Lachen...trotz Coro...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lachen...trotz Corona und Virus.........

Seite 2 / 4

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

hallo,

"die Krise von heute ist der Witz von Morgen.............H.G. Wells...

Lustiges, kleine Albernheiten, Spaß machen, Quatsch machen, wieder so etwas wie Freude am Leben finden, trotz Corona..

Deshalb hier ein Platz für Lachen, Ermutigung, Humor, Witze usw...

es gibt zum Beispiel so wichtige Lebensweisheiten...........

aber auch einige Lustige...........

Willst du den Wert des Geldes kennenlernen, geh und versuche dir welches zu borgen.
Benjamin Franklin

Ein Scherz, ein lachendes Wort entscheidet über größte Dinge oft treffender und besser als Ernst und Schärfe.

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.😀❤😎

Es gibt nichts Beständigeres als die Unbeständigkeit.

Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.

Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen – er erwartet es nicht zurück.Karte erstellen

Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Lerne die Regeln, dann weißt du, wie man sie richtig bricht.

Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach:
Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegen kann, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

Mit Geld kann man sich viele Freunde kaufen, aber selten ist einer seinen Preis wert
Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.

Manches was vom Tisch gefegt wird, findet sich unter dem Teppich wieder.

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche. /

Es ist mitunter ein Zeichen von Klugheit, sich im richtigen Moment dumm zu stellen.

Die Muttersprache heißt MUTtERsprache, weil die Väter ihre Frauen nie ganz versehen werden.

Bitte nur als Witz sehen.........

Frederick

Antwort
63 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

https://www.youtube.com/watch?v=kJviF2e45p4

lustige Dackel.......ich habe auch so einen...........

Anonymous antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Fröhlich sein ist gut für unsere Gesundheit,,,,(Sprüche 11,22)

Im Religionsunterricht redet der Pfarrer über Gott und erklärt, dass dieser überall gegenwärtig sei. Dann fragt er Fritzchen: „Ist Gott dann auch bei euch im Keller?“ Fritzchen antwortet: „Nein! Bestimmt nicht!“ Da schreit ihn der Pfarrer an: „Warum glaubst du gottloses Kind nicht daran, dass Gott auch in eurem Keller gegenwärtig ist?“ Da fängt Fritzchen an zu weinen und schluchzt: „Wir haben einen Bungalow und da ist gar kein Keller!“

Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.

Indisches Sprichwort

Der Humor sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt.

Charly Chaplin

Jeder Narr kann über andere lachen, nur ein Weiser lacht über sich selbst

Chinesisches Sprichwort

Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

Immanuel Kant

Warum sieht man Ameisen nicht in Kirchen?
– Weil sie in Sekten sind!

Wie nennt man ein Rudel aggressiver Wölfe?
– Wolfgang!

Wie nennt man einen dicken Schriftsteller?
– Kugelschreiber!

liebe lustige Grüße,

Frederick........

Anonymous antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @frederick1

Im Religionsunterricht redet der Pfarrer über Gott und erklärt, dass dieser überall gegenwärtig sei. Dann fragt er Fritzchen: „Ist Gott dann auch bei euch im Keller?“ Fritzchen antwortet: „Nein! Bestimmt nicht!“ Da schreit ihn der Pfarrer an: „Warum glaubst du gottloses Kind nicht daran, dass Gott auch in eurem Keller gegenwärtig ist?“ Da fängt Fritzchen an zu weinen und schluchzt: „Wir haben einen Bungalow und da ist gar kein Keller!“

Oh nein, der arme, kleine Fritz 🙁
Und der musste eh schon für so viele Witze herhalten 😀😀

Anonymous antworten
Ungehorsam
Beiträge : 3336

aus Litauen

Eine Witwe wurde abwechselnd von drei Kavalieren besucht: dem Pfarrer, dem Küster und dem Organisten. Alle drei aber hielten das voreinander geheim.
Eines Abends besuchte der Küster die Witwe. Wie sie nun miteinander scherzten und kosten, hörten sie plötzlich den Organisten kommen. Der Küster wollte nicht ertappt werden, kletterte auf den Ofen, legte sich hin und schlief von der Wärme ein.
Inzwischen bereitete die Witwe dem Organisten ein Abendessen und erzählte ihm, wie sehr sie auf ihn gewartet habe. Da hörten sie auf einmal den Pfarrer kommen. Erschrocken sprang der Organist in den Kleiderschrank. Auch er schlief bald ein.
Die Witwe briet dem Pfarrer eine ganze Pfanne voll Rührei, und sie aßen und tranken und waren recht angeregt. Da sagte die Witwe: "Wenn sie, Väterchen, in der Kirche singen, klingt das wunderbar, und es betet sich dabei so gut. Singen Sie mir doch mit Ihrer Glockenstimme etwas vor."
"Aber ich kenne keine weltlichen Lieder, nur dominus vobiscum."
"Dann wenigstens das. Ich höre Sie so gern singen."
Der Priester erhob sich, breitete die Arme aus und sang aus voller Kehle: "Dominus vobiscum."
Davon erwachte der Organist. Er glaubte, er sei wie gewöhnlich über der Orgel eingeschlafen, und antwortete aus dem Schrank: "Et cum spirito tuo!"
Erschrocken sprang der Küster vom Ofen und rief: "Die Messe hat ja schon angefangen, und ich habe die Kerzen noch nicht angezündet."

Aus: Der Hexenschlitten. Litauische Märchen
Verlag Volk und Welt Berlin 1973

ungehorsam antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Wie nennt man Menschen, die auch montags gute Laune haben?

Rentner (bin auch schon einer..........)

Spielt ein Junge mit seinem Hund Schach, kommt ein Mann vorbei und meint: "Du hast aber einen klugen Hund!"
Darauf der Junge: "Wieso, er verliert doch immer?"

Bei Müllers ist der Hund allein zu Hause. Das Telefon klingelt, er hebt ab und meldet sich: "Wau!".
Der Anrufer erstaunt: "Wer da bitte?"
Darauf der Hund: "W wie Wilhelm, A wie Anni und U wie Ulla".

Fragt ein Mann: "Ist ihr Hund ein guter Wachhund?"
Antwortet der Andere: "Ich denke schon!"
"Woran erkennen Sie das?"
"Ich stehe jetzt schon drei Tage hier draußen.

Sagt Frau Meier zu ihrer Nachbarin:
"Stellen sie sich vor, mein Hund kann schon alleine die Tür öffnen!"
Da sagt die Nachbarin:
"Ach ja? Mein Hund hat schon einen eigenen Hausschlüssel!"

Sagt ein Hund zum anderen: "Wie heißt du?"
Sagt der andere: "Ich glaube Sitz."

(mein Hund, ein Dackelmix) darf sogar mit in die Kirche.............

ein wenig bräver ist er jetzt schon.....aber ob er sich schon berkehrt

hat............(Witz)

.."

Anonymous antworten
geli.grabner
Beiträge : 35

Ist ein Flugzeug mit einer rein weiblichen Crew eigentlich unbemannt?

geli-grabner antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

hallo,

oh ich denke die sind jetzt eher umbenannt ........................................

nicht nur Männer können fliegen.............Hauptsache wir kommen irgendwo an und stürzen nicht irgendwo ab......

Außer wenn wir ans Meer fliegen wollen, und schon unterwegs mit dem Fallschirm ganz sanft im Meer ankommen. Das wäre dann Urlaub von Anfang an...............

https://www.youtube.com/watch?v=qWyV5yD-_aA&list=PLmDjycBQMHqTqd1G3qxZAb1z2YHtbj6ey&index=2

Tassen im Gespräch......................

Humor von Wilhelm Busch
Es sitzt ein Vogel auf dem Leim, er flattert sehr und kann nicht heim. Ein schwarzer Kater schleicht herzu, die Krallen scharf, die Augen gluh. Am Baum hinauf und immer höher kommt er dem armen Vogel näher. Der Vogel denkt: Weil das so ist und weil mich doch der Kater frisst, so will ich keine Zeit verlieren, will noch ein wenig quinquillieren und lustig pfeifen wie zuvor. Der Vogel, scheint mir, hat Humor.

Wilhelm Busch
Die Selbstkritik hat viel für sich

Die Selbstkritik hat viel für sich.
Gesetzt den Fall, ich tadle mich:
So hab ich erstens den Gewinn,
Dass ich so hübsch bescheiden bin;
Zum zweiten denken sich die Leut,
Der Mann ist lauter Redlichkeit;
Auch schnapp ich drittens diesen Bissen
Vorweg den andern Kritiküssen;
Und viertens hoff ich außerdem
Auf Widerspruch, der mir genehm.
So kommt es denn zuletzt heraus,
Dass ich ein ganz famoses Haus.

liebe lustige Grüße,

Frederick

Nachtrag vom 14.05.2020 1956
https://www.youtube.com/watch?v=8cfmPGyAWzY

oh da ging was schief.......hier sind die lustigen Tassen........

Anonymous antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt, in der Krise..................

Joachim Ringelnatz

Von den Chinesen könnten wir einiges lernen. Man hat mir gesagt, sie hätte ein und dasselbe Schriftzeichen für die Krise und für die Chance.

In dem kleinen Moment, der uns zwischen Krise und Katastrophe bleibt, können wir auch ein Glas Champagner trinken. Paul Claudel

Jede Krise birgt nicht nur Gefahren, sondern auch Möglichkeiten. Martin Luther King

Wenn die Krise alles verfinstert hat, werden Kinder des Lichts die Sterne anzünden. Phil Bosmans

In der Krise zeigt sich mein Charakter.....

liebe lustige Grüße,

Frederick

Anonymous antworten
Seite 2 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?