Google Translate - ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Google Translate - ich liebe es

Seite 2 / 2

Herbstrose
Themenstarter
Beiträge : 14194

Ich muss morgen nach Frankreich. Meine Schwester hat mich in einem Hotel an der Seine (nicht in Paris, leider) einquartiert. Jetzt wollte ich mich über das Hotel informieren. Leider stellt es seine Homepage nur auf Französisch zur Verfügung. Also hab ich sie mir von Google übersetzen lassen. Eine Passage daraus will ich euch nicht vorenthalten:

Für Ihre Entspannung wird jeden Donnerstagabend eine revitalisierende Sitzung "Amma Assis" angeboten. Ein professioneller Masseur ist in der Einrichtung anwesend und bietet eine Sitzung von 10 Minuten an, um die während des Tages angesammelten Spannungen zu lösen, während er angezogen bleibt!

Antwort
12 Antworten
Herbstrose
Themenstarter
Beiträge : 14194

Geheimnis gelüftet
Gestern war Donnerstag. Am Abend war Gérard (so heißt er) da. Er war angezogen.

Im hinteren Teil des Foyers hatte er seinen Stuhl aufgestellt. Man sitzt so darauf, dass man sich mit dem Bauch anlehnt. Ebenfalls angezogen.

herbstrose antworten
4 Antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 2523

Der Bauch ist angezogen? 🤨

Ich hätte gesagt: eingezogen.

tatokala antworten
Simmy
 Simmy
(@simmy)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 2518

😀

simmy antworten
Simmy
 Simmy
(@simmy)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 2518

Hätte es sich denn wenigstens gelohnt 😉

simmy antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 18270

transportabler Massagestuhl
so in etwa sieht ein transportabler Massagestuhl aus für Massage im Sitzen in Hotels. Man bleibt bekleidet.

https://www.real.de/product/326194537/?kwd=&source=pla&sid=24612649&gclid=EAIaIQobChMI_ure8t204gIVBc93Ch2PlwRZEAYYBCABEgIhUfD_BwE

deborah71 antworten


Seite 2 / 2
Teilen: