Single auf Gottes W...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Single auf Gottes Wegen

Seite 2 / 2

SpaceDirk
Themenstarter
Beiträge : 225

Hallo

Ich bin seit über 10 Jahren Single und dachte ich schau mal wie andere damit klar kommen, keinen Partner zu haben.
Ich liebe Gott und Jesus sehr! Ich würde aber diese Liebe gerne mit einer Frau teilen. Meine Nachbarin sagt immer zu mir, ich soll warten bis eine Frau auf mich zukommt, so hätte sie ihren Mann kennen gelernt.
Ich denke, es ist nicht schwer, sich in eine Frau zu verlieben, wenn man an Gott glaubt.
Gott setzt Liebe zwischen Mann und Frau, das glaube ich ganz fest.
Für die Zukunft, wünsche ich mir, dass eine Frau mich sieht und lieben lernt.
Würde mich über Antworten, sehr freuen.

liebe Grüße und Gottes Segen

SpaceDirk

Antwort
14 Antworten
Gospelmusik
Beiträge : 26

Hallo SpaceDirk,
danke für dein Thema.
Gebet für die richtige Partnerin ist gut. Gott weis ja, wer zu dir passen könnte. Hast du schonmal an einer christlichen Singlefreizeit teilgenommen?
Nach der Coronazeit wird das ja wieder möglich sein.
Gottes Segen wünsche ich dir.

gospelmusik antworten
1 Antwort
SpaceDirk
(@spacedirk)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 225

Hallo Gospelmusik!

vielen Dank für den Tipp.
Höre gerne Gospel. Habe eine CD von Elvis Presley, Sensation dank dir lieber Gott.

sende Dir liebe Grüße

SpaceDirk

spacedirk antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?