"Leichte Unterhaltu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

"Leichte Unterhaltung"

Seite 16 / 18

neubaugoere
Themenstarter

Ich dachte, so ein Smalltalk-Thread - also leichte Unterhaltung, nichts Tiefschürfendes - tut mal ganz gut. Wir werden sehen. 🙂

Antwort
656 Antworten
Jigal
 Jigal

Neuer Film über die Tagespflege in meiner Region 

: https://youtu.be/woT9z88LtX8?si=z-QtWrFeXjwH2qi0

jigal antworten
4 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

@jigal 

Möchtest du noch irgendetwas dazu sagen? Wie zum Beispiel: Leute, schaut mal, das hat mich bewegt ... oder das ist mir wichtig, weil ... 

Ich empfinde das so "hingerotzt" (hier haste'n Link, guck's dir an) - und das ist ein so schöner Beitrag.

neubaugoere antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

@neubaugoere  Ich finde das ist eine schöne Tagespflege und sie braucht mehr Aufmerksamkeit durch Aufrufe bei youtube.

jigal antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)

@jigal 

Was hast du für einen Bezug zu ihr?

neubaugoere antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

@neubaugoere Ich kenne die Leute die dort arbeiten und war da auch schon.

jigal antworten

Gelöschtes Profil

"Kaffee ist der wichtigste Programmpunkt in der Kirche. Um das Gewissen theologisch rein zu halten,

gibt es meist fair gehandelter Kaffee aus armen Ländern."

(bitte nur lustig sehen, trinke selbst gerne Kaffee, am liebsten Cappuccino .......)

deleted_profile antworten
Chai
 Chai

Meine Tochter auf dem Weg zur Arbeit im Stau 'Hier stehe ich, ich kann nicht anders. Gott helfe mir, Amen'

chai antworten

Gelöschtes Profil

"ich glaube nur an das was ich sehe. Seit es Internet gibt, glaube ich alles."

"Wir Menschen sind alle Denker. Immer denke ich etwas. Am meisten denke ich, was die 

anderen von mir denken..................."

(bitte nur lustig sehen, oder denken, oder........

deleted_profile antworten
neubaugoere
Themenstarter

Eiiigentlich sagte die Dame im Schuhladen, dass die Schuhe dafür nicht ausgelegt sind, in der WaMa gewaschen zu werden, weil sich sonst die Gummi oder die Kleber auflösen würden. Ich hab sie nicht anders sauberbekommen, deswegen sind sie jetzt in der WaMa, machen auch viel Krach 😀 (die einen Schuhe sind so sehr schwer) und ich harre der Dinge, die da kommen, wenn das Programm fertig ist. 🧐😳🧐

neubaugoere antworten
2 Antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

@neubaugoere 

Und kannst du die Schuhe noch gebrauchen?

hkmwk antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)

@hkmwk 

Ja, klar. Die Gummis lösen sich - laut Aussage der Verkäuferin - (erst) nach und nach auf. Ich vermute, dass sie vielleicht nach dem dritten, vierten Mal waschen sich beginnen, aufzulösen. Mal sehen. Sie sind jetzt schneeeeeweiß.

neubaugoere antworten

neubaugoere
Themenstarter

Vorgestern war ich an einem Ort mit "freilaufenden Kühen" 😀 😀

Und wie süüüüß, auf der einen Seite des Weges viele Kühe, auf der anderen ging ne Böschung runter zum Wasser ... doch halt, was war das ... da bewegte sich doch was??? Und dann sah ich ein Kälbchen, das vom Wassertrinken wieder die Böschung hochkletterte und sich orientierte. Die Kuh, die ich als ihre Mama identifizierte, sah mich an. *huch* 😀 Ich blieb stehen, bis das Kälbchen den Weg überquerte und bei ihrer Mutter war. *schmunzel* ... sie guckte mir zwar noch ne Weile hinterher (die Mama), tat aber nix 😀 Das waren so schöne dunkelbraune Kühe, wie dunkle Schokolade ... 😀 ... mit Hörnchen ... nicht sehr groß

neubaugoere antworten
Seite 16 / 18
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?