ist immer richtig. Einen Volltreffer landet man immer.

blackhole antworten
6 Antworten
Ungehorsam
(@ungehorsam)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 3336

NICHT emfpfehlenswert:
BLÖD und Welt.

Und die B.Z. schon gar nicht.

ungehorsam antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3824

Die Bild mag regelmäßig mit Schlagzeilen übertreiben.
Das Niveau findet man inzwischen bei T-Online. Schlagzeile und im Text ist es gar nicht mehr so wild.

Was ich sehr positiv bei der Bild Zeitung merke ist ihre positive Grundeinstellung zu Israel. Wenn andere unfair berichten bleibt Bild neutral, oder stellt Dinge klar, die man sonst nur auf christlichen Seiten findet.

jigal antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 2157
Veröffentlicht von: @blackhole

Egal an welchem Tag man "Halt die Fresse, Springer-Presse!" sagt, oder auf Twitter teilt, es ist immer richtig. Einen Volltreffer landet man immer.

Veröffentlicht von: @blackhole

NICHT emfpfehlenswert:
BLÖD und Welt.

Aber anscheinend befriedigen sie Kundenbedürfnisse

Sonst wären sie nicht mehr am Markt

alf-melmac antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7370
Veröffentlicht von: @blackhole

BLÖD und Welt.

Das ist mir zu pauschal. Durch den Vergleich mit der Welt wird die Bild viel zu sehr aufgewertet 😉

Veröffentlicht von: @blackhole

Egal an welchem Tag

Als A.Springer die Welt übernahm, war das ja auch, um eine Zeitung zu haben, auf die der Spruch nicht zutrifft. Hat sich das wirklich inzwischen geändert?

Helmut

hkmwk antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 2157

Welt sollte mal das Vorzeige-Blatt im Konzern werden, auf einer Ebene mit FAZ, SZ und Co

alf-melmac antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7370
Veröffentlicht von: @alf-melmac

Welt sollte mal das Vorzeige-Blatt im Konzern werden, auf einer Ebene mit FAZ, SZ und Co

Eben.

Ich will ja nicht behaupten, dass das Ziel erreicht wurde, aber zur Bild bestehen auf jeden Fall große Unterschiede.

Helmut

hkmwk antworten


nichtwisser
Beiträge : 4

TAZ

nichtwisser antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?