Benachrichtigungen
Alles löschen

Hoecke loest Fluegel auf

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Gerade lief es über die Ticker, Höcke lösst den Flügel in der AfD auf. Ein abgekartetes Manöver oder Druck der Parteiführung. Überraschend ist es schon. Bin mal gespannt, wenn man mehr weiß.

Antwort
10 Antworten
Irrwisch
Beiträge : 3480

Gedankengut zu Merkel..........
...........und ihrer Quarantäne:

Andreas Windhart, MDL
" Gut, hinter Gitter wäre besser, aber is ja schon mal ein Anfang."

Jend Maier MDB
" Oder steht sie schon unter Hausarrest?"

Gepostet auf Twitter, dann später wieder gelöscht.

Mehr Geschmcklosigkeit geht bei den gewählten Politikern der AFD offensichtlich immer noch!

irrwisch antworten
3 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @irrwisch

Jend Maier MDB
" Oder steht sie schon unter Hausarrest?"

Und der Herr Maier ist jemand, der bis zu seinem Einzug in den Bundestag hauptberuflich im Namen des Volkes Recht gesprochen hat - und es irgendwann wieder tun könnte.

Da wird einem schon heiß und kalt gleichzeitig...

Anonymous antworten
Helle
 Helle
(@helle)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 798

Geschmacklosigkeiten gibt es auch bei anderen Parteien, wie vor wenigen Wochen bei den Linken...

helle antworten
klappstool
(@klappstool)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 427
Veröffentlicht von: @helle

Geschmacklosigkeiten gibt es auch bei anderen Parteien, wie vor wenigen Wochen bei den Linken...

Bei den Linken ist es die Ausnahme - bei der AfD die Regel.

Aber was soll dieser ewige Versuch, diese beiden Parteien gleichzusetzen? Selbst Innenminister Seehofer meinte vor ein paar Monaten sinngemäß, diese Taktik widere ihn mittlerweile an.

klappstool antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?