Was habt ihr über W...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was habt ihr über Weihnachten und Silvester geplant?

Seite 4 / 4

Gospelmusik
Themenstarter
Beiträge : 26

Für manchen Single, der nicht in einer Familie lebt, ist es oft eine Frage, was er Weihnachten machen wird. Ich habe mich zu einer christlichen Freizeit angemeldet und bete, dass sie stattfinden wird.

Antwort
132 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Oh,

ich habe Ruhe verordnet bekommen. Mein Fuß darf nicht belastet werden und das dauert. Da ich seit einigen Jahren „achichsoeinsamarmermenschzuweihnachtgeDudel“ abgeschafft habe geht es mir auch ganz gut so. Das gilt auch für Silvester. Dieses emotionale aufgebauschte Theaterei habe ich zurück gelassen. Mir gehts gut! Es gibt an solchen Tagen Menschen denen es dreckiger zugeht.

M.

Anonymous antworten
5 Antworten
Murphyline
(@murphyline)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 1550

hast du denn jemanden, der dir hilft? Einkaufen, putzen, Wäsche waschen?

murphyline antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Klar! Familie, Freunde und Nachbarn.

M.

Anonymous antworten
Murphyline
(@murphyline)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 1550

denn ist ja gut. Dann schone deinen Fuß!

murphyline antworten
Blackhole
(@blackhole)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1112

Gute Besserung wegen dem Huf!

blackhole antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 21515

Wünsche dir auch gute Besserung!

Veröffentlicht von: @meriadoc

Es gibt an solchen Tagen Menschen denen es dreckiger zugeht.

Das stimmt allerdings. Anscheinend brauchen wir den Vergleich, um zu merken wie gut oder schlecht es uns geht... was mir die Welt noch einmal um so seltsamer erscheinen lässt. Beschäftigt mich jedenfalls zur Zeit sehr.

lucan-7 antworten


Seite 4 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?