Benachrichtigungen
Alles löschen

Tödliches Busunglück auf Madeira

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

mich hat das so erschüttert, daß ich das hier reinstellen möchte:

https://www.merkur.de/welt/madeira-29-tote-bei-busunglueck-opfer-stammen-aus-ganz-aus-deutschland-zr-12202142.html

es gibt 29 Tote. Die ganze Reisegesellschaft stammt aus Deutschland. Wenn jemand von Euch Angehörige unter den Toten hat, spreche ich ihm/ihr mein tiefes Mitgefühl aus.

Mich erschüttert wieder die Erkenntnis, wie schnell und unerwartet der Tod kommen kann. Diese Menschen wollten zu einem gemeinsamen Abendessen auf der Blumeninsel Madeira - und auf dem Weg dahin sterben 29 von ihnen und andere sind schwer verletzt. Es kann so sagenhaft schnell gehen.

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden, den Arbeitskollegen und allen anderen, die ihnen nahestehen. Es gilt aber auch den Opfern, die teilweise sicher auch vollkommen unvorbereitet ihrem Schöpfer gegenüber stehen.

Mir tut das so sagenhaft Leid.

Katrin

Antwort
11 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Danke für diesen thread.
Ich möchte mich anschliessen.
Und denke heute ausserdem auch noch im Gebet an die Opfer der Anschläge in Sri Lanka auf Kirchen und Hotels.

Anonymous antworten
3 Antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22990

Sri Lanka....
..ich habs gerade erfahren.

Und trotzdem hat der Tod und der Hass nicht das letzte Wort.

Veröffentlicht von: @janemarple

Und denke heute ausserdem auch noch im Gebet an die Opfer der Anschläge in Sri Lanka auf Kirchen und Hotels.

jep...

deborah71 antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Ich denke das wär schon einen eigenen Thread wert.

deleted_profile antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22990

Machst du ihn auf?

Nachtrag vom 21.04.2019 1901
Ich hab inzwischen das Thema in einen neuen Thread ausgelagert.

Hierhin:
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?ctrl [post_uid]=12635752

deborah71 antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?