Ratethread Wichteln...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ratethread Wichteln 2020

Seite 2 / 4

agapia
 agapia
Themenstarter
Beiträge : 1437

Es darf geraten werden 😊

Bitte vorerst noch keine Namen nennen oder Auflösen, bis auch die letzte Teilnehmerin ihr Päckchen erhalten hat.

Antwort
171 Antworten
tristesse
Beiträge : 18048

Moin,
wer fehlt denn noch, der sein Päckchen nicht erhalten hat?

Ich weiß wer mich bewichtelt hat und mein Wichtel hat mich glaub ich auch schon enttarnt, so dass ich Euch ganz entspannt beim Rätsteln zuschauen darf 😀

Und jetzt räume ich auf, bei mir sieht es aus wie in der Auslage eines Geschenkeladens.

tristesse antworten
7 Antworten
speedysweety
(@speedysweety)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 3766
Veröffentlicht von: @tristesse

Moin,
wer fehlt denn noch, der sein Päckchen nicht erhalten hat?

Simmys fehlt leider noch.

speedysweety antworten
Simmy
 Simmy
(@simmy)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 2518

Ja meins fehlt leider noch.
Ich hätte mich ja über eine persönliche Nachricht schon gefreut, aber nun ja 😉
Von mir aus könnt ihr auch schon rätseln, das wird ja mindestens noch bis Montag dauern.

simmy antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Liebe Simmy,

ich gestehe, ich war etwas spät.

Habe aber am gleichten Tag mit deinem Päckchen noch 5 weitere verschickt.
Davon eins auch in deinen Wohnort.
Alle sind bisher rückgemeldet angekommen.

Dass deins nicht angekommen ist, macht mich etwas traurig.

Vielleicht liegt in deinem Briefkasten ein Zettel von Hrmes?

Trötzdem schöne Weihnachtstage

ein Bewichteler

Anonymous antworten
Simmy
 Simmy
(@simmy)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 2518

Danke für deine Rückmeldung, hm, ich gucke nochmal in den Briefkasten.
Dann warte ich mal gespannt auf nächste Woche 😊

simmy antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ein Hrmspaket an mich wurde mal ohne Notiz im Briefkasten bei Nachbarn abgegeben. Über Sendungsverfolgung („Paket ausgeliefert“) und Telefonat mit einer Servicestelle („an wen denn ausgeliefert? Nicht an mich!“) konnte ich das klären.

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 18048

Bei mir in der Nachbarschaft ist das ja so, dass dann spätestens am 3. Tag jemand bei mir anschellt, wenn ich das Päckchen nicht hole 😊

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

So lange habe ich in dem Fall nicht abgewartet, weil es sich um eine Sendung über eBay Kleinanzeigen gehandelt hat. Da habe ich immer die Befürchtung, dass etwas schief geht. Das ist nichts für meine Nerven. Aber ich vermute, die Nachbarn hätten mir das Päckchen auch vorbeigebracht, die sind sehr nett.
Ich hoffe aber sehr, dass Simmys Wichtelpaket sehr bald ankommt.

Anonymous antworten


Ultreia
Beiträge : 185

Ultreia
Hallo mein lieber Wichel,

vielen Dank für das tolle Päckchen mit den schönen Geschenken!
Und ich bin froh, dass die Baumkuchenspitze und die Marzipanschneebälle nicht als Plätzchen gelten 😍

Da du extra in Blockschrift geschrieben hast, damit es nicht zu leicht wird... Habe ich kürzlich schon mal Post von dir bekommen? 😊
Und sind wir uns vor ein paar Jahren zufällig begegnet, also im echten Leben?

ultreia antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

😀
Ja und ja - du hast es

Anonymous antworten
agapia
 agapia
Themenstarter
Beiträge : 1437

@W. Ichtel
Vielen lieben Dank liebe(r) W., ich habe mich sehr gefreut.

Nun stehe ich vor einem Rätsel. Den Kreis der "Verdächtigen" habe ich auf zwei eingegrenzt.

Frage 1: hab ich dich in der Vergangenheit schon einmal bewichtelt?

agapia antworten
14 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

ich bin nicht W.Ichtel, aber Dein anderer Wichtel und hab nochmal gelesen, dass mich der Weihnachtszucker verraten hat. Hab schon die ganze Zeit gerätselt, was Du damit meinst und nun kam ich drauf: Ich hab doch nicht etwa meinen Namen darauf geschrieben??😕 😀

Anonymous antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 1437

Dazu schreibe ich gleich extra was 😉

agapia antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @agapia

Frage 1: hab ich dich in der Vergangenheit schon einmal bewichtelt?

Nein, aber umgekehrt....

Anonymous antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 1437

Mmh, damit ist der Kreis wieder auf 😌

Dann überlege ich nochmal.

agapia antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 1437

Auf Grund des Absenders habe ich Irrwisch in Verdacht. Liege ich sehr daneben? 😚

agapia antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Nee, ich bin nicht Irrwisch.
Den Absender habe ich gewählt, damit du nicht sofort drauf kommst, wer ich bin. Hat ja auch gut funktioniert.....😉

Anonymous antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 1437

Jetzt muss ich mal die letzten Wichteljahre durchforsten. Es muss doch zu schaffen sein, dich zu enttarnen 😉

agapia antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 1437

Sehr weit habe ich mich im Archiv noch nicht fortbewegt. Ich mache es mir erst einmal einfach und tippe auf...

Ultreia 😊

Nachtrag vom 02.01.2021 1940
Ach du grüne Neune...falsch angehängt 🙁

agapia antworten
Ultreia
(@ultreia)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 185

Nein, es ist nicht von mir- sonst wäre da keine Briefmarke drauf 😀

ultreia antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 1437

Ich dachte, das traust du dich kein zweites Mal 😀

agapia antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Um dich nicht "dumm sterben" zu lassen: wir sind hier auf J.de befreundet.
Ich bin noch nicht so sehr lange hier - na ja, dieses Jahr werden es drei Jahre, aber das ist ja so gut wie nix im Vergleich zu einigen ganz alten Hasen und Häsinnen hier....
Es gibt eine Sportart, die wir beide praktizieren.....gut, manche Hardliner würden sich verbitten, das eine Sportart zu nennen. Für sie ist es ein spiritueller Weg - aber ich glaube, wir praktizieren das beide eher als Freizeit- und Gesundheitssport.
So, jetzt halte ich erst mal meine Klappe bzw. nehme die Finger von der Tastatur......ist der Groschen schon gefallen?

Nachtrag vom 03.01.2021 1603
Boah, ich bin sooo blöd! Jetzt habe ich vergessen, die Anonym-Funktion zu betätigen....na ja, du hättest es wohl sowieso herausgefunden.
Tut mir trotzdem echt leid.

Nachtrag vom 03.01.2021 1633
Wer auch immer der Moderator/die Moderatorin war, der/die nachträglich diesen Beitrag anonymisiert hat: ganz ❤lichen Dank!

Anonymous antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 1437

Suzanne, du Liebe! 💐😘

Das war jetzt aber wirklich mit dem Zaunpfahl drauf gehauen 😉

Danke dir herzlich, ich hab mich total gefreut! 😌

agapia antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 7662

Freut mich, wenn es dir gefallen hat.😊

suzanne62 antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 1437

Unbedingt!

Die Kekse sind natürlich schon verputzt (lecker!) und die Losungen nehme ich mir jetzt täglich vor. Für die tollen Stifte habe ich hoffentlich bald Zeit. Genug Papier und weiteres Equipment ist jedenfalls aufgefüllt 😉

agapia antworten


agapia
 agapia
Themenstarter
Beiträge : 1437

@anonyma e53c27fa8
Nun zu dir 😊

Deine Seife ist prima zum Haare waschen, weißt du das? Machst du sie selbst?

Dein Name stand nicht auf dem Zuckergläschen, aber wenn du die bist, von der ich glaube, dass du es bist, dann zauberst du öfter verschiedene Kräuter- und Gewürzsalze und süße Würzvariationen?
Wenn nicht, muss ich neu denken 😉

agapia antworten
10 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Die Kurzfassung ist Nein, Nein, Ja 😀

Die Langfassung:
Nein, ich hab die Seife nicht selbst gemacht, nein, ich mache auch keine Kräutersalze oder ähnliches und ja, Du musst nochmal neu denken 😉

Anonymous antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 1437

Kurzfassung: Hmpf.

Für die Langfassung muss ich nochmal in mich gehen
😀

agapia antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 1437

Ganz direkt: bist du es, liebe speedysweety? 😘

agapia antworten
speedysweety
(@speedysweety)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 3766

Ja 😀 😀 😀 Ich dachte, das ist so offensichtlich, dass Du es schon beim Auspacken merkst 😀 Umso glücklicher bin ich, dass Du doch etwas raten musstest 😀
Aber mit Deiner Bemerkung wegen dem Weihnachtszucker hast Du mir einen kleinen Herzinfarkt verpasst, ich dachte echt, ich hätte aus Versehen meinen richtigen Namen darauf geschrieben-das hätte mir ähnlich gesehen 😎 Wie bist Du jetzt auf mich gekommen, jetzt bin ich neugierig 😉 ?

speedysweety antworten
Simmy
 Simmy
(@simmy)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 2518

Das finde ich ja süß von euch, die ihr agapia was geschickt habt 😊

simmy antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 1437

Ich bin auch total begeistert 😊❤

agapia antworten
speedysweety
(@speedysweety)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 3766

Hat auch Freude gemacht, es zusammenzustellen 😊

speedysweety antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 1437

Bei dem süßen Täschchen musste ich an deine Stricksachen für Tiere denken. Außerdem war das alles so liebevoll gestaltet.

Hab ganz innigen Dank ❤

agapia antworten
speedysweety
(@speedysweety)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 3766

Hier muss ich aber tatsächlich gestehen, dass ich das gar nicht selbst genäht habe. Ich wollte Dir ursprünglich was anders selbst genähtes schicken, aber dann habe ich dieses Täschchen gesehen und gleich an Dich gedacht. Das musste ich dann für Dich haben und der geplante Päckcheninhalt hat sich deswegen geändert 😊 Das war einfach perfekt für Dich ❤

Ich hab gedacht, spätestens die Taube auf der Weihnachtskarte hat mich verraten 😀

Veröffentlicht von: @agapia

Hab ganz innigen Dank ❤

Sehr gerne ❤

speedysweety antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 1437

Das hast du wirklich gut getroffen 🌺

agapia antworten
Simmy
 Simmy
Beiträge : 2518

Wollt ihr schon anfangen?
Also mein Päckchen ist wohl noch auf der Reise (ich hoffe mal, es ist nicht verloren gegangen),
wollt ihr vielleicht doch schon anfangen mit Raten?

simmy antworten
4 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 18048

Auf die zwei Tage kommt es meiner Meinung nach nun auch nicht mehr an 😊 Wir könnten ja sagen Stichtag ist Samstag?

tristesse antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 1437
Veröffentlicht von: @tristesse

Wir könnten ja sagen Stichtag ist Samstag?

Finde ich prima!

agapia antworten
Simmy
 Simmy
(@simmy)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 2518

Ok! Ich melde mich natürlich wenn es da ist 😊

simmy antworten
Ultreia
(@ultreia)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 185

Ich hoffe, dass dein Päckchen einfach nur einen großen Umweg genommen hat oder im Urlaub ist und noch ankommt!
Es wäre zu schade, wenn es verlorengegangen wäre.
Ich drücke die Daumen, dass es am Montag kommt 😊

ultreia antworten


Ultreia
Beiträge : 185

Ich enttarne selbst
Liebe Irrwisch,
ich habe dich bewichtelt.

Da ich schon im ersten Thread lange keine Antwort bekommen habe und tagelang Panik hatte, dass mein Paket verlorengegangen ist und ich seitdem auch nichts mehr von dir gelesen habe gehe ich davon aus, dass du kein Interesse daran hast hier mitzumachen (oder keine Zeit?).

Ich weiß nicht, ob du mein Paket an Weihnachten geöffnet hast, ich weiß nicht, ob es dir gefallen hat. Ich hoffe es, denn ich habe viel Zeit und Mühe investiert.

Aber seit Weihnachten logge ich mich jeden Tag hoffnungsvoll hier ein, sehe dass du aktiv bist, aber hier nichts schreibst. Da mich das traurig macht enttarne ich uns jetzt selbst, dann kann ich das Thema für mich abhaken.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! 😊

ultreia antworten
15 Antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 1437

Liebe Ultreia,

das finde ich gut!

Ich hoffe, dass du dir die Freude, die du beim Verschenken und Beschenktwerden empfunden hast, erhalten kannst.

Liebe Grüße, und dir auch ein frohes neues Jahr 😊

agapia antworten
Ultreia
(@ultreia)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 185
Veröffentlicht von: @agapia

das finde ich gut!

Danke, ich hatte erst Sorge es zu schreiben, aber ich habe in den letzten Tagen so oft angesetzt etwas zu schreiben, um eine Rückmeldung zu bitten, aber wollte auch nicht, dass du wieder PNs schreiben musst.

Veröffentlicht von: @agapia

Ich hoffe, dass du dir die Freude, die du beim Verschenken und Beschenktwerden empfunden hast, erhalten kannst.

Danke. Ich habe ein ganz tolles Päckchen von meinem Wichtel bekommen, in dem viel Liebe und Mühe steckt, das hat mich sehr glücklich gemacht 😊

ultreia antworten
speedysweety
(@speedysweety)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 3766

Das kann ich gut verstehen. Ist mir auch einmal so ähnlich ergangen. Ich war dann total verunsichert und auch ein bisschen traurig, immerhin habe ich mir Gedanken und Mühe zu dem Päckchen gemacht. Hab dann irgendwann die Person angeschrieben und nachgefragt, das habe ich dann auch gebraucht, damit ich das Thema für mich "bearbeiten" konnte.

Ich hoffe, es lässt sich für Dich klären. Die momentan chaotischen Zeiten können ja schnell dazu führen, dass man eine Weile nicht online ist.

Ich kann mir auch mit vorstellen, dass es eine Rolle spielt, wenn sich das Raten so weit nach hinten verschiebt. Das ist etwas, was ich persönlich sehr sehr schade finde, denn bis man mal anfangen kann zu raten, ist die ganze Thematik eigentlich schon lange abgeschlossen. Weihnachten liegt weiter zurück, der Alltag und das neue Jahr ist da und das Wichteln nicht mehr aktuell. Da geht für mich schon auch etwas von der Dynamik und dem Spaß verloren.

Aber das alles erklärt ja trotzdem nicht, dass auch schon vorher kaum eine Reaktion kam. Deswegen wünsche ich Dir, dass sich das im persönlichen Austausch klären lässt. Und Deine Traurigkeit kann ich verstehen.

speedysweety antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 18048

Au Mann, das tut mir echt jetzt sehr leid 🙁

Das hast du nicht verdient.

tristesse antworten
BugsMoni
(@bugsmoni)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 11

Das ist ja voll gemein und frustriert.

bugsmoni antworten
Irrwisch
(@irrwisch)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 3406

Liebe Ultreia,

darf ich dich ganz herzlich und auch sehr zerknirscht um Entschuldigung bitten?!

Da ich mein Päckchen an Simmy selbst vermasselt hatte wegen eines vertauschten Buchstabens in der Strasse der Adresse.
musste ich zumindest mit auf meine Überraschung warten.

Die dir vollkommen gelungen ist!

Solch eine liebevoll gestaltete Packung Mon Cherie habe ich noch nie erhalten.

Deine Karte war und ist sehr liebevoll gemacht.
Dch habe ich anhand des Alpacas geahnt.

Deren Wolle ich oft und gerne verstricke. Se ist so wunderbar weich und wärmend.

Aber auch die von dir geschickte Wolle ist wunderbar bunt und auch eine super Baumwolle.

Mir ist eben sofort eingefallen, wofür ich sie verwenden werde.
Das gibt ganz herrlich bunte Hacky Sacks!!

Ich danke dir sehr!

Sei herzlich gegrüßt
Inge

irrwisch antworten
Ultreia
(@ultreia)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 185

Ich habe mit dem Thema abgeschlossen, aber für die Zukunft beim Wichteln möchte ich dir mitgeben, falls es dich interessiert:

Es gibt keinen Grund Anderen zuzusehen wie sie verletzt werden und sich auszuschweigen. Eine PN hätte vieles aufklären und verhindern können, aber hier anonym mitzuschreiben und damit zu zeigen, dass man den Text offenbar gesehen hat... Das ist noch mal eine Schippe Verletzung obendrauf. So fühlt man sich ja nicht nur vergessen, sondern ganz bewusst ignoriert und das hat niemand, der beim Wichteln mitmacht verdient finde ich.

ultreia antworten
Irrwisch
(@irrwisch)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 3406

Sorry..........
Guten Morgen, Ultreia

............ich habe zwar deine Überschrift gelesen, aber nicht dein Posting angeklickt. Von daher war mir dein Text nicht klar.
3 Mitwichtler haben mich angeschrieben.
Aber bei Zweien war mir leider immer noch nicht klar, was gemeint war.
Beim Dritten war der Fall schon erledigt, bevor ich dessen PN gelesen hatte.

Wichteln sollte Spass machen und nicht verletzen.
Ich hatte nie die Absicht, dich oder auch Simmy zu verletzen.

Das Ganze ist für dich,aber auch für Simmy und auch mich diesmal ganz besch......eiden gelaufen.
Mir tut es leid.

Veröffentlicht von: @ultreia

Ich habe mit dem Thema abgeschlossen, aber für die Zukunft beim Wichteln möchte ich dir mitgeben, falls es dich interessiert:

Diese Zukunft wird es nach diesem Verdruss für mich nicht mehr geben.

Euch allen hier wünsche ich aber fröhliches weiterwichteln.

Liebe Grüße
Inge

irrwisch antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 18048

Aus Fehlern kann man lernen
und die Chance ergreifen, es in Zukunft besser zu machen 😊

Veröffentlicht von: @irrwisch

Diese Zukunft wird es nach diesem Verdruss für mich nicht mehr geben.

Das finde ich dann nach all dem eine sehr traurige Reaktion. Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch mal nächstes Jahr.

tristesse antworten
speedysweety
(@speedysweety)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 3766

Da schließe ich mich Dir an. Aus Fehlern kann man lernen und es in der Zukunft besser machen. Wäre schade, wenn das so eine Entmutigung nach sich zieht. Und auch von Ultreia fände ich es prima, wenn sie mit dabei bleibt 😊

Ich hab mich nur eins gefragt liebe Inge, aber das musst Du hier nicht beantworten: Warum hast Du Dich selber so abgestraft, indem Du das Paket nicht geöffnet hast, nur weil bei Dir was bei Simmys Paket schiefgelaufen ist? Die Härte, wie Du da mit Dir selber umgegangen bist; (und letztendlich ja dann auch zu Ultreias Verletzung geführt hat) hat mich doch gewundert.

speedysweety antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 18048

Danke 😊

Ich kapiere auch nicht, wieso man sein eigenes Paket nicht öffnen möchte, nur weil das für den anderen noch nicht da ist. Und warum man das nicht einfach in einem Satz hier kommuniziert.

tristesse antworten
Irrwisch
(@irrwisch)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 3406

Jetzt muss ch doch ein wenig schmunzeln........

Veröffentlicht von: @speedysweety

Ich hab mich nur eins gefragt liebe Inge, aber das musst Du hier nicht beantworten: Warum hast Du Dich selber so abgestraft, indem Du das Paket nicht geöffnet hast, nur weil bei Dir was bei Simmys Paket schiefgelaufen ist? Die Härte, wie Du da mit Dir selber umgegangen bist; (und letztendlich ja dann auch zu Ultreias Verletzung geführt hat) hat mich doch gewundert.

....liebe Speedysweety.
Denn dene Interpretation meines Verhaltens trifft überhaupt nicht meine Intention.

Ich habe mich nicht abgestraft.
Ich habe mich solidarisch lediglich mit Simmy erklärt.
Das war alles.

irrwisch antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 3413
Veröffentlicht von: @irrwisch

Diese Zukunft wird es nach diesem Verdruss für mich nicht mehr geben.

Veröffentlicht von: @irrwisch

Diese Zukunft wird es nach diesem Verdruss für mich nicht mehr geben.

Es lohnt sich weiter mit zu machen. Mein Wichtelkind hat mich zwei Mal nicht erraten. Einmal überhaupt nicht versucht und einmal nach einem Versuch aufgegeben. Das tut weh. Aber im darauf folgenden Jahr war alles gut. Zum Glück liegen 10 Monate zwischen Enttäuschung und nächstem Versuch... Da kann einiges abklingen 😉

Nachtrag vom 17.01.2021 2210
Oder mal aussetzen und organisieren. Das braucht es ja auch dazu 😊

channuschka antworten
speedysweety
(@speedysweety)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 3766

Ich war auch mal Dein Wichtelkind und mich hast Du glücklich gemacht 😊. Ich hab mich soooo sehr über die Strohsterne gefreut, sie sind noch immer was ganz besonderes und meine Snoopykeksdose war auch dieses Jahr im Einsatz. Der schönste Einsatz war auf einer wunderschönen Schneewanderung und die tolle Dose war noch das I-Tüpfelchen (ich kann mich wie ein Schnitzel über solche Dinge freuen-nur, falls mich jemand nun für verrückt hält 😀 ).
Soll heißen: Dafür hattest Du auch einmal ein überglückliches Wichtelkind, das bis heute gerne daran zurückdenkt 😊

speedysweety antworten
Irrwisch
(@irrwisch)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 3406

😉

Veröffentlicht von: @channuschka

Oder mal aussetzen und organisieren. Das braucht es ja auch dazu 😊

Darüber denke ich sehr gerne nach, liebe Channuschka

irrwisch antworten
Seite 2 / 4
Teilen: