Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein Jahr Trump

Seite 3 / 3

Meriadoc
Themenstarter

Hi,.

lasst uns mal auflisten was bisher geschah.

Aufbau einer GeStaPo oder Waffen SS. Was Trump (ICE) mit den Migranten macht, erinnert mich an die alten Zeiten von D.

Aus Verteidigungsministerium wurde Kriegsministerium. Erinnert mich auch an  damals unter Hitler.

Frauenverachtung, Beleidigungen, Diffamierungen...............wooouuw. Und seine Sprecherin Leavit macht auf Propagandaministerin.

Und dieser Kennedy.....waaaah.

Letztens sagte er: Trump hat eine gottgleiche Gesundheit trotz der ganzen FastFood und Diet-Coke. Masern ist in USA hart auf dem Vormarsch. Wegen der kritischen Impfgegnmern von evangelikalen Rechten...........*wüüürg.

Jetzt will er Grönland und vielleicht auch Venezuela aussaugen.

Tja, noch ein paar Jahre stehen uns bevor................mich grauts. Sollte er doch früher abkratzen, Rubio und Co scharren schon mit den Hufen.

M.

Antwort
72 Antworten
Jigal
 Jigal

Die Deutsche Welle hat diesen Beitrag ausgestrahlt.

Eine 103 jährige Überlebende hat jetzt wieder die deutsche Staatsbürgerschaft.

103-jährige Holocaust-Überlebende ist wieder Deutsche | DW Nachrichten

Wir hatten diesen Trend schon bei den Nachfahren der Kindertransporte nach Großbritannien, durch den Brexit.

Jetzt sind es amerikanische Juden mit deutschen Wurzeln, denen im III Reich die Staatsbürgerschaft entzogen wurde.

Wie die Briten können sie durch die Ausbürgerung im heutigen Deutschland ohne Prüfungen die Staatsbürgerschaft beantragen.

jigal antworten

Meriadoc
Themenstarter

Die deutschen Bürger sehen mittlerweile die USA als weitere Gefahr für den Weltfrieden. 

Ich empfand es erst mal nicht so. 

Aber diese Zollkriege, verbale Angrife auf Kanada und Grönland geben dem Grund dazu. Dann auch die diffuse Androhung, NATO-Partner in Stich zu lassen.

Das werden harte Jahre. 

meriadoc antworten
3 Antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

@meriadoc Ich unterscheide zwischen den USA und dem Präsidenten.

Er soll ja gesagt haben man können Russland nicht als Nachbarn dulden.

Ich weiss auf Instagram nicht gleich ob etwas KI ist. Es wird da jemand gezeigt, der ein Moderator einer Sendung in den USA sein kann. Er zeigt dann eine Karte von Nordamerika. Sibirien ist näher an Alaska als der Rest der USA an Alaska oder Die Nordostgrenze der USA zu Grönland.

Ich fand es richtig von Kanada sich gegen die Forderung 51 Staat zu werden zu wehren. Ebenso erwarte ich von der EU  auch für Gebiete in Übersee einzutreten, egal ob das jetzt eine Insel ist die zu Dänemark gehört, oder eine die zu Frankreich gehört.  Es gibt da schöne Inseln mit Euro als Währung.

jigal antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

@jigal 

Er soll ja gesagt haben man können Russland nicht als Nachbarn dulden.

Wenn er Alaska an Russland zurückgibt, ist Russland etwas weiter von den USA entfernt als jetzt 🤣

Ich fand es richtig von Kanada sich gegen die Forderung 51 Staat zu werden zu wehren

Genau, Kanada hat 8 Provinzen, von denen verdient es jede, ein eigener US-Staat zu werden! 😉

Ebenso erwarte ich von der EU auch für Gebiete in Übersee einzutreten, egal ob das jetzt eine Insel ist die zu Dänemark gehört

Trump hat da ja die ultimative Drohung gefunden: Er will Pinguine nach Grönland importieren! 😉

hkmwk antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

@hkmwk Sind Pinguine nicht in der Antarktis. Habe da noch den alten Witz in Erinnerung.

Fressen Eisbären Pinguine?   Eigentlich nicht Eisbären sind im Eis der nördlichen Halbkugel zuhause. Pinguine auf der Südhalbkugel.

jigal antworten
Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?