Donald Trumps Haarf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Donald Trumps Haarfarbe

Seite 2 / 2

lubov
 lubov
Themenstarter
Beiträge : 2447

Es ist eine ernstgemeinte Frage, aber ob sie anderswo als hier einen Platz finden könnte? .-D

Gestern schon zeigten sie eine kurze Sequenz mit Herrn Trump. Eben gerade zeigten sie ihn in den Nachrichten erneut... und was soll ich sagen... sein Haupthaar ist nicht länger orange - äh, blond. Seit wann ist der Mann denn distinguiert silbergrau? Plötzlich wirkt er so viel seriöser... ich hab den Zeitpunkt des Wandels verpasst. Seit wann hab ich ihn schon nicht mehr richtig angesehen?

Antwort
15 Antworten
ALF.MELMAC
Beiträge : 2153

er hat seinen Friseur gefeuert

der hatte den Sieg von Joe Biden anerkannt... 😊

alf-melmac antworten
2 Antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

😀

herbstrose antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 1335

😀😀😀

distelnick antworten


BeLu
 BeLu
Beiträge : 4166

Ich würde auf die Verwendung oder nicht-mehr-Verwendung eines Haarpflegemittels tippen.

Mein Opa hat früher regelmäßig eine Haarcreme verwendet, durch die sein eigentlich weißes Haar irgendwie gelblich wurde. Wenn er die Haarcreme nicht verwendete, lag sein Haar zwar nicht ganz so gut, war aber plötzlich richtig weiß. Der Effekt war sehr ähnlich zu dem, was man jetzt bei Trump sah.

belu antworten
Seite 2 / 2
Teilen: