Benachrichtigungen
Alles löschen

Europäisches Corona muss draußen bleiben. Britisches Corona ist willkommen.

Seite 2 / 2

Orangsaya
Themenstarter

Die USA haben einen Einreisestopp für Europäer erwirkt. Briten dürfen unbeschränkt einreisen.
Was für einen Einfluss kann in den USA Corona auf den Wahlkampf haben?

Antwort
40 Antworten
tjami
 tjami

Good idea. No kiddin'.
Kann ich verstehen.
Die europäischen Waffengesetze für Privatleute sind viel zu restriktiv, da kann ja niemand so einen fiesen Virus, der sich in bösartiger Absicht dem eigenen Grundstück nähert, mal eben wegballern. Selbst schuld also.

In GB braucht man das hingegen nicht. Ich meine, nix für ungut, höfliche, lustige Menschen. Guter Fußball. Fröhlich-skurriles Königshaus. Bizarre Presse.
Aber ehrlich, wer die englische Küche mal genossen hat, sucht sich einen anderen Wirt. Das sehen Viren nicht anders.

POTUS #realdonaldtrump hat das mal wieder voll im Blick. So good. No kiddin'. Keep America great. Yeah. 😌

tjami antworten
2 Antworten
Alescha
(@alescha)
Beigetreten : Vor 24 Jahren

Veröffentlicht von: @tjami

POTUS #realdonaldtrump hat das mal wieder voll im Blick.

Klar. Er ist ja auch ein sehr stabiles Genie.

alescha antworten
LittleBat
(@littlebat)

Veröffentlicht von: @alescha

Klar. Er ist ja auch ein sehr stabiles Genie.

Wirklich großartig!!

littlebat antworten

Anonymous
 Anonymous

Böse Gedanken
Nun hatte Trump direkten Umgang mit einem Infiziertem. Und ich habe mich dabei erwischt, dass ich mir gewünscht habe, er würde es bekommen. Was machen sich doch für böse Gedanken breit, wenn man nicht aufpasst.

Ich wünsche ihm Gesundheit, vor allem aber Einsicht. Sollte er jedoch krank werden, dann hat das direkte Auswirkungen auf den Wahlkampf.

Anonymous antworten
9 Antworten
Tertullian
(@tertullian)

Bolsonaro, Trump, Trudeau - so langsam wird es unheimlich...

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/donald-trump-hatte-kontakt-zu-mit-coronavirus-infiziertem-brasilianer-a-076526b1-c6de-4f30-84e8-072089c0845b

tertullian antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Veröffentlicht von: @jadwin

Ich wünsche ihm Gesundheit, vor allem aber Einsicht. Sollte er jedoch krank werden, dann hat das direkte Auswirkungen auf den Wahlkampf.

"Einsicht" gehört ja nun nicht unbedingt zu Trumps Stärken... auch wenn ich ihm grundsätzlich nicht viel Gutes wünsche, den Tod, durch Krankheit oder sonstwas, wünsche ich niemandem, auch Trump nicht.

Ich frage mich allerdings auch, was eine Infektion von ihm wohl für Auswirkungen hätte... ich vermute, wenn er es überlebt, dass er dann einfach behaupten wird, dass das alles halb so schlimm sei bzw. dass er übermenschliche Kräfte hat und deshalb unbedingt wiedergewählt werden muss... je nachdem, was ihm gerade vorteilhafter erscheint.

lucan-7 antworten
Eldarion
(@eldarion)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Veröffentlicht von: @lucan-7

Ich frage mich allerdings auch, was eine Infektion von ihm wohl für Auswirkungen hätte.

Wenn Bidens Wahlkampfteam Verstand hat, würde man in aufwendigen, von Bloomberg üppig finanzierten Wahlwerbespots, Trumps Erkrankung genüsslich thematisieren und - so ganz nebenbei - seine Kommentare aufgreifen, wonach das Virus ja nur ne kleine Grippe ist und im Sommer eh wieder verschwindet.

https://www.focus.de/finanzen/boerse/reaktion-auf-nervoese-maerkte-donald-trump-relativiert-coronavirus-ausbruch-problem-wird-bis-april-verschwunden-sein_id_11708606.html

Würde sicher gut ankommen.

Da stellt sich übrigens auch die Frage, ob man einen Präsidenten unter Quarantäne stellen kann?

eldarion antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Veröffentlicht von: @eldarion

Würde sicher gut ankommen.

Das würde eine gewisse Vernunft der Wählerschaft voraussetzen.
Und daran glaube ich inzwischen nicht mehr...

lucan-7 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Da stellt sich übrigens auch die Frage, ob man einen Präsidenten unter Quarantäne stellen kann?

Ich denke nicht, dass es in USA jemanden gibt, der diese Kompetenz hat. Verantwortungsbewusste Politiker weltweit stellen sich selbst unter Quarantäne.

Wenn das stimmt mit der Infektionswahrscheinlichkeit, dann hat Trump mit 5-10% das Virus abgekriegt.

Anonymous antworten
Alescha
(@alescha)

Trudeau hat sich jetzt mal selbst unter Quarantäne gestellt, nachdem seine Frau positiv getestet wurde.

alescha antworten
Tertullian
(@tertullian)

Eldarion
(@eldarion)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Dann wollen wir ihm mal schnelle Genesung wünschen - und allen anderen infizierten auch.

eldarion antworten
chubzi
 chubzi
(@chubzi)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Dann wollen wir ihm mal schnelle Genesung wünschen - und allen anderen infizierten auch.

Einmal Corona und zurück. 14 Tage ohne Tweets wäre auch etwas.

chubzi antworten
Anonymous
 Anonymous

Nun sind die Briten und Iren auch nicht mehr willkommen
... was tut man nicht alles um wiedergewählt zu werden.

Andererseits, viele Länder haben nachgezogen und Europäer mit dem Reisebann belegt.

Anonymous antworten

Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?