Benachrichtigungen
Alles löschen

Wahl-o-mat

Seite 3 / 4

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Er ist wieder online
https://www.wahl-o-mat.de/europawahl2019/

Viel Spass

Antwort
232 Antworten
invar_vigandun
Beiträge : 322

Ja, keine Überraschung, 81% Linke, 77% Grüne....

invar_vigandun antworten


Alescha
Beiträge : 6072

Huch!
Ergebnis bei mir:

Sie sollten Ihre Stimme der DKP, MLPD, der Linken, Kevin Kühnert oder den Marx-Brothers geben. Anschließend können Sie all Ihre Feinde in ein köstliches Gulag schicken.

Ach halt, jetzt habe ich doch glatt den Postill-O-Mat mit dem Wahl-o-mat verwechselt...

alescha antworten
11 Antworten
LittleBat
(@littlebat)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 1813

Den Postill-O-Mat hab ich auch befragt. Ich hab einen Heiratsantrag von der Maschine bekommen 😀

littlebat antworten
Tertullian
(@tertullian)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 413

Ich bin ein (pom)pöser Rechter, weil ich den Postillomaten als Lügenmedium entlarvt habe 😈

Dann gründe ich mal eine Organisation mit Namen "Neurotische Europäer gegen die Postillonisierung des Abendlandes"!

LÜGENWEBSITE!
LÜGENWEBSITE!

tertullian antworten
lubov
 lubov
(@lubov)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 2518
Veröffentlicht von: @tertullian

"Neurotische Europäer gegen die Postillonisierung des Abendlandes"!

"Nepal" 😀

lubov antworten
Tertullian
(@tertullian)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 413

Da hat ein Herr namens Rainer Zufall zugeschlagen 😉

tertullian antworten
lubov
 lubov
(@lubov)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 2518

Nun ja, eine Partei braucht eine gängige Kurzbezeichnung. Jedenfalls solltest du dir die Patentrechte oder den Markennamen sichern, bevor es Rainer tut. 😉

lubov antworten
Tertullian
(@tertullian)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 413

Nun ja, Ex-"ALPHA" hat sogar einen Namensstreit gegen einen nur bei Insidern bekannten Lebensschutzverein verloren. Wie soll ich da gegen einen ganzen asiatischen Staat eine Chance haben? Rainer soll's mal richten 😉

Ach ja, herzliches Beileid wegen des FCM-Abstiegs 😢 Ich hätte mir für den zuschauerstarken Zweitliga-Neuling aus dem Osten gerne den Klassenerhalt gewünscht...

tertullian antworten
lubov
 lubov
(@lubov)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 2518
Veröffentlicht von: @tertullian

Ach ja, herzliches Beileid wegen des FCM-Abstiegs 😢 Ich hätte mir für den zuschauerstarken Zweitliga-Neuling aus dem Osten gerne den Klassenerhalt gewünscht...

Das geht schon in Ordnung, der Aufstieg war zu plötzlich, sie sollen sich mal erst festigen. Aber danke, ich sags ihnen, wenn ich sie sehe (sind ja fast meine Nachbarn).

lubov antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 2983

Was ist das für ein untreues Luder!
Mein Herz ist gebrochen - hat er doch auch mir seine Liebe gestanden..... 😢

channuschka antworten
LittleBat
(@littlebat)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 1813
Veröffentlicht von: @channuschka

Was ist das für ein untreues Luder!

Was für ein Schuft!!! Wir - als Opfer seines fiesen, feigen, miesen Betrugs - verbünden uns und machen ihm das Leben zur Hölle 😈

littlebat antworten
lubov
 lubov
(@lubov)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 2518

Lüge erkannt

Laut unserem Algorithmus steht zweifelsfrei fest, dass Sie es mit dem Postill-O-Maten gar nicht ernst gemeint haben, sondern insgeheim schon wissen, welche Partei Sie wählen wollen. Pfui! Hauen Sie ab, aber schnell!

*seufz*

lubov antworten
Miss.Piggy
(@miss-piggy)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 1629

Das kam bei mir auch raus. Wir haben also beim Postill-O-Maten erheblich mehr Gemeinsamkeiten als beim Wahl-O-Maten.

miss-piggy antworten
lubov
 lubov
Beiträge : 2518

Magd-o-mat
https://www.magdeburg-waehlt.de/thesen-check Wir haben Kommunalwahl. ... und ganz offenbar bin ich, was Kommunalpolotik angeht, noch stärker linksgrün versifft, als ich dachte, und als es europapolitisch der Wahl-o-mat andeutet. 😀

Nein, die Allianz für Menschenrechte, Tier- und Naturschutz wähle ich nicht, auch, wenn ich den Chef hier in MD persönlich kenne und nett finde. Aber die Partei habe ich schon öfter live erlebt und finde sie total abgehoben. Fehlt nur der Aluhut.
Bund für Magdeburg e.V. Freie Wählergemeinschaft - hab ich heute das erste Mal gehört, habe ich keine Gesichter zu - vielleicht sollte ich mich schlau machen.
Nein, die Linke wähl ich nicht.
Dann die Grünen. *seufz*
Partei Mensch Umwelt Tierschutz - Die wollen kein weiteres Geld für den Hochwasserschutz und haben ein seltsames Menschenbild, wenn man ihre Antworten auf die Fragen des Magd-o-maten anschaut. Nein, sicher nicht.
SPD - und meine Freundin kandidiert im falschen Stadtteil, so ein Mist!

lubov antworten


Miss.Piggy
Beiträge : 1629

Bei mir kommt die FDP mit 73,3% an erster Stelle, gefolgt von der LKR mit 69,8%.

Das sind die beiden Parteien, zwischen denen ich mich sowieso entscheiden wollte. Im Moment neige ich zur LKR, um wenigstens dem Bernd Lucke einen Sitz im EU-Parlament zu sichern. Mehr als einen Sitz werden sie eh nicht kriegen, wenn überhaupt.

Die Fraktion von Manfred Weber möchte ich auf gar keinen Fall unterstützen. Der ist mir dermaßen zuwider.

miss-piggy antworten
2 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Bei mir kommt diesmal die SPD an erster Stelle - das hatte ich in all den WAhl-O-Mat JAhren no nie! Bin total überrascht, weil ich diese Partei eigentlich schon für ein "Auslaufmodell" gehalten habe.

Anonymous antworten
Miss.Piggy
(@miss-piggy)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 1629

Bei mir kommt die SPD an achter Stelle. Ich wüsste im Moment keinen Grund, weshalb ich die wählen sollte.

Rundum glücklich macht mich keine Partei. FDP und LKR entsprechen mir momentan am ehesten, aber eigentlich hätte ich gern noch was ganz anderes zur Auswahl.

miss-piggy antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Der Würfel
ist gefallen, die Wahl gelaufen.
Musste gestern aufs Bürgeramt und da lag das Wahlamt direkt daneben.

Dann kann ich was in meine Datsche an dem WE 😊

Anonymous antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Noch ne nette Spielerei
Der EU wahl-o-mat

https://euandi2019.eu/survey/default/EN

Hier kann man seine Positionen auf alle in der EU bei der Wahl vertretenen Parteien projezieren
Was könnt ich wählen wenn ich in Luxemburg, Tschechien oder Polen lebe 😊

Anonymous antworten
Seite 3 / 4
Teilen: