Benachrichtigungen
Alles löschen

Tipprunde zur BW

Seite 2 / 2

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Es ist ja noch ein bisschen Zeit, aber man nie früh genug spekulieren.

Meine Vermutung:
CDU 32%
Grüne 17%
AfD 14%
SPD 8%
FDP 9%
Linke 6 %

Antwort
22 Antworten
Orangsaya
Beiträge : 2984

Die meisten tippen auf ein Ergebnis, dass eine große Koalition möglich ist. Ich erinnere mich daran, wie sich die Regierung schwer tat, nach den Wahlen eine große Koalition einzugehen. Es sollte nur eine Ausnahme sein. Die kleinen Parteien lamentierten, wir sind zahlenmäßig ein schwache Opposition. Alternativ wäre neben schwarz/grün noch eine Dreierkoalition möglich. Dann hätten wir eine schwächere Koalition. Wollen wir da eigentlich?

orangsaya antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?