Benachrichtigungen
Alles löschen

Corona Impfung - wer will denn schon?

Seite 14 / 14

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 18048

https://www.stern.de/gesundheit/corona-impfungen--direkt-nach-weihnachten-geht-es-los-9536630.html

Nach Weihnachten starten die ersten Corona Impfungen in Deutschland und zuerst werden Alten- und Pflegeeinrichtungen angefahren und vor Ort geimpft.

Die einen warten sehnsüchtig auf die Impfung und das damit verbundene "normale" Leben, aber ich höre vermehrt inzwischen Kommentare wie: "Ich warte erst mal ab.", "Der Impfstoff ist nicht ausreichend getestet.", "Ich kann die Langzeitschäden nicht kalkulieren.", "So schnell entwickelt kann der ja nichts taugen." etc. pp.

So wird das natürlich nichts mit dem "normalen" Leben, wobei ich vermute, dass das sowieso nicht so schnell zurück kommt wie erhofft 😊

Wir als Apothekenangestellte sind an dritter Impfstelle, das heißt, wir werden vermutlich Frühjahr / Sommer dran sein und sobald ich darf, lass ich mich natürlich sofort impfen. Es ist für mich ein Wunder, dass ich bisher von einer Infektion verschont geblieben bin, auch wenn ich sehr vorsichtig bin.

Wie ist das bei Euch? Lasst Ihr Euch impfen, sobald Ihr könnt?
Freu mich über eine faire und sachliche Diskussion.

Trissi

Antwort
1007 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Hier wurde niemandem das Schreibrecht entzogen.

herbstrose antworten


Herbstrose
Beiträge : 14194

Sie ist weder dein Schätzchen noch dämlich.

herbstrose antworten
Arcangel
Beiträge : 3624
Veröffentlicht von: @lords-of-swords

In Argentinien wurde die Impfung gestoppt, weil die Bevölkerung arbeitsunfähig wurde.

In irgendeinen war die Bevölkerung schon vor der Impfung arbeitsunfähig.

arcangel antworten


Seite 14 / 14
Teilen: