Benachrichtigungen
Alles löschen

Beten für die Machthaber dieser Welt, hier: Kim Jong Un

Seite 2 / 2

markus0916
Themenstarter
Beiträge : 4

Hallo zusammen.

Betet Ihr für die Machthaber dieser Welt?

Hier mein Gebet für Kim:

"Herr Jesus, Du Christus, bitte nimm Dich Kim in Liebe an. Zeige ihm Deine Liebe, Dein Leben und Deine Fülle. Wie einst Saulus vom Christenverfolger zum Paulus dem Missionar wurde, hättest Du einen mächtigen Fürsprecher und ein mächtiges Zeichen und Wunder vollbracht, das der ganzen Welt nicht verborgen bliebe. Bitte erbarme Dich über Kim. Kim, der Herr segne und behüte Dich, er lasse sein Angesicht leuchten über Dir und sei Dir gnädig. Der Herr erhebe sein Angesicht auf Dich und gebe Dir seinen Frieden. AMEN."

(siehe auch: https://www.facebook.com/opendoorsDE/photos/a.253985088535/10157788767193536/?type=3&theater)

Betet ihr mit? Wo zwei oder drei in seinem Namen...

LG
Markus

Antwort
20 Antworten
Deborah71
Beiträge : 18270
Veröffentlicht von: @markus0916

Hier mein Gebet für Kim:

"Vater, ich bitte dich, dass du eine Tür des Wortes öffnest zu Kim Jong Un hin, dass Deine Liebe ihn erreicht, rettet und verändert. Danke. Amen"

deborah71 antworten
4 Antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 2523

Hey
Du hattest aber mal das "manipulative Beten (mach, daß der und der soundso handelt") als Praxis in Gebetskreisen ausdrücklich abgelehnt.

Machst du einen Unterschied, ob man das für sich, im stillen Kämmerlein" macht, oder öffentlich mit anderen?

Oder würdest du das nicht als "manipulatives Beten " einordnen? (Für mich klingts so...)

lg Tatokala

tatokala antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 18270
Veröffentlicht von: @tatokala

Oder würdest du das nicht als "manipulatives Beten " einordnen? (Für mich klingts so...)

Nein, das ist eine Bitte anhand einer Bibelstelle, die er mir in dem Moment gegeben hat Kol 4,3 und eine Übereinstimmung mit Gottes Willen nach 1. Tim 2, 1-6 ...... kein "mach mal" aus mir heraus.

deborah71 antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 2523

Hm... Die zweite Stelle ist ein interessanter Denkanstoss... nicht, was mich persönlich betrifft, sondern aufs allgemeine bezogen...Danke dafür...

tatokala antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 18270

Gerne 😊

deborah71 antworten


Seite 2 / 2
Teilen: