Hach... die gute alte Zeit
Das wird ein nostalgischer Thread. 😉
Gerade wird ja wieder in einem anderen Thread an alte User erinnert - manche die lange nicht mehr hier waren, teilweise aus bekannten oder unbekannten Gründen.
Katy, SacraBona, PVM, SnakePlissken, Lavoisine, uvm.
Es gibt noch so viele mehr, dass man sie gar nicht alle aufzählen kann.
Meist verbinden wir mit einzelnen Usern einen bestimmten Schreibstil, besondere Themen, eigenwilligen Humor, Aufreger - Sachen die uns verbinden oder die uns trennen.
Und wenn ich nachdenke gibt es in meiner nun knapp 20-jährigen j.de-Geschichte auch viele Themen und Momente, an die ich mich gut erinnere.
Da war z.B. der Thread über blutige Bettlaken in der Hochzeitsnacht, verbissene Diskussionen warum die Erde keine Scheibe ist (so viel Lebenszeit - sigh), die Frage an was Männer beim Sex denken, uvm.
Was waren für Euch solche Highlights?
Welche Diskussionen sind Euch in Erinnerung geblieben?
An welche Themen erinnert ihr Euch gerne - sei es weil sich witzig waren oder Euch persönlich weitergeholfen haben?
Was fehlt Euch heute?
Lasst uns in Erinnerungen schwelgen!
(hier darf jede(r) mitschreiben - egal ob alter Hase oder junger Hüpfer)
Gab es nicht mal eine Mutter von sechs Kindern oder so, die viel aus ihrem Leben erzählt hat? Teilweise in eigenen Threads dafür? Claud oder so?
Genau. Ihr Nick war einfach nur Clau und dann irgendeine Nummer, Clau5 oder so .. ich erinnere mich auch
Der Nick war, wenn ich mich richtig erinnere, Clau und die Anzahl ihrer Kinder. Ich meine, das ging bis Clau7.
Danke, ihr beiden!
Ich weiß nur, dass ich das immer gelesen habe. War sozusagen ein Familienblog bevor die Sache zum Trend wurde - und ohne die Möglichkeit durch Werbung damit Geld zu machen 😊
Veröffentlicht von: @channuschkaund ohne die Möglichkeit durch Werbung damit Geld zu machen 😊
Auf tik tok oder insta würde man wohl gut Followerzahlen damit generieren und damit dann *diridari* 😀
Clau7
Ja - Clau7. Eine beeindruckende Frau.
Hat jemand eine Info, was aus ihr geworden ist?
Veröffentlicht von: @groffinHat jemand eine Info, was aus ihr geworden ist?
Ihr geht es gut... sie lässt grüssen
Stimmt!
Aber wir hatten auch noch eine Mutter mit 12 Kindern.
Die sich sehr stark für Homescooling engagierte.
Stimmt!
Ich erinnere mich auch noch an sie.
Trotz einem etwas schwierig zu lesenden Schreibstil sehr humorvoll und interessant zu lesen 😀
Ich habe da deutlich andere Erinnerungen.
Quasselstrippe
" Quasselstrippe" fällt mir auch noch ein. War auch ein Mod - es gab damals noch "Wetterthread", wo nur darüber geschrieben wurde, wie bei den Usern daheim das Wetter ist. Die waren sehr gut frequentiert.
Hat eine Userin geheiratet.
Und ja: Wo ist Marietta? Die hat ja auch ihren Ehepartner auf jesus.de kennengelernt.
Marietta hatte eine zeitlang ziemlich aktiv im Kochthread mitgeschrieben, ist aber schon einige Monate her.
War nicht Bububär (oder so ähnlich) ihr Mann?
..ist ein Mann und SEINE Frau heißt anders! 😌
PtL
Karin