Lachen...trotz Coro...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lachen...trotz Corona und Virus.........

Seite 1 / 4

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

hallo,

"die Krise von heute ist der Witz von Morgen.............H.G. Wells...

Lustiges, kleine Albernheiten, Spaß machen, Quatsch machen, wieder so etwas wie Freude am Leben finden, trotz Corona..

Deshalb hier ein Platz für Lachen, Ermutigung, Humor, Witze usw...

es gibt zum Beispiel so wichtige Lebensweisheiten...........

aber auch einige Lustige...........

Willst du den Wert des Geldes kennenlernen, geh und versuche dir welches zu borgen.
Benjamin Franklin

Ein Scherz, ein lachendes Wort entscheidet über größte Dinge oft treffender und besser als Ernst und Schärfe.

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.😀❤😎

Es gibt nichts Beständigeres als die Unbeständigkeit.

Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.

Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen – er erwartet es nicht zurück.Karte erstellen

Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Lerne die Regeln, dann weißt du, wie man sie richtig bricht.

Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach:
Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegen kann, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

Mit Geld kann man sich viele Freunde kaufen, aber selten ist einer seinen Preis wert
Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.

Manches was vom Tisch gefegt wird, findet sich unter dem Teppich wieder.

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche. /

Es ist mitunter ein Zeichen von Klugheit, sich im richtigen Moment dumm zu stellen.

Die Muttersprache heißt MUTtERsprache, weil die Väter ihre Frauen nie ganz versehen werden.

Bitte nur als Witz sehen.........

Frederick

Antwort
63 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Wer heiratet kann die Sorgen teilen, die er vorher nicht hatte.

Beachte: Auch Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein.

Es ist mitunter ein Zeichen von Klugheit, sich im richtigen Moment dumm zu stellen.

L

Willst du den Wert des Geldes kennenlernen, geh und versuche dir welches zu borgen.

Benjamin Franklin
Lebensweisheit

Ein Scherz, ein lachendes Wort entscheidet über grösste Dinge oft treffender und besser als Ernst und Schärfe.

Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen – er erwartet es nicht zurück.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Anonymous antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

“Das blöde neue Waffeleisen funktioniert überhaupt nicht.”
“Geh’ sofort weg von meinem Laptop, Oma!”

Frauenzeitschriften:
Seite 01-10: Akzeptiere dich so wie du bist!
Seite 11-20: In 4 Wochen 12 kg abnehmen.
Seite 21-30: Leckere Tortenrezepte.

Warum trinken Veganer kein Leitungswasser? – Weil es aus dem Hahn kommt.

Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg.“ – „Hä?“ – „Da ist noch Essen dazwischen.“

Fritz kommt zu spät in die Schule. Auf dem Gang trifft er den Direktor.
Direktor: “10 Minuten zu spät!”
Darauf Fritz: “Oh, Sie etwa auch?”

Lehrerin: “Fritzchen, warum ist die Zeit in Amerika später als unsere?”
Fritz: “Weil Amerika später entdeckt wurde!”

Anonymous antworten
1 Antwort
BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4125
Veröffentlicht von: @frederick1

Warum trinken Veganer kein Leitungswasser? – Weil es aus dem Hahn kommt.

Das erinnert mich an eine Gegebenheit aus dem Physikunterricht damals:
Lehrer: Leitet normales Wasser?
Einer meiner Mitschüler: Darum heißt es ja Leitungswasser!

belu antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @frederick1

"die Krise von heute ist der Witz von Morgen.............H.G. Wells...

In säuglingstaufenden Kirchen wird eine neue Variation der Taufe getestet

https://pbs.twimg.com/media/EW7vIViXkAIXOr2?format=jpg&name=small

Gelesen auf Twitter

Was die Lockerung des Shutdowns wirklich bedeutet
Die beschlossenen Lockerungen heißen nicht, dass die Pandemie vorüber ist. Sie bedeuten nur, dass es für dich gerade einen Platz auf der Intensivstation gibt.

Da ja morgen Flachwitzmittwoch ist

Was hatte Marge Simpson 72 Stunden nach der Geburt ihres Sohnes?
Einen Drei Tage Bart

*duckundwech*

Anonymous antworten
3 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

https://www.youtube.com/watch?v=Fn-U3Wslgrs

Gott hat voll lustige Tiere erschaffen..............

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Anonymous antworten
OpaStefan
(@opastefan)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 968
Veröffentlicht von: @scylla

In säuglingstaufenden Kirchen wird eine neue Variation der Taufe getestet

Warum nur in säuglingstaufenden Kirchen? Das Risiko wächst doch mit zunehmendem Alter.

LG OpaStefan

opastefan antworten


OpaStefan
Beiträge : 968

Azubi steht auf dem Flur mit ein paar Seiten Papier ratlos vor dem Aktenvernichter.
Kommt Amtsleiter vorbei: "Na, soll ich dir helfen?" und zeigt ihm, wie das geht.
Azubi schaut ihn fragend an. "Und wo kommen die Kopien raus?"

opastefan antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich würde ja jetzt gerne einen Witz über die Deutsche Bahn machen, aber der wär nicht angekommen.

"Gestern habe ich meiner Frau mal so richtig die Meinung gesagt!"
"Und ? Was hast du erreicht? "
"Mit Mühe und Not die Tür"

Anonymous antworten
3 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

vielen herzlichen Tag für eure tollen Beiträge. Gemeinsames Lachen verbindet uns, ebenso wie gemeinsames Weinen........Ja die Krise ist nicht einfach. Aber über die meisten Dinge die mich im Moment aufregen, werde ich später lachen.
"Und dann gehen wir zum Aldi, schieben unsere Partnerin/Partner durch den Einkaufsmarkt. " Aber vor der Kasse wieder raus lassen..............

Immer wenn dir nach Aufgeben zumute ist,
denk an all die Leute,
die dich mit Freuden scheitern sehen würden.

Je länger der Tee zieht, desto kälter wird er.

Je weniger Haare man hat, desto mehr Gesicht muss man waschen.

(du meine Güte...........)

"Das Leben ist wie Radfahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben." Albert Einstein

Eine Frau geht zum Psychiater um sich über ihren Mann zu beklagen. "Mein Mann ist glaube verrückt geworden. Zum Frühstück trinkt er erst seinen Kaffee und isst neuerdings anschließend die Kaffeetasse. Nur den Henkel lässt er übrig."
Der Psychiater schaut sie an und sagt nach einer Weile: "Jaaa, das stimmt, das ist wahrlich verrückt. Der Henkel ist doch das Beste."

(den Henkel mag ich selbst am liebsten.....)

„Habe festgestellt mein Konto hat nicht im Griff´. Es reagiert vollkommen überzogen.“

Im Pfarrgarten gibt es die größten Äpfel im ganzen Dorf. Zur Erntezeit klettern die Kinder immer in den Garten und bedienen sich.
Dem Pfarrer wird das irgendwann zu bunt, und er stellt ein Schild auf mit der Aufschrift: Gott sieht alles.
Am Tag darauf steht darunter. "Aber er petzt nicht!

Der Lehrer erklärt >Ledigerledigt<, Herr Lehrer."

oh jetzt muss ich aber auch ganz schnell duck und weg.....

aber wer sich liebt, der neckt sich.

viele liebe lustige Grüße,

Frederick

Anonymous antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 11799
Veröffentlicht von: @amalia-12

Ich würde ja jetzt gerne einen Witz über die Deutsche Bahn machen, aber der wär nicht angekommen.

😀 Den kenn ich als:
"Ich hab da nen Bahnwitz, aber ich weiß nicht, ob der ankommt."
😀

Ich hätte da auch einen Fahrrad-Witz, aba den Fahrrad ich nicht.
😀

neubaugoere antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @neubaugoere

Ich hätte da auch einen Fahrrad-Witz, aba den Fahrrad ich nicht.

😀😀 den kannte ich noch nicht.

Anonymous antworten


Seite 1 / 4
Teilen: