Benachrichtigungen
Alles löschen

Cannabis wird jetzt bald frei verkäuflich sein!

Seite 3 / 3

ALF.MELMAC
Themenstarter
Beiträge : 2157

wenn die Ampelkoalition steht

Gemäß dem alten Sponti-Spruch:

Haschu Haschisch in die Taschen haschu immer wasch zu naschen

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ampel-parteien-einigen-sich-auf-legalisierung-von-cannabis-a-216b328b-5746-4eb8-afe6-034ea7a05269

Verkauf wahrscheinlich über Apotheken

Was haltet ihr davon?

Antwort
103 Antworten
Blackhole
Beiträge : 1112

Bin eher dagegen, denn die Holländer sind damit ganz kräftig auf die Schnauze gefallen. Statt die Drogenbanden in den Griff zu kriegen, ist da jetzt alles außer Kontrolle.

blackhole antworten
2 Antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4279

Die Nieerländer haben wohl den Fehler gemacht nur zu legalisieren ohne Vorgaben über die Lieferketten zu machen. Hab ich zumindest in Stellungnahmen von Niederländischen Politikern zur Deutschen Diskussion gelesen.

Sprich, wir sollten halt geetzliche Vorgaben machen woher das Gras kommen soll, bzw. Vorgaben für die Produzenten und das auch Kontrollieren.

channuschka antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 2157

Das dürfte u.a. an den Drogencafes liegen

Deswegen bin ich für Abgabe über Apotheke, zu vernünftigen Preisen...

alf-melmac antworten


Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?