Unfaßbare Bier-Vers...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unfaßbare Bier-Verschwörung in USA aufgedeckt

Seite 2 / 2

ALF.MELMAC
Themenstarter
Beiträge : 2157

Durch Larry Kudlow, ehem. Berater von Donald Trump

Der Übeltäter: der berüchtigte Joe Biden

"Amerikaner würden künftig gezwungen, kein Fleisch mehr zu essen. Auch Bier sei dann nicht mehr wie zuvor – sondern »pflanzlich."

"durch Bidens Klimaschutzziele würden US-Bürgerinnen und US-Bürger dazu genötigt, weder Fleisch noch Fisch, Meeresfrüchte, Eier oder Milchprodukte zu essen. Für den Unabhängigkeitstag skizziert er ein Drohszenario: »Keine Burger mehr am 4. Juli, keine Steaks auf dem Grill. Macht euch bereit: Ihr könnt dann ein pflanzliches Bier zischen, Rosenkohl grillen und die US-Flagge schwenken."

https://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-ehemaliger-trump-berater-warnt-joe-biden-wolle-pflanzliches-bier-einfuehren-a-872b1c84-cb71-4f87-adb6-05521046c722

Ein Glück, daß das jetzt alles rauskommt.

Ich brauch jetzt erst mal ein Schnitzel-Pils

Antwort
138 Antworten
Arcangel
Beiträge : 4412

na da ist Stotzen und Hals verlohren
kann man nichts mehr hinzufügen

arcangel antworten
1 Antwort
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7397

Besser

Stotzen und Hals

Besser passt doch Mopse und Hals ...

Helmut

hkmwk antworten


rasta3
 rasta3
Beiträge : 2

Oh weh, nur noch pflanzliches im Bier?

Muss ich dann ab jetzt sagen: "2 Bier sind auch ein Grün-Kern-Bratling"?

rasta3 antworten
1 Antwort
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 2157
Veröffentlicht von: @rasta3

Muss ich dann ab jetzt sagen: "2 Bier sind auch ein Grün-Kern-Bratling"?

Klasse Ausrede bei der Führerscheinkontrolle... 😊

alf-melmac antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?