Gesucht wird der Ge...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gesucht wird der GeGaKaKa

Seite 3 / 4

ALF.MELMAC
Themenstarter
Beiträge : 2157

der Gemeinschaftliche Ganzheitliche Kanzler Kandidat

von CDU/CSU

den christlichen Parteien Deutschlands

Laschet oder Söder laut die Alternative

immerhin haben wir mal eine, sonst ist ja immer alles alternativlos

Wer wäre denn so euer Favorit?

Antwort
201 Antworten
Johannes22
Beiträge : 2973

Wenn Laschet und Söder die Alternative sind bin ich sogar versucht den Olaf zu wählen. Und das ist kein Lob.

johannes22 antworten
1 Antwort
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 2157

das ist erlaubt, mehr ist nicht im Angebot 😊

alf-melmac antworten


ALF.MELMAC
Themenstarter
Beiträge : 2157

Herzlichen Glückwunsch!

Die in den Umfragen zweitstärkste Partei hat sich geeinigt...

alf-melmac antworten
44 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Bierbock
Darauf ein Bockbier!

😀

deleted_profile antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 2157

so früh am Tag? neeeee.... 😊

alf-melmac antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @alf-melmac

so früh am Tag? neeeee.... 😊

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen.

😌

Jetzt, wo ich weiß, wer das ist, ist das echt ´n Schlückchen wert. Die ist ja erst 40 und sieht dazu auch noch einigermaßen annehmbar aus.

´ne viel bessere Königin haben andere Länder auch nicht.

😊

deleted_profile antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 21523
Veröffentlicht von: @plueschmors

Jetzt, wo ich weiß, wer das ist, ist das echt ´n Schlückchen wert. Die ist ja erst 40 und sieht dazu auch noch einigermaßen annehmbar aus.

...und mit diesen beiden Informationen weisst du wer das ist...?

lucan-7 antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @lucan-7

...und mit diesen beiden Informationen weisst du wer das ist...?

Reicht doch. Muß ich noch was wissen? Ich finde sie hübscher als Laschet, Scholz und Söder. Du nicht?

deleted_profile antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7366
Veröffentlicht von: @plueschmors

Ich finde sie hübscher als Laschet, Scholz und Söder.

Welcher Mann würde dem widersprechen ...

ich glaub es war Kennedy, der als Erster ne Wahl gewann, weil er besser aussah (und der Gegner die besseren Argumente).

Helmut

hkmwk antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3824

Schröder hat auch Schönheitspunkte gegen Stoiber erhalten.

jigal antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Aus welcher Perspektive denn? Ich finde beide nicht besonders attraktiv.

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Geile Frise!

Veröffentlicht von: @banji

Aus welcher Perspektive denn?

Die tiefbraune Dachbepflanzung des Komsomolzen überschattete freilich stets strahlend das greise Schlohweiß des Bayernkönigs.

deleted_profile antworten
Eldarion
(@eldarion)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 526
Veröffentlicht von: @plueschmors

Reicht doch. Muß ich noch was wissen? Ich finde sie hübscher als Laschet, Scholz und Söder. Du nicht?

Vielleicht sollte man nur noch Schönheitsköniginnen und Topmodels aufstellen. Vielleicht würde das die Wahlbeteiligung erhöhen.
😊

eldarion antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Und hinterher kommt die Katastrophe, weil nur die Augen gewählt haben, aber nicht der Verstand .

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Wem Gott ein Amt gibt, ...

Veröffentlicht von: @banji

Und hinterher kommt die Katastrophe, weil nur die Augen gewählt haben, aber nicht der Verstand.

Einfach mal machen. Wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er auch Verstand. Ich finde ja, der Kanzler und alle Politiker sollten einfach ausgelost werden wie der Apostel Matthias.

😇

deleted_profile antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 21523
Veröffentlicht von: @plueschmors

Reicht doch. Muß ich noch was wissen? Ich finde sie hübscher als Laschet, Scholz und Söder. Du nicht?

Als heterosexueller Mann werde ich dem nicht widersprechen, es interessiert mich allerdings nicht die Bohne... nur fürchte ich, dass das ein Grund sein könnte, weshalb sie nicht gewählt werden wird.

Leute, die Politiker aufs Aussehen reduzieren werden sie kaum für fähig halten. Und von der Sorte scheint es eine Menge zu geben... Männer wie Frauen...

lucan-7 antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Marie Antoinette sah auch einigermaßen aus.

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Marie Antoinette

Veröffentlicht von: @banji

Marie Antoinette sah auch einigermaßen aus.

Du kanntest sie noch persönlich? Wie war sie denn sonst so?

deleted_profile antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7366
Veröffentlicht von: @plueschmors

Du kanntest sie noch persönlich? Wie war sie denn sonst so?

Etwas naiv. Weil man ihr nie von Geldsorgen erzählte, hat sie sich nichts dabei gedacht, Geld zu verschwenden. Dabei war ihr Mann so gut wie bankrott - und als er im Austausch von Steuererhöhungen Macht abgeben wollte, hatte er auf einmal noch nicht mal die Macht, sich selbst zu begnadigen - immerhin wurde er rücksichtsvoll umgebracht, mit einer eigens für humane Hinrichtungen erfundenen Vorrichtung des Monsieur Guillotin (übrigens ein Gegner der Todesstrafe). Danach kam Marie an die Reihe ...

Kein Wunder, dass Ehefrauen späterer genertione das Recht einforderten, über die Kasse ihrer Ehemänner genau informiert zu seuin - so was kann Leben retten!

Helmut

hkmwk antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Na, also wenn sie bankrott war, kann sie auch nicht schön gewesen sein, daß man dergestalt mit ihr verfuhr, denn in der Menschheit geht es immer nur den Reichen und Schönen gut. Wenn du nicht reich bist, mußt du wenigstens schön sein und andersrum. Wenn du beides nicht bist, haste verloren und kommst unters Beil. Oder die Räder.

🙁

deleted_profile antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7366
Veröffentlicht von: @plueschmors

Na, also wenn sie bankrott war, kann sie auch nicht schön gewesen sein

Bevor sie wusste, dass ihr Mann bankrott war, bekam sie immer so viel Geld wie sie wollte, also was sie scheinbar reich und den Bildern nach zu urteilen auch schön.

Wie sie aussah, nachdem man sie inhaftiert hatte, weiß ich jetzt nicht.

Helmut

hkmwk antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 2157

immer schön Ruhe bewahren - alte Raumfahrerweisheit 😊

alf-melmac antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Nett. Aber am Ende ihres Lebens immer so ein bisschen kopflos.

deleted_profile antworten
Eldarion
(@eldarion)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 526

Da fällt mir " Don't Lose Your Head" von Queen ein.

Und Kuchen, wenn man kein Brot zur Hand hat.
Aber das hat sie sicher nie gesagt.

eldarion antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Da passt ja das vom selben Album:

"Pain is so close to pleasure"

😀

deleted_profile antworten
Alescha
(@alescha)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 7132
Veröffentlicht von: @eldarion

Und Kuchen, wenn man kein Brot zur Hand hat.
Aber das hat sie sicher nie gesagt.

Hat sie tatsächlich nicht:

Dabei wird der Königin unrecht getan. Der Satz wurde ihr zugeschrieben, weil man eine bestimmte Passage aus den »Bekenntnissen« von Jean-Jacques Rousseau auf sie bezog. Rousseau berichtet dort, wie er selbst vergebens auf der Suche nach Brot war, das er zu seinem Lieblingswein essen wollte, und besann sich auf diesen Ausspruch, als dessen Quelle er »eine Prinzessin« nennt. Er erzählt die Anekdote unabhängig von Sozialkritik, ihm ging es darum, Brot irgendwie zu ersetzen. Da Rousseaus »Bekenntnisse« aber schon 1770 fertiggestellt waren, ist es unwahrscheinlich, dass er sich darin auf Marie-Antoinette bezog. Sie bestieg erst 1774 den Thron an der Seite des Königs.

In den Memoiren der Pariser Salondame Madame de Boigne findet sich eine ähnliche Anekdote, die sich aber auf Madame Victoire, eine der Töchter Ludwigs XV., bezieht. Diese soll auf einen Bericht von einer Hungersnot geantwortet haben: Wenn sich die armen Leute doch nur überwinden könnten, statt Brot die Kruste um das Paté zu essen!« In dem noch heute beliebten Paté en Croûte wird eine Pastete in einem Teigmantel gebacken. Seinerzeit warf man den Teig einfach weg, er war billiger als Brot. Insofern mag die Bemerkung der Adligen zwar wenig feinfühlig, aber nicht so ignorant gewesen sein, wie sie transportiert wurde.

https://www.spiegel.de/geschichte/sollen-sie-doch-kuchen-essen-a-129a841c-0002-0001-0000-000161977584 (leider ein Spiegel+ Artikel).

Aber Marie Antoinette ist ja nicht die einzige, der man irgendwas in den Mund geschoben hat.

alescha antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5074
Veröffentlicht von: @alf-melmac

Die in den Umfragen zweitstärkste Partei hat sich geeinigt...

Und das recht geräuschlos ohne öffentliches Gezoffe.

belu antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @belu

recht geräuschlos ohne öffentliches Gezoffe.

Ich habe es gerade im Radio gehört und freue mich sehr über die Entscheidung....."so macht man das", habe ich gedacht.
Und obwohl ich sowieso nicht CDU wähle, tut es mir echt leid, was da abgeht....das hat ja fast schon AfD-Qualitäten, wie die sich im Moment selbst zerlegen.
Was denken sich die CDU-Fraktion, die Junge Union und einige CDU-Ministerpräsidenten, wenn sie ihren eigenen Vorsitzenden öffentlich demontieren?
Und was denkt sich Markus Söder dabei, für eine Partei, die er gerade zerschießt, kandidieren zu wollen?
Und schließlich: wie kommt es, dass nicht nur eine Mehrheit der Unionsanhänger allen Ernstes von ihm regiert werden will? Weil er so toll "durchgreifen" kann?
Ist doch nicht so, dass er bei der Corona-Bekämpfung so viel erfolgreicher ist.....

suzanne62 antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

CDU/CSU-Schisma

Veröffentlicht von: @suzanne62

...das hat ja fast schon AfD-Qualitäten, wie die sich im Moment selbst zerlegen.

Ich hoffe, daß es infolge des Streits auch zum Schisma kommt. CDU und CSU haben schon lange nichts mehr gemeinsam. Jetzt wird es eben vor aller Welt offenbar. Scharfe Trennung wäre konsequent und richtig.

Veröffentlicht von: @suzanne62

Und schließlich: wie kommt es, dass nicht nur eine Mehrheit der Unionsanhänger allen Ernstes von ihm regiert werden will? Weil er so toll "durchgreifen" kann?

Sicher. Ich sage mal so: Der Laschet ist ein Typ, dem niemand durch den Sumpf folgen würde. Der wirkt, als könnte er nach Abendeinbruch nicht allein nach Hause finden. Also entweder läßt der sich bald ´ne ordentliche Portion Testosteron gegen seine Laschheit spritzen oder er braucht unfaßbar gute Stylisten und Marketingspezialisten, die an seinem weichlichen Auftreten arbeiten. Noch ist er kein Macker. Führungsqualitäten ungenügend. Er ist eher der oberste Zuckerbäcker, der seine Torten hin zum König liebedienert. So ein Weichei will Deutschland offenbar nicht.

deleted_profile antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @plueschmors

Der Laschet ist ein Typ, dem niemand durch den Sumpf folgen würde.

Vor allem ist er niemand, der auf so eine bescheuerte Idee kommen würde, Leute durch einen Sumpf jagen zu wollen.
Ich würde niemandem durch nen Sumpf folgen - und dem Söder am allerwenigsten.

Veröffentlicht von: @plueschmors

Also entweder läßt der sich bald ´ne ordentliche Portion Testosteron gegen seine Laschheit spritzen oder er braucht unfaßbar gute Stylisten und Marketingspezialisten, die an seinem weichlichen Auftreten arbeiten. Noch ist er kein Macker.

Es gibt doch nicht nur Schwarz oder Weiß, Macker oder Weichei.
Meiner Meinung nach ist er keins von beiden.
Als Weichei hätte er es sicher nicht geschafft, die Wahlen in NRW zu gewinnen (das ist ja alles andere als ein CDU-Stammland) und mit der FDP zusammen ohne viel Geschiss und Theater zu regieren.
Und er würde wohl auch mit den Grünen als Koalitionspartner zurechtkommen.

suzanne62 antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @suzanne62

Vor allem ist er niemand, der auf so eine bescheuerte Idee kommen würde, Leute durch einen Sumpf jagen zu wollen.

Nicht jagen, sondern folgen. Das macht eine gute Führungskraft schließlich aus, daß Menschen ihr folgen durch Gefahr und unbekannte Gefilde. Nichts anderes bedeutet Führung.

Veröffentlicht von: @suzanne62

Als Weichei hätte er es sicher nicht geschafft, die Wahlen in NRW zu gewinnen (das ist ja alles andere als ein CDU-Stammland) und mit der FDP zusammen ohne viel Geschiss und Theater zu regieren.

Keine Ahnung, wie er politisch so ist und arbeitet. Er macht halt so einen kasperten Eindruck wie der bierselige Ehemann, deren Frau nachts mit dem Nudelholz wartet...

Nachtrag vom 19.04.2021 2014
Korrekturen:

1. Nicht jagen, sondern führen.
2. Er macht halt so einen kasperten Eindruck wie der bierselige Ehemann, dessen Frau nachts mit dem Nudelholz wartet...

Gehirn wird alt...

deleted_profile antworten
Eldarion
(@eldarion)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 526
Veröffentlicht von: @suzanne62

Und was denkt sich Markus Söder dabei, für eine Partei, die er gerade zerschießt, kandidieren zu wollen?
Und schließlich: wie kommt es, dass nicht nur eine Mehrheit der Unionsanhänger allen Ernstes von ihm regiert werden will?

Für mich stellt es sich so da, dass Laschet die CDU mit seiner Halsstarrigkeit zerschießt. Ja, er ist Parteichef. Aber weder die Unions-Basis, noch die Wähler wollen ihn als Kanzlerkandiat. Er hätte in aller Würde dem aussichtsreichsten Kandidaten Platz machen können.
Aber er muss ja mit brachialer Gewalt gegen alle Vernunft mit dem Kopf durch die Wand.
Außerdem geht es hintergründig auch um die Frage, ob man den Merkel-Stil auch in Zukunft beibehalten will, oder ob es Zeit für Veränderungen ist.
Söder steht für letzteres. Laschet wirkt nun mal wie das männliche Gegenstück von Merkel.
Manchmal muss es halt mal ein klärendes Gewitter geben.

eldarion antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Merkel II.
Danke. Gut zusammengefaßt. Ich teile Deine Einschätzung.

Wahrscheinlich werde ich nach ein paar Jahrzehnten auch mal wieder gültig wählen gehen. Und mein Kreuz wird nicht bei der CDU sein.

deleted_profile antworten
Miss.Piggy
(@miss-piggy)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1931
Veröffentlicht von: @eldarion

Außerdem geht es hintergründig auch um die Frage, ob man den Merkel-Stil auch in Zukunft beibehalten will, oder ob es Zeit für Veränderungen ist.
Söder steht für letzteres.

Wofür steht denn Söder genau? Inhaltlich? Und für welche Art von Veränderung?

Ich habe eher den Eindruck, dass er den Merkel-Stil fortführen würde und man sich unter Laschet zumindest ein klein bisschen Veränderung erhoffen könnte.

miss-piggy antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Mich würde aber interessieren, welche Gründe sie miteinander ausgetauscht haben, wer von den Beiden kandidiert.

So?

Er zu ihr: "Mach du mal, Du siehst besser aus. Das bringt Stimmen."
Sie zu ihm: "Im Hintergrund darfst du dann gerne die Arbeit machen."

deleted_profile antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @banji

Sie zu ihm: "Im Hintergrund darfst du dann gerne die Arbeit machen."

Das hat sie noch nie nötig gehabt. Sie gilt als "Arbeitstier".

Veröffentlicht von: @banji

Er zu ihr: "Mach du mal, Du siehst besser aus. Das bringt Stimmen."

Würde die Mehrheit der Wähler danach abstimmen, wer am besten aussieht, dann wären Erhardt, Kiesinger und Kohl nie Kanzler geworden.
Und dann müsste man sich auch keine Sorgen machen, dass Söder es ins Kanzleramt schaffen könnte....😉

suzanne62 antworten
Miss.Piggy
(@miss-piggy)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1931
Veröffentlicht von: @banji

Mich würde aber interessieren, welche Gründe sie miteinander ausgetauscht haben, wer von den Beiden kandidiert.

Der einzige Grund, der heute immer wieder genannt wurde, war "Emanzipation", also weil sie eine Frau ist und er ein Mann.

miss-piggy antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7366

Quotenfrau

Veröffentlicht von: @miss-piggy

Der einzige Grund, der heute immer wieder genannt wurde, war "Emanzipation", also weil sie eine Frau ist und er ein Mann.

Geredet wurde sicher noch über mehr. Aber wie ALB mehrfach sagte: Jeder hatte seine Vorzüge gegenüber dem anderen, und am Ende war die Frage der Emanzipation der entscheidende Punkt.

Helmut

hkmwk antworten
Miss.Piggy
(@miss-piggy)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1931
Veröffentlicht von: @hkmwk

Geredet wurde sicher noch über mehr. Aber wie ALB mehrfach sagte: Jeder hatte seine Vorzüge gegenüber dem anderen, und am Ende war die Frage der Emanzipation der entscheidende Punkt.

Ganz genau. Das war der ausschlaggebende Punkt. Also nicht Frau Baerbocks Persönlichkeit, Erfahrung, Kompetenz oder ähnliches. Da hieß es ja, sie wären beide super und total geeignet als Kanzler:in. Einzig das Geschlecht gab dann den Ausschlag.

miss-piggy antworten
Eldarion
(@eldarion)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 526

Offensichtlich war es tatsächlich so, und die Grün*innen hatten auch ihre Schlammschlacht.
Habeck hat sich ein wenig ausgejammert:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article230553401/Robert-Habeck-Wollte-dieser-Republik-als-Kanzler-dienen.html

eldarion antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Vor der Wahl wollen sie alle dienen, nach der Wahl werden sie sich bedienen.

deleted_profile antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 2157
Veröffentlicht von: @banji

Vor der Wahl wollen sie alle dienen, nach der Wahl werden sie sich bedienen.

Toller Satz! Merk ich mir! 😀😀😀

alf-melmac antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 21523
Veröffentlicht von: @banji

Er zu ihr: "Mach du mal, Du siehst besser aus. Das bringt Stimmen."

Ja, klar... Merkel wurde damals ja auch wegen ihrer Frisur gewählt... klar doch.

lucan-7 antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Angie ❤ !

Veröffentlicht von: @lucan-7

Merkel wurde damals ja auch wegen ihrer Frisur gewählt...

Nee, die überzeugte mit zwei guten Argumenten...

😌

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Hatte sie überhaupt einen Gegenkandidaten, der mit der besseren Frisur toppen konnte?

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Kanzlerhaare

Veröffentlicht von: @banji

Hatte sie überhaupt einen Gegenkandidaten, der mit der besseren Frisur toppen konnte?

Den damals amtierenden Kanzler Schröder doch, dessen Frisur sogar das Bundesverfassungsgericht beschäftigte.

Man kann wohl sagen, mit die wichtigste Frisur der Geschichte. Nach Rapunzel.

deleted_profile antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Macht können wir durch Wissen erlangen, aber zur Vollkommenheit gelangen wir nur durch die Liebe. Tagore, Rabindranath

Die haben das sehr klug gemacht...............

Menschen die sich immer durchsetzen müssen werden an ihrer Hartnäckigkeit zerbrechen, so wie die Herren Söder und Laschet...

Hätten die sich was vom "C" ihrer Partei sagen lassen, christlich...

Nein, Demut und Sanftmut sind nicht die neuesten Managementtechniken. Das Wesen von Demut ist Biegsamkeit und Lernbereitschaft, auch mal verzichten zu können..................

liebe Grüße,

Frederick

Anonymous antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Immer noch nicht in trockenen Tüchern
Der Laschet soll, aber durch ist das noch nicht

herbstrose antworten


Lachmöwe
Beiträge : 1527

neues volk wär auch nicht schlecht ...
was ihr hier teilweise zum besten gebt - mir gruselt. aber gut, ist ja smalltalk.

seidenlaubenvogel antworten
4 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Dazu passt Pulitzer:
"Eine zynische, käufliche, demagogische Presse wird mit der Zeit ein Volk erzeugen, das genauso niederträchtig ist, wie sie selbst."

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Und was denkst Du so?

Veröffentlicht von: @seidenlaubenvogel

was ihr hier teilweise zum besten gebt - mir gruselt.

Ah, schon wieder ein Volksgenosse, der nur meckert und keine Alternativen aufzeigt.

😉

deleted_profile antworten
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 2984

Das erinnert mich an einen Film. (Das Mädchen im Fahrstuhl) Dort war eine Versammlung, weil jemand ausgeschlossen werden sollte. Der Redner sagte, wir wollen, dass er aus der FDJ ausgeschlossen werden soll. Einer Fragte den Redner: "Wer ist denn wir?" Antwort: "Na die FDJ Leitung." Das System funktioniert, egal welches System.

orangsaya antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 2157

das Wechselkontingent ist ausgeschöpft.... 😊

alf-melmac antworten
ALF.MELMAC
Themenstarter
Beiträge : 2157

Herzlichen Glückwunsch! 😊

Laschi und Lauti ist ein Radiosketch im WDR

also Laschet und Lauterbach....

alf-melmac antworten
10 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Immerhin katholisch...
😐

deleted_profile antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 2157

die verstehen was vom Feiern.... 😊

alf-melmac antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Darin sind die Bayern aber besser 😀

deleted_profile antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 2157

die Bayern scheinen in Allem besser, vom Fußball bis zum was weiß ich

vom einstigen Armenhaus zur Nr 1 in D

alf-melmac antworten
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 2984

Söder ist Franke, die dürfen evangelisch bleiben, solange Franken zu Bayern gehört.

orangsaya antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 2157

die haben die gute Rostbratwurst.... 😊

alf-melmac antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Wer jetzt? Die Franken oder die Evangelen?

deleted_profile antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 2157

die evangelischen Franken und die fränkischen Evangelen... 😊

alf-melmac antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7366

Das musste mal asein ...

Veröffentlicht von: @banji

Wer jetzt? Die Franken oder die Evangelen?

Die Thüringer!

Helmut

hkmwk antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

aber nur einer von beiden

herbstrose antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

Ist er wieder da? Verschwörungstheorie Nr. 88...
...und 18° in Hamburg...

Rechtzeitig zum Geburtstag des unrühmlichen Reichskanzlers a.D. wird aRmIn LascHET Kanzlerkandidat... RILHET? HITLER? Zufall? Wenn nur das A in "Armin" nicht wäre...

😈

deleted_profile antworten
2 Antworten
Miss.Piggy
(@miss-piggy)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1931

Nein, das ist zu konstruiert. Viel offensichtlicher ist:

ANNALENA BAERBOCK

Na, merkste was? Einfach mal die Buchstaben nachzählen. 🤓

Nachtrag vom 20.04.2021 1523
Geboren am 15. Dezember 1980

miss-piggy antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

😨

deleted_profile antworten
Seite 3 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?