Benachrichtigungen
Alles löschen

Nun hat er es doch geschafft....

Seite 2 / 2

Koenigstochter
Themenstarter

Liebe Jesus.de user,

unser neuer Bundeskanzler ist nun doch Friedrich Merz.

Wenn ich ehrlich bin,macht mir das bißchen Angst.Ich finde man kann ihm nicht vertrauenn.

Wie seht ihr das? Würde mich gerne darüber austauschen.

Liebe Grüße Gaby

Antwort
60 Antworten
Jigal
 Jigal

@koenigstochter  im vorletzten Konklave habe ich gedacht, hoffentlich nicht Ratzinger die ist so streng, für den gelten nur die Katholiken als Kirche. Ich war mir sicher das hat Ratzinger formuliert auch wenn der Johannes Paul II unterschrieben hat.

Hinterher war ich ganz überrascht,  Benedikt VIX war besser als ich dachte.  Kann also auch bei Merz so sein. Es war mir klar, er wird gewählt. In der Tagesschau sagten sie er muss Leute verärgert haben. Es können Leute sein die keinen Posten bekommen haben oder die Dinge übel nehmen die so gemacht wurden. Wie das mit der Schuldenbremse.  Da denke ich wird er jetzt schon nachdenken müssen.

jigal antworten
4 Antworten
der_alte
(@der_alte)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

@jigal ist ein wenig OT aber die Papstwahl könnte für Überraschung gerade im Westen sorgen, wenn jemand streng konservatives aus Afrika bspw. zum Papst gewählt wird und dann zu Dinge wie 2SLGBTQIA+ etwas andere Sichtweisen hat als Franziskus I.

der_alte antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

@der_alte   Also  bei Whats App  sind gestern mit Bilder  der Kuppel des Reichstages und schwarzem Rauch unterwegs gewesen.

Es gibt also schon Leute die beides anschauen und bildlich vermischen.  Merz könnte also besser sein als  Pappa Marx oder Papa Ratz befürchtet war.

jigal antworten
Koenigstochter
(@koenigstochter)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

@der_alte Gott sei Dank nicht

koenigstochter antworten
Koenigstochter
(@koenigstochter)

@jigal ja so ginge mir auch mit Benedikt.

Ja wer weiß vielleicht entpuppt sich der Merz noch zum positiven.

Vielleicht wirkt Gott an ihm!

koenigstochter antworten

Gelöschtes Profil

"lieber ein Anfang mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende."

Ich finde es gut, das Herr Merz doch noch Bundeskanzler wurde. Besser als eine rechtsextreme oder 

linksextreme Partei...........Und, das Wichtigste finde ich jetzt, nicht nur zu schimpfen, kritisieren,

klagen..............sondern für Herrn Merz und die neue Regierung zu beten !

deleted_profile antworten
FVRGliese667cc

@koenigstochter 

er hat eine wirklich tolle Rede gehalten mit allen Staatschefs vor paar Tagen. Es ging um die deutsche Verantwortung. Er hat mehrfach dort mit den Tränen gerungen. Mich hat es berüht und er hat gute Dinge gesagt. Es sollten viele Leute diese Rede hören.

fvrgliese667cc antworten
1 Antwort
Koenigstochter
(@koenigstochter)

@fvrgliese667cc das stimmt,hab es auch gesehen

koenigstochter antworten

Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?