SPF 418 - Es winter...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

SPF 418 - Es wintert

Seite 8 / 8

Channuschka
Themenstarter
Beiträge : 4221

Hallo ihr Lieben,
---------------------------------------------------------------

Dies ist der SinglePlauderFaden. Ein Ort an dem alle Menschen willkommen sind. Nur manche Themen haben hier keine Erlaubnis. Beiträge über Beziehungsstress und wie gut es Singles haben, wei sie den nicht haben, sind hier nicht willkommen. Wir fiebern aber gerne mit, bei Dates und Kennenlernen.

---------------------------------------------------------------

Es ist Winter.
Der Walnussbaum vor meinem Balkon hat keine Blätter mehr und ich kann im Haus gegenüber wieder in die Fenster schauen - und sie in meine. Außerdem ist es heute so überhaupt nicht hell geworden. Ich hab immer das Gefühl es sein schon mindestens 18 Uhr. Schnee liegt hier nicht, dazu wohn ich zu weit unten und im falschen Zipfel von Baden-Württemberg. Glatteis hat es zum Glück auch nicht.

Ich liebe ja ao richtig viel Schnee, aber um den zu haben müsste ich umziehen und so sehr lieb ich ihn dann doch nicht.

Dafür mach ich es mir mit Kerzen aus dem Adventskranz, Tee und PC in der Wohnung gemütlich. Das mag ich auch und man kann es auch ohne Schnee haben.

Was mögt ihr am Winter?

Und was habt ihr sonst zu erzählen?

Ich les alles mit,

Channuschka

Antwort
392 Antworten
BeLu
 BeLu
Beiträge : 5055

Wenn sich niemand freiwillig vordrängt...
...mache ich im Laufe des Abends einen neuen Faden auf.

belu antworten
2 Antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 2157

Mit dir macht man vielleicht einen Faden mit... 😈😈😈

alf-melmac antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5055

Oder vielleicht verliert man auch den Faden.

belu antworten


BeLu
 BeLu
Beiträge : 5055

Neuer Faden
Hier geht's weiter 😊

belu antworten
Seite 8 / 8
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?