Benachrichtigungen
Alles löschen

Ostern

Seite 1 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

[gestrichen, Mißbrauch der Anonymfunktion und auch sonst kein Beitrag, der hier veröffentlicht werden müsste - MfG Orleander]

Antwort
40 Antworten
Orangsaya
Beiträge : 2870
Veröffentlicht von: @anonym-2920f2844

Diese Person hat überhaupt nichts mehr auf

Veröffentlicht von: @anonym-2920f2844

dem deutschen Bundeskanzler- Posten zu suchen.

Also solange sie gewählt ist und im Amt ist, gibt es keine weitere Person, die auf diesem Posten was zu suchen hat.

Veröffentlicht von: @anonym-2920f2844

Ich habe keine Lust bei Jesus.de von dieser Person

Veröffentlicht von: @anonym-2920f2844

belästigt zu werden.

Wo belästigt sich denn Angela Merkel? Vermutlich weiß sie noch nicht mal, dass sie auf der Startseite von j.de ist.

Damit Du mich nicht falsch verstehst. Wenn Merkel nicht mehr Kanzlerin ist, mache ich drei Kreuze, denn bei der Ambivalenz in ihrer Amtszeit, kann man nicht wissen, was ihr politischer Kurs in Zukunft ist. Sie hat es geschafft zwischen dem CDU Wähler und der CDU eine Vertrauenslücke zu schaffen und entsprechend schlecht steht die CDU da. Das ist aber ein ganz anderes Thema, aber im Moment ist Merkel die Einzige, die auf dem "Posten" Kanzler was zu suchen hat und wenn j.de etwas über die Regierung berichtet, dann gehört natürlich die Regierungschefin dazu.

orangsaya antworten
7 Antworten
je.ha
(@je-ha)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 17

Diese Person hat überhaupt keine Statur für dieses Amt.
Da gehört jemand mit Statur und großer Nase hin.

je-ha antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16802

Du hast vergessen, dich anonym zu schalten 😀

tristesse antworten
je.ha
(@je-ha)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 17

Nö wieso.

je-ha antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16802

😀

tristesse antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Pinocchio?

herbstrose antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7535
Veröffentlicht von: @je-ha

Da gehört jemand mit Statur und großer Nase hin.

Vielleicht lässt sich ja Mike Krüger breitschlagen zu kandidieren.....oder Horst Schlämmer.😀😀😀😀😀😀

suzanne62 antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16802

😀

tristesse antworten


Herbstrose
Beiträge : 14193

Da Ostern ein Fest ist, das direkt mit Jesus zusammenhängt, darf j.de über alles in diesem Zusammenhang berichten.

Mir erschließt sich nur nicht, warum du deinen Frust auf die rechtmäßig gewählte und eingesetzte Kanzlerin hinter einer Maske versteckst.

herbstrose antworten
Neubaugöre
Beiträge : 11780

Und das auch noch hinter einer Anonymfunktion?

neubaugoere antworten


1-ichthys
Beiträge : 639

Ich kann Deinen Frust verstehen, ich bin auch von ihrer Politik gefrustet und ihre Fehlleistungen (vor allem: zu schneller Ausstieg aus der Atomkraft, die Flüchtlings- und jetzt die Covid-Krise) werden mir mehr im Gedächtnis bleiben als ihre Glanzleistungen. Aber dennoch darf jesus.de jederzeit über Fr. Merkel berichten.

1-ichthys antworten
1 Antwort
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 2870
Veröffentlicht von: @1-ichthys

Ich kann Deinen Frust verstehen, ich bin auch von ihrer Politik gefrustet und ihre Fehlleistungen (vor allem: zu schneller Ausstieg aus der Atomkraft, die Flüchtlings- und jetzt die Covid-Krise) werden mir mehr im Gedächtnis bleiben als ihre Glanzleistungen. Aber dennoch darf jesus.de jederzeit über Fr. Merkel berichten.

Nicht zu vergessen, die Einführung der doppelten Staatsbürgerschaft. Das mag ja so manchen freuen nur seltener den treuen CDU Wähler. nicht umsonst hat die CDU das zweit schlechteste Ergebnis bei de Bundestagswahlen bekommen. Das freut natürlich so manchen, der die Kurswechsel von Merkel begrüßt. Eine schwache CDU ist da nur das Sahnehäubchen. Die schlimme politische Folge ist aber, dass egal welche Richtung die Randgruppen die ein Extrem verfolgen. gestärkt sind. Abgesehen davon, dass so mancher wirtschaftliche neue Kurs fatale Folgen für Generationen haben kann.

orangsaya antworten
Suzanne62
Beiträge : 7535
Veröffentlicht von: @anonym-2920f2844

Diese Person hat überhaupt nichts mehr auf
dem deutschen Bundeskanzler- Posten zu suchen.

Kein Problem. Es ist dein gutes Recht, das so zu sehen und deine Meinung zu äußern. Dieses Jahr sind Bundestagswahlen, dann wählst du halt eine andere Partei.....sie tritt ja ohnehin nicht mehr an, also kannst du das ja ganz entspannt sehen.

Veröffentlicht von: @anonym-2920f2844

Ich habe keine Lust bei Jesus.de von dieser Person
belästigt zu werden.

Du musst es doch nicht lesen. Aber du kannst des Machern von jesus.de nicht vorschreiben, was sie auf ihrer Seite veröffentlichen dürfen und was nicht.
Falls du das nicht akzeptieren kannst, zwingt dich niemand, Mitglied dieser Community zu bleiben.

suzanne62 antworten
12 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Welchen Sinn hat die Wahl in 6 Monaten ?
Die hätt schon 2017 nicht mehr kandidieren dürfen.

Anonymous antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Ach, das hast du zu befinden? Ich dachte, wer antritt, wird innerparteilich geklärt.

herbstrose antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7535
Veröffentlicht von: @anonym-ea0db37a2

Welchen Sinn hat die Wahl in 6 Monaten ?

Den selben wie jede andere Wahl auch. Der Souverän, also das Volk, entscheidet, wer es in den nächsten 4 Jahren regieren soll.
Wenn du mit der Arbeit der Regierungskoalition nicht zufrieden bist und glaubst, dass andere das besser können, dann stimmst du eben für eine der Oppositionsparteien oder für eine Partei, die bislang noch nicht im Bundestag vertreten ist.

Veröffentlicht von: @anonym-ea0db37a2

Die hätt schon 2017 nicht mehr kandidieren dürfen.

Offensichtlich haben das die CDU-Mitglieder und -Wähler aber anders gesehen.
Aber ihre Amtszeit geht ja ohnehin zu Ende.....und so sehr ich sie respektiere und ihr dankbar bin - ich könnte mir eine Kanzlerin Baerbock oder einen Kanzler Habeck sehr gut vorstellen.

suzanne62 antworten
je.ha
(@je-ha)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 17

Hätte die Wahl Sinn dann were eine Person
mit Statur auf dem Kanzlerstuhl. Sowas wie Helmut Kohl.
Der ist mit Sakko aufgetreten, wie sichs gehört.

je-ha antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Äußerlichkeiten
Echt jetzt, du wählst Amtsträger nach Statur und Sakko? Was hast du gegen Brust im Jackett?

Oder bist du Friedrich Merz?

herbstrose antworten
je.ha
(@je-ha)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 17

Da ist kein Jakett, sondern Einkaufspulli.

und das ganze noch 4 Monate ertragen,

obwohl die schon lange nichts mehr im Bundestag zu suchen hat.

je-ha antworten
je.ha
(@je-ha)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 17

Wer sagt das diese Person aufhört,
die haben doch sonst niemand, und gewinn trotzdem.

je-ha antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Sie selbst sagte es

herbstrose antworten
je.ha
(@je-ha)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 17

Ja und, spielt doch keine Rolle was die gesagt hat.

je-ha antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Was du schreibst, erst recht nicht *schulterzuck

herbstrose antworten
je.ha
(@je-ha)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 17

Dch, bin größer, nüchtern und sehe vernünftig aus.

je-ha antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Pft

herbstrose antworten


Seite 1 / 2
Teilen: